Ich habe euch in den letzten Wochen bereits hier auf dem Blog, aber auch über meine sozialen Kanäle wie Instagram und Snapchat (elisazunder) neugierig gemacht, was unser Hochzeitsshooting betraf. Nun ist es endlich soweit und ich kann mit einigen Hintergrundinfos und auch Bildmaterial rausrücken. Schon Anfang diesen Jahres kam Steffi auf mich zu, mit der Idee, zusammen ein Shooting im Bereich Hochzeit zu realisieren.  Kurz sacken gelassen, gefreut, zugesagt und los gings!

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, Magazine
Es war für mich ein lang gehegter Traum, die Art Direktion bei einem Fashion Shooting zu übernehmen. Deswegen habe ich mit meiner Zusage auch nicht lang gefackelt und war sofort Feuer und Flamme für das Projekt Rock N Roll Bride.

Bei Hochzeiten ähneln sich viele Shootings, das Setting und auch die Kleider. Auch wenn ich selbst ein großer Fan vom Boho-Look bei Hochzeiten bin, wollten wir gezielt in einer andere Richtung gehen. Mal etwas Neues zeigen und auch Bräute ermutigen, sich bei der eigenen Hochzeit mehr zu trauen. So war unser Thema Rock N Roll Bride geboren.

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineDeswegen entschieden wir uns auch für ein Model mit vielen und großen Tattoos sowie einigen Dreadlocks. Lamacra hat hier wirklich einen großartigen Job gemacht. Zumal wir circa 8 Stunden vor Ort in der alten Papierfabrik geshootet haben und es wirklich eisig kalt war, da draußen ein Schneesturm tobte.

Zudem mit an Bord war Hair & Make up Artist Dominika Bronner, die für unsere drei unterschiedlichen Outfits wirklich tolle Looks kreiert hat.

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineIhr fragt euch sicher auch, wo wir die tollen Kleider und auch den wunderschönen Seiden-Bademantel herhaben. Diese wurden uns von Iam Yours aus Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Der Laden ist wirklich ein Traum und es gibt so viele einziartige Kleider. Solltet ihr auf der Suche nach eurem Brautkleid sein, kann ich euch diesen Store wirklich empfehlen.

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineBehind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineAuch an meinem Herzjungen, Reno vom A87 Design Büro,  mit dem ich sowieso gemeinsam viele Projekte stemme, geht ein großes Dankeschön. Du hast eine rundum stimmige Papeterie gestaltet. Jede Menge Kisten und Möbel geschleppt, Fotos gemacht und warst Konfetti-Beauftragter.

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineVielen lieben Dank für deinen spontanen Einsatz und die außergwöhnlichen Gestecke und Blumen, Irina. Davon werdet ihr in den folgenden Publikation noch mehr sehen können.

Behind the Scenes: Shooting Rock N Roll Bride, Shooting, Wedding, Make of, Behind the scenes, Hochzeit, Papiermühle, Fabrik, Fashion, Braut, Rock N Roll, Rock, Teamwork, Work, MagazineDas war es nun aber auch mit den ganzen Danksagungen und Empfehlungen. Schon bald kredenze ich euch noch eine weitere Bilderflut zum Making-of. Außerdem gibt es sicherlich bald schon eine der ingesamt drei Fotostrecken zu sehen. Ich freu mich drauf!

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

Fotos: Stefanie Roth und Reno A87 Design Büro

5 Comments

Leave a comment