[otw_shortcode_info_box border_style=“bordered“]+ Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung[/otw_shortcode_info_box]

Vor einigen Tagen habe ich meine alte und in Vergessenheit geratene Rubrik Five Things wieder zurück ins Leben gerufen. Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viel Freude ich beim Tippen hatte (hier könnt Ihr euch nochmal rein klicken, falls ihr die neue alte Rubrik noch nicht entdeckt habt). Nach so langer Pause gab es auch weitaus mehr als 5 Dinge zur Freude, daher gibt’s im Oktober direkt die nächste Portion gute Laune mit gleich fünf weiteren Dingen, die uns Freude bereiten.  Los geht’s! 

5x Gute Laune: Ich zeige 5 Dinge, die Freude bereiten – Five Things

1. Self Care

Ich bin so auf den Geschmack gekommen. Ich merke einfach, wie gut es mir tut, wenn ich mir regelmäßig eine Auszeit gönne und mir etwas Gutes tue. Solltet Ihr unbedingt auch regelmäßig machen. Tipps für eine gelungene Auszeit oder wie Ihr Selbstfürsorge in den Alltag einbinden könnt, habe ich euch auch hier schon geliefert. Falls Ihr noch mehr Input zu dem Thema braucht … lass es mich wissen!

2. Waldspaziergänge

Ich liebe Waldspaziergänge. Hier kann ich runterkommen, entspannen und so richtig zur Ruhe kommen. Momentan können wir uns über den golden Herbst auch absolut nicht beschweren. Ich finde die Stimmung, sobald die Blätter sich in wundervolles Gelb, Orange und Rot färben und das Laub unter den Füßen knistert einfach wunderbar.

Five Things, 5x Gute Laune, Gute Laune im Oktober, Oktober, Herbst, Spaß, Wald, Natur, Leben, Achtsamkeit, Lifestyle

3. Vorfreude auf die See

Bald geht es an die Ostsee und ich freue mich schon sehr drauf! Ich nehme euch natürlich mit, denn da gibt’s noch etwas, wovon ich bisher nicht erzählt hab 😉 

4. Neue Beauty-Produkte

Zum Saisonwechsel gibt es auch immer eine Änderung bei meinen Beauty-Produkten, womit ich aktuell echt happy bin. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack! Einige meiner aktuellen Beauty Favoriten und Lieblingsprodukte werde ich Euch in Kürze auch noch genauer vorstellen.

Was sind eure Beauty Favoriten im Herbst? Falls ihr Sensibelchen in Sachen Haut seid, habe ich aktuell auch super Produkttipps für euch – hier entlang.

Produkttest Bio Vegane Skinfood, Grüntee Pflegeserie, Gesichtspflege für sensible Haut, sensible Haut, trockene Haut, Hautpflege, Gesichtspflegeroutine, Reinigung, Pickeltupfer, Tagescreme, Gesicht, Skincare, Hautpflege für sensible Haut, Hautpflege

 

5. Neuzugänge im Bücherregal

Vielleicht habt ihr es über meine Instagram Story schon endeckt? Ja, Nein? Ich verrate es euch… in diesem Monat haben mir einige tolle Bücher erreicht, die in Kürze auch schon vorgestellt werden. Hier ist ganz sicher, was für euch dabei. Das letzte Bookreview findet ihr übrigens hier.

Five Things, 5x Gute Laune, Gute Laune im Oktober, Oktober, Herbst, Spaß, Wald, Natur, Leben, Achtsamkeit, Lifestyle

Was macht euch aktuell gerade große Freude?

VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

 

Leave a comment