+ Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung

Titelbild via Unsplash © Roberto Nickson (@g)

Es sind doch oftmals, die vermeintlich kleinen Dinge, die uns große Freude bereiten. Nachdem wir Euch im Artikel »5x Gute Laune: Five Things, die Freude bereiten« schon einige Gute-Laune-Macher gezeigt haben, wollen wir hier gleich anknüpfen. Deshalb zeigen wir Euch gleich 4 Interior Pieces unter 50 Euro, mit denen Ihr Eure Wohnung preiswert aufhübschen könnt, die Freude machen und die für den gewissen Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden sorgen. Denn schon kleine Veränderungen durch Textilien, Deko-Elemente oder Licht können im Wohnraum richtige Wunder bewirken und die Stimmung positiv verändern.


Werbung

4 Interior Pieces

Heute stelle ich euch 4 wunderbare Interior Pieces vor mit denen Ihr Eure Wohnung mit minimalem Aufwand noch etwas verschönern könnt

1. Textilien: Kissen, Plaids oder Decken

Auch Textilien sorgen für die nötige Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Zudem kann man mit schon wenigen Handgriffen beispielsweise das Sofa durch neue Kissen oder den Couchtisch durch einen anderen Teppich ganz anders in Szene setzen. Mit schönen Kuscheldecken ist auch das Sofa für einen selbst gleich noch viel wohliger.

2. Vasen

Vasen können im Wohnraum zu tollen Hinguckern werden, ob mit Schnittblumen und/oder Zweigen gefüllt, andere Deko-Elementen oder auch einfach pur. Hier sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Übrigens machen Vasen sich nicht nur super auf Tischen, sondern eben auch auf Fensterbänken oder in kleinen Nischen.

 

3. Kerzenständer & Kerzen

Kerzenständer und Kerzen gehören in unseren Augen einfach in jede Wohnung. Diese beiden Elemente sorgen für eine tolle Stimmung gerade in den Abendstunden und verbreiten Gemütlichkeit und helfen somit beim Runterkommen und entschleunigen. Noch besser sogar, wenn die Kerzen auch noch einen angenehmen Duft verbreiten.

4. Tassen

Wir lieben leckere Heißgetränke und Kaffee. Diese Getränke dann noch aus einer schönen Tasse zu trinken, macht uns persönlich gleich noch mehr Freude. Deshalb zeigen wir Euch einige unserer Favoriten:

 

 
~ Alles im Überblick ~


Titelbild via Unsplash © Roberto Nickson (@g)

Leave a comment