enthält Werbung wegen Empfehlung & Namen- bzw. Markennennung und Verlinkung (unbeauftragt / unbezahlt)

Neuer Monat und gleich wieder 5 Gute-Laune-Macher für euch und mich. Dieses Mal mit dabei ein Buchtipp, tolle Beauty Highlights, eine Lobeshymne auf den Sommer und noch viele mehr …

5 Things + 5 Gute-Laune-Macher: 5 Dinge, die mir aktuell große Freude bereiten

Der Sommer

Ich liebe den Sommer, wenn sich das Leben wieder nach draußen verlagert, man wieder aktiver wird, tolle Erlebnisse auf einen warten und lange laue Sommernächte. Das Wetter könnte auch gerade nicht besser sein und wir werden seit Tagen mit strahlenden Sonnenschein und heißen Temperaturen verwöhnt. Für mich ist das Lebensgefühl im Sommer nochmal ein ganz anderes als in der kälteren Jahreszeit … deshalb heißt es jetzt einfach nur genießen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa⚡️ elisazunder.de (@elisazunder) am

Beauty Inside Out

Ich freue mich riesig darüber, dass die Reihe „Beauty Inside Out“ bei euch auf so großes Gefallen und viele Resonanzen stößt. Deshalb wird es davon natürlich regelmäßig mehr geben, sodass ihr immer weiteren Input von mir erhaltet. Außerdem habt ihr über die Instagram Story abgestimmt, dass ihr euch noch weitere Beauty DIYs wie beispielsweise die Apfelessig-Haarspülung oder die selbst gemachten Gesichtsmasken (Avocado, Heilerde oder Kurkuma) wünscht. Diesem Wunsch komme ich natürlich liebend gerne nach. Weitere Beauty Inside Outs findet ihr hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa⚡️ elisazunder.de (@elisazunder) am

Buchtipp

Ein Buchtipp darf in den Gute-Laune-Machern natürlich nicht fehlen. Aktuell lese ich das Buch „Der geile Scheiß vom Glücklichsein“* und bin jetzt schon sehr angetan davon. Macht einfach Freude zu lesen und man muss doch recht häufig schmunzeln, denn hier und da erkennt sich jede*r wieder.  Ein ausführlicheres Review wird’s sicherlich auch hier im Blogazine noch geben, aber vielleicht seid ihr gerade schon auf der Suche nach neuem Lesestoff.

Beauty Highlights

Bei der aktuellen Hitze braucht unsere Haut vor allem eins: Guten Sonnenschutz und viel Feuchtigkeit. Deshalb habe ich euch hier wunderbare Naturkosmetik Sonnencremes vorgestellt, klickt euch unbedingt mal rein. Weitere Produkte, auf die ich im Sommer nicht verzichten möchte sind Sheet-Masken*, die mit ihrem Sofort-Effekt die Haut mit purer Feuchtigkeit versorgen. Kleiner Tipp: Legt die Sheet Masken in den Kühlschrank dann spenden diese noch mehr Frische.
Außerdem das Aloe Soothing Gel von Missha, da es Haut und Haaren viel Feuchtigkeit spendet und diese super gut pflegt.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa⚡️ elisazunder.de (@elisazunder) am

 

Meine persönliche Yoga-Challenge

Hier hatte ich schon einmal kurz von meiner persönlichen Yoga-Challenge berichtet. Da ein paar Fragen aufkamen, möchte ich euch nun an dieser Stelle noch mehr davon berichten. Die Challenge habe ich ganz für mich allein gesetzt, da ich durch ständige Rückenschmerzen einfach mehr Bewegung im Alltag benötige und meinen Körper das geben möchte, was er braucht. Zudem fühlte ich mich einfach unfit und immer unbeweglicher, deshalb wollte ich unbedingt etwas ändern. Hierfür habe ich mir einfach jeden Tag ein Yoga Video meiner Wahl rausgesucht oder bin ins Studio gegangen.
Ehrlicherweise an einigen Tagen mit mehr Motivation und an anderen mit gar keiner … da mir irgendwann alles nur noch schmerzte und ich stellenweise auch kaum noch Kraft für bestimmte Übungen hatte. Hier habe ich dann hin und wieder eine Pause durch eine geführte Meditation oder eher entspannte Yoga-Übungen eingelegt, da mein Körper dies dringend benötigte. Ich merke einfach, wie gut es mir und meinem Körper tut regelmäßig Yoga zu praktizieren und bin richtig on fire und will weiterhin dran bleiben. Ich werde berichten 😉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ElisaZunder ⚡️ @elisazunder (@elisazunder_blogazine) am


Folge ElisaZunder auf Instagram, ElisaZunder auf Instagram, Beauty Tipps auf Instagram, Wellness Tipps auf Instagram, Wohlfühl-Tipps auf Instagram, Gute Laune auf Instagram, Naturkosmetik auf Instagram


*Der Artikel ist mit Werbung markiert, da Menschen, Marken, Firmen und eine Buchempfehlung enthalten sind und verlinkt werden. Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für die Arbeit von ElisaZunder. 

Leave a comment