[otw_shortcode_info_box border_style=“bordered“]+ Der Beitrag enthält Werbung[/otw_shortcode_info_box]

Die letzte Portion Gute Laune und gleich 5 Dinge, die damit verbunden sind, gab’s im Oktober. Daher wird’s wohl aller höchste Zeit, dass ich euch auch im November endlich verrate, was mir aktuell gute Laune bereitet. Seid ihr bereit? Dann geht es auch schon los!

Gute Filme

Diesen Monat kommen einige gute Filme in die Kinos auf, die ich mich schon eine ganze Weile freue. Zuerst wäre das »Bohemian Rhapsody« eine Verfilmung über die großartige Band Queen und Frontmann Freddie Mercury.  Und zum anderen freue ich mich auf den zweiten Teil von »Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen«. Habt ihr einen der beiden Filme schon gesehen?

Gemütliche Vorweihnachtszeit

Mittlerweile komme ich (vielleicht auch durch die ganzen Gift Guides und Geschenkideen – coming soon) wirklich in Weihnachtsstimmung und freue mich schon sehr auf die gemütliche Zeit mit den Liebsten. Leckeres Essen, entspannte Abende vorm Kamin und einfach eine rundum schöne Zeit. Bis dahin schaut euch doch mal meine Empfehlungen für Beauty Adventskalender an.

Mut zur Farbe

Ich habe meine Experimentierfreudigkeit neu entfacht und dadurch deutlich mehr Mut zu Farbe. Kürzlich habe ich darüber auch schon in Sachen Lidschatten Farben darüber berichtet. Euch erwarten in Zukunft also noch weitere Ausflüge in die Vielfalt der Farben.

5x Gute Laune, Gute Laune, Empfehlungen, ElisaZunder Leben, was mich beschäftigt, Five Things

Lesetipp

Seitdem ich das Buch »Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können« von Natascha Wegelin aka Madame Moneypenny verschlungen habe, widme ich mich dem Thema Finanzen. Meinen ausführlichen Buchtipp findet ihr übrigens hier und kaufen könnt ihr das Buch hier. Deshalb gibt es gleich einen weiteren Lesetipp von mir, denn Stefanie Luxat hat auf ihrem Blog Ohhh Mhhh einen fantastischen Artikel zum Thema Geld verfasst. Hier geht es um folgende Fragestellungen: Was bin ich wert? Und welchen Job kann ich mir leisten? – solltet ihr unbedingt lesen.

Räuchern

Alles, was mit Duft zu tun hat, liebe ich. Ob duftende Parfüms, Duftkerzen, Raumspray, Räucherstäbchen … und nun habe ich seit längerem auch das Räuchern für mich entdeckt. Reinigt nicht nur den Geist und die Wohnung, sondern hinterlässt auch einen wunderbaren Geruch in den eigenen vier Wänden. Auf meiner Duftwunschliste von Rauchwerk, über Aromaöl oder Räucherstäbchen sind folgende Produkte:

Was macht euch gerade super gute Laune?
VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest /

Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

Leave a comment