enthält Werbung wegen Empfehlung & Namen- bzw. Markennennung (unbeauftragt / unbezahlt)

Es ist wieder so weit und die 5 Gute-Laune-Macher stehen für euch in den Startlöchern. Dieses Mal mit dabei tolle Bücher, motivierende Illustrationen, entfachte Liebe und Wissensdurst zu Heilkräutern, Endlich fit & gesund und eure Antworten. Viel Freude beim Stöbern, Entdecken und gute Laune machen!

5 Things: 5 Dinge, die mir aktuell große Freude bereiten

Buchtipp: Das Leben ist zu kurz für später

Über das Buch »Das Leben ist zu kurz für später«* von Alexandra Reinwarth habe ich an unterschiedlichen Stellen schon berichtet. Nun findet ihr meine Rezension und meine Learnings aus dem Buch auch hier im Blogazine. Ich kann euch das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim Lesen! 😉

Pure Begeisterung: Die Illustrationen von Stacie Swift

Vielleicht habt ihr es via Instagram schon mitbekommen, aber die Illustrationen und kleinen Reminder von Stacie Swift treffen bei mir einen Nerv und ich teile diese mit großer Freude. Und nicht nur mir geht es so, denn die Fanbase ist wirklich groß. Schaut euch unbedingt mal ihren Instagram Account an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von stacieswift (@stacieswift) am

Endlich fit & gesund

Die »Endlich fit & gesund« Reihe findet ihr jetzt noch schneller über den Menüpunkt Wellbeing. Außerdem arbeite ich auch schon an weiteren Artikeln und werde hier auch noch konkreter auf die gesunde Ernährung eingehen, denn ich habe bemerkt, dass gerade hier extrem großes Interesse eurerseits besteht. Falls ihr noch mehr Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich gerne jederzeit wissen. Ein aktuelles Problem mit dem ich hadere ist: Essen unterwegs – mehr dazu schon ganz bald 😉

Fragen bei @elisazunder_blogazine Instagram

Riesig habe ich mich über eurer Feedback auf meine Fragen bei Instagram »Welches Buch liest du gerade?« und »Wofür bist du momentan dankbar?« gefreut. Hier sind wirklich wunderbare Tipps, tolle Leseempfehlungen und Dankbarkeitsmomente zusammengekommen. Mehr dazu unter diesen Fotos:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ElisaZunder ⚡️ @elisazunder (@elisazunder_blogazine) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ElisaZunder ⚡️ @elisazunder (@elisazunder_blogazine) am

Heilkräuter

Meine Liebe zu heilenden Kräutern oder Heilpflanzen wurde schon vor einiger Zeit im Bezug auf Naturkosmetik entfacht. Inzwischen begeistert mich das ganzheitliche Konzept und die Wirkung auf den Körper immer mehr. Deshalb steige ich aktuell immer tiefer in diese Materie ein. Falls ihr in diesem Bereich Buchtipps oder andere Empfehlungen habt… her damit. Auch eine Kräuterwanderung fänd‘ ich durchaus spannend.
Mein Tipp: Bei Arte in der Mediathek findet ihr auch interessante Dokumentationen zu bestimmten Heilpflanzen und Heilkräutern.

 

Und was macht euch gerade besonders gute Laune?


*Der Artikel ist mit Werbung markiert, da Menschen, Marken, Firmen und eine Buchempfehlung enthalten sind und verlinkt werden. Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für meine Arbeit. 

Leave a comment