[enthält Werbung – keine bezahlte Kooperation]

Auf Instagram habt ihr abgestimmt und euch gewünscht, dass ich euch meine Beauty Empties zeige und zu einigen Produkten ein kurzes Feedback gebe. Die erste Runde meiner Beauty Empties ist so gut angekommen, dass ich euch diese auch direkt hier im Blogazine nochmals zeigen möchte. So habt ihr die Möglichkeit auch nochmal in Ruhe zu stöbern; denn die Instagram Story ist bekanntlich nicht dauerhaft verfügbar.

Beauty Empties: Meine Beauty Empties im Juni #01

Whamisa – Deep Rich Toner

Der Deep Rich Toner von Whamisa* ist wirklich ein absolut empfehlenswertes Produkt für die Hautpflege. Ich habe diesen nun mehrere Monate lang benutzt und seitdem hat mein Hautbild sich deutlich verbessert und meine Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt. Meine gesamte Lobeshymne auf den Deep Rich Toner findet ihr übrigens hier.

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege

Herbivore – Rose Hibiscus Face Mist

Das Rose Hibiscus Face Mist* ist gerade an heißen Tagen super erfrischend auf der Haut, hilft diese mit Feuchtigkeit zu versorgen, riecht herrlich frisch und pflegt die Haut. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen wehmütig, dass dieses tolle Produkt nun leer ist; denn insbesondere für den Sommer echt unschlagbar. Übrigens habe ich euch das Face Mist auch hier schon im Zusammenhang mit einem grandiosen Beauty Trend für die individuelle Hautpflege schon vorgestellt.

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege

Oliveda – Midnight Face Elixir

Das Oliveda Midnight Face Elixir pflegt eure Haut über Nacht und kurbelt zudem die Regeneration der Haut an. Schön im Schlaf – mit dem richtigen Produkt – ist also durchaus möglich. Ihr werdet mit einem frischen, strahlenden Glow belohnt.

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege

BIO:VÈGANE SKINFOOD – Bio Grüntee Augenpflege

Die Bio Grüntee Augenpflege von BIO:VÈGANE* pflegt die sensible Augenpartie soft und weich. Zudem wird diese mit besten Nährstoffen und viel Feuchtigkeit versorgt. Warum Augencreme so ein wichtiger Bestandteil der Hautpflege ist, habe ich hier schon einmal erläutert. Und mehr zur Bio Grüntee Serie gibt’s hier.

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege

Alverde – Transparentes Augenbrauen-Gel

Das transparente Augenbrauen Gel von alverde ist wirklich großartig, denn es bringt die Augenbrauen in Form und hält den ganzen Tag. Außerdem klebt es die Augenbrauen nicht fest, sondern die Brauen sehen weiterhin schön natürlich aus. Hinzu kommt, dass ihr unterschiedliche Bürsten fürs Styling nutzen könnt.

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege

Beauty Empties, meine Beauty Empties, Beauty Produktempfehlungen, Naturkosmetik, Korean Beauty, Whamisa, Oliveda, Bio:VÈGANE, alverde, Herbivore, Gesichtspflege, Hautpflege


 

Folge ElisaZunder auf Instagram, ElisaZunder auf Instagram, Beauty Tipps auf Instagram, Wellness Tipps auf Instagram, Wohlfühl-Tipps auf Instagram, Gute Laune auf Instagram, Naturkosmetik auf Instagram


Der Artikel ist mit Werbung markiert, da Marken und Produkte markiert sind und verlinkt werden.

Hierfür ist keinerlei Bezahlung erfolgt. Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für meine Arbeit.


 

Leave a comment