Neuer Monat. Neue »Five Things«, die mir Freude bereiten … und euch sicherlich auch. Der März ist für mich ein ganz besonderer Monat, denn ich habe Geburtstag und das direkt am Frühlingsanfang. Aktuell werden wir schon mit viel Sonne verwöhnt und ich hoffe, dass das noch eine ganze Weile so bleibt. Ein weiterer Punkt, warum ich den Frühling so liebe, ist das die Natur wieder erwacht und alles anfängt zu blühen einfach wunderbar. Einfach eine wunderbare Zeit!

5 Things: 5 Dinge, die mir aktuell große Freude bereiten

Frühlingsupgrade für den Balkon

Endlich, endlich ist es so weit, dass ich unserem Balkon einem Frühlingsupgrade unterziehen werde. Ende letzten Jahres hat unser Balkon endlich ein sicheres, stabiles Geländer erhalten. Vorher waren hier nur ein paar Stahlseile gezogen, die zur Zierde dienten, anstatt für Sicherheit zu sorgen. Nun ist dies vollbracht und wir können unseren Balkon nach Lust und Laune dekorieren. Ich sammle via Pinterest (oder hier) schon fleißig jede Menge Inspirationen und freue mich schon bald loszulegen.

Mein Geburtstag

Oben schon erwähnt, habe ich im März Geburtstag und darauf freue ich mich ebenfalls. Was wir machen, ob daheim bleiben oder doch einen Kurztrip an die See steht noch nicht ganz fest, aber ich freue mich trotzdem; denn ich liebe Geburtstage. Etwas Schönes wird mir / uns sicherlich einfallen.

Entdeckt & Ausprobiert: Eukalyptus Dusche

Einige von euch haben es eventuell mitbekommen, aber im Februar hat mich eine fiese Erkältung in die Knie gezwungen und mich zeitweise sogar ziemlich außer Gefecht gesetzt. Glücklicherweise bin ich nun wieder fit. Eine meiner Entdeckungen während meiner Erkältung war jedoch eine Eukalyptus Dusche. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Hierfür einfach ein paar Zweige Eukalyptus in der Dusche befestigen, Wasser aufdrehen und los geht es. Die ätherischen Öle werden durch das warme Wasser und den Wasserdampf freigesetzt und eure Atemwege frei gepustet. Soll übrigens auch bei Allergie (Heuschnupfen) helfen oder eben einfach für eine schöne Auszeit im eigenen Home Spa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa ⚡️ElisaZunder (@elisazunder) am

Meine aktuelle Wish List

Aktuell befinden sich auf meiner Wunschliste ganz unterschiedliche Dinge. Einen Teil davon werde ich heute für euch lüften. Ganz vorne dabei (wen wunderst) sind einige tolle Bücher, die nun nach und nach den Weg zu mir finden werden. Unter anderem »How not to die*« und »Alles, was ich weiß über die Liebe*«. Außerdem habe ich ein Auge auf ein paar vielversprechende Beauty Produkte geworfen:

 

Vorgenommen: Regelmäßig schwimmen

Wasser ist mein Element und ich liebe es schwimmen zu gehen. Doch irgendwie kommt dies in der kalten Jahreszeit bei mir viel zur kurz. Im Sommer gehe ich ständig ins Freibad, zum See, hüpfe in den Pool oder bin am Meer, aber sobald es kälter wird, vernachlässige ich das Schwimmen total. Obwohl es mir selbst so viel gibt, denn hierbei schalte ich den Kopf ab, genieße und komme so richtig zu Ruhe. Deshalb steht regelmäßiges Schwimmen ab sofort bei mir auf dem Programm.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa ⚡️ElisaZunder (@elisazunder) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elisa ⚡️ElisaZunder (@elisazunder) am

Und was macht euch gerade besonders gute Laune?


* Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für meine Arbeit.

Leave a comment