enthält Werbung wegen Empfehlung & Namen- bzw. Markennennung (unbeauftragt / unbezahlt)

Im letzten Artikel über 5 Gute-Laune-Macher habe ich es bereits angekündigt, dass es die Rubrik im April gleich zweimal geben wird. Also könnt ihr im April mit zwei Postings gleich 10 tolle Dinge entdecken, welche für gute Laune sorgen. Los geht’s:

5 Things: 5 Dinge, die mir aktuell große Freude bereiten

Wieder entdeckt & begeistert

Die Zeitschrift »Flow« habe ich schon vor Jahren verschlungen, dann irgendwie aus den Augen verloren und nun wieder entdeckt. Meine alte neue Liebe wurde sofort entfacht. So sehr ich digitale Inhalte liebe, finde ich es auch mal schön eine Zeitschrift oder ein Buch in meinen Händen zu halten. Hinzu kommt bei der Flow, dass diese mit Liebe zum Detail gestaltet wird. Mit verschiedenem Papier (gerade das offene Papier finde ich großartig), schönen Illustrationen, kleinen Goodies und Top-Inhalten.

Buchtipp: Heile Deine Schilddrüse: Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten

Ehrlich gesagt, bin ich mit dem Buch »Heile deine Schilddrüse: Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten«noch nicht ganz durch. Denn hier gibt es wirklich wahnsinnig viel Input, den man erstmal verarbeiten muss und eventuell auch mehrfach liest. Jedoch habe ich für mich schon einiges mitgenommen und denke, dass es auch vielen anderen Personen mit einer Schilddrüsenerkrankung weiterhelfen kann.
Falls ihr gerne mehr über meine Symptome und meine ganz persönliche Reise erfahren wollt, klickt euch in meine Kolumne »Endlich fit & gesund« .

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ElisaZunder ⚡️ @elisazunder (@elisazunder_blogazine) am

Der neue ElisaZunder Blogazine Instagram Account

Bisher gab’s immer nur den @elisazunder Instagram Account – eine bunte Mischung von privaten Inhalten, Blog-Inhalten und anderen beruflichen Tätigkeiten. Doch ab sofort und brandneu gibt es eben auch einen Instagram Kanal nur für das ElisaZunder Blogazine. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auch dort folgt.

5 Gute-Laune-Macher, gute Laune, gute Laune machen, 5 Dinge, die Freude machen, Lebensfreude, kleinen Dinge genießen, achtsam leben, gesund leben,

Motivations-Tipp via Kaerlighead

Was hindert euch daran, wenn ihr euch etwas vorgenommen habt dranzubleiben? Manchmal denkt man, dass man in einer besonderen Stimmung sein muss, um eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Ich kenne das selbst ganz gut, denn es gibt Tage beim Schreiben da läuft es ohne großes Nachdenken… der Flow ist dann einfach da. Und es gibt gewisse Tage, da bekommt man kaum einen Satz zustande. Dies liegt allerdings auch daran, dass man nicht richtig dranbleibt und diese kleine Blockade eher fördert, als sie zu durchbrechen. In diesem Fall habe ich mir angewöhnt eine kleine Pause einzulegen, raus in die Natur zu gehen und danach mit frischen Kopf und neuer Power weiterzumachen. Wirkt bei mir Wunder.
Den gesamten Tipp zur Selbstmotivation findet ihr hier! Kennt ihr solche Momente auch?

Inspirierendes Zitat

Irgendwie habe ich eine ganz besondere Verbindung zu inspirierenden und spannenden Zitaten oder auch kleine Remindern. Diese haben mich schon immer sehr berührt, mich motiviert oder auch anderes in mir ausgelöst. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso eine innige Beziehung zu Worten habe. Klingt vielleicht komisch … ist aber so. Ein neu entdecktes Zitat, welches so viel Wahrheit in sich trägt, habe ich kürzlich auf Instagram mit euch geteilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa⚡️ elisazunder.de (@elisazunder) am

Und was macht euch gerade besonders gute Laune?


*Der Artikel ist mit Werbung markiert, da Menschen, Marken, Firmen und eine Buchempfehlung enthalten sind und verlinkt werden. Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für meine Arbeit. 

Leave a comment