Werbung

Alle Fotos und Produktfotos © Street One via Street One

Eines müssen wir vorwegnehmen: Wir lieben Casual Looks. Warum, wieso und weshalb erzählen wir euch natürlich 😉

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet »casual« übrigens so viel wie »zwanglos«, »entspannt« oder auch »lässig«. Genau das ist einer der Aspekte, warum uns diese Style so gut gefallen. In diesen Looks fühlen wir uns am wohlsten und die Kombinationsmöglichkeiten sind extrem vielfältig.

Doch wer bei Casual jetzt an Schlabber-Look fürs Sofa denkt, liegt falsch, denn diese Styles zeichnen sich durch einen gewissen Twist aus, welcher jedem Look einen Hauch Eleganz verleiht.

Casual Outfits: Ein gekonnter Spagat zwischen lässig und elegant

Einen gekonnten Spagat zwischen lässig und elegant zeigt und das Label Street One mit seinen trendigen Looks.  Zudem bieten Casual Outfits spannende Stylings- und Kombinationsspielräume. Eben alles andere als langweilig.

Gerade im Sommer mögen wir es unkompliziert, ob mit Sommerkleidern, Röcken, luftigen Blusen oder auch coolen Zweiteilern. Einfache Looks, in denen wir uns rundum wohlfühlen, die aber trotzdem das gewisse Extra haben. Zwei Teile, die für uns für pure Lässigkeit und je nach Styling ebenfalls für Eleganz stehen, sind die Culotte und der Midi-Rock. Bequem, stylisch und elegant zugleich.

Casual Look, Casual Style, Casual Outfit, Mode, Fashion
Foto © Street One

 

Übrigens kann man Casual Looks nicht nur wunderbar in der Freizeit tragen, sondern auch im Büro, bei einem Meeting oder einem Date. Genau das ist das Schöne an diesem facettenreichen Style und mit facettenreich meinen wir übrigens sind nicht nur unterschiedliche Kleidungsstücke und Schnitte, sondern auch verschiedene Farbtöne, Muster und Materialien. Casual Wear steht für uns für Ausprobieren und puren Spaß an der Mode.

Weitere tolle Casual Styles könnt ihr auf Street One entdecken

 


In freundlicher Zusammenarbeit mit Stree One

2 Comments

  • Posted 23. Juni 2021 11:58
    by Nicole

    Liebe Elisa,
    ich mag es leicht, schick und trotzdem bequem. Mittlerweile kann man all diese Eigenschaften miteinander verbinden und das finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Posted 29. Juni 2021 10:31
      by Elisa

      Liebe Nicole,

      genauso bevorzuge ich es auch 🙂

      Liebste Grüße,
      Elisa

Leave a comment