Werbung (sponsored Post)

Erst vor einigen Tagen haben wir Euch unsere erste Wish List für den Herbst präsentiert. Leider neigt sich der Sommer allmählich dem Ende und die Temperaturen sinken allmählich; allerdings wollen wir uns nach diesem traumhaften Sommer wirklich nicht beschweren. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf einen schönen Spätsommer, den goldenen Herbst und die neue Herbstware in den Stores. Aus diesem Grund zeigen wir Euch die schönsten Sweater und Hoodies von Planet Sports für den Herbst 2018.

Die schönsten Sweater und Hoodies für den Herbst

Das Schöne an der Herbstmode 2018 ist, dass diese weiterhin lässig und sehr abwechslungsreich bleibt. Ob es nun Logos, Blumenprints, gedeckte Farben oder strahlend bunte Farben bei Sweatern und Hoodies sind – hier ist für jeden Geschmack das richtige Teil dabei. Auch bei Planet Sports gibt es eine große Auswahl an trendiger Streetwear und schönen Oberteilen und Pullovern. Ihr wisst, dass ich selbst ein großer Fan von Basics bin, da man diese wunderbar kombinieren kann. Deshalb gefallen mir vor allem der altrosa farbige Pullover mit kleinem Logo-Print oder auch unten links der lässige leichte graue Pullover.

Sweater und Hoodies für den Herbst, Herbstmode, Herbst, Fashion, Neue Herbstsaison, Mode, Fashion, Streetwear, Neues bei Planet Sports,

Unsere Tipps für die Herbstmode 2018

• Basics
• Sweater und Hoodies mit Logo-Print
• Pullover in strahlenden Farben
• Lagen- oder Zwiebellook
• Herbstliche Töne (Gelb, Orange, Rot)
• Sportteile könnt Ihr auch im Alltag tragen

Welcher Style gefällt Euch am besten? Logo-Print, Blumenmuster oder lässige Basics?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

Fotos © Planet Sports


VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / ElisaZunder Community /Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

6 Comments

  • Avatar
    Posted 22. August 2018 15:59
    by Dr. Annette Pitzer

    Liebe Elisa,
    Hoodies sind doch durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hoodies.
    Alles Liebe
    Annette

  • Avatar
    Posted 22. August 2018 17:26
    by L♥ebe was ist

    an den Herbst mag eigtl. noch gar nicht so recht denken, so schön sommerlich wie das Wetter derzeit noch ist 😉
    aber ich mag Sweater auch an kühlen Abenden tragen … gibt doch nichts gemütlicheres! tolle Auswahl liebe Elisa 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Avatar
    Posted 23. August 2018 10:15
    by Denise

    Ich persönlich stehe ja auf lässige Basics, Oversize und Print und ich muss sagen es ist das einzige was ich am herbst wirklich mag. Pullis sind so kuschelig und können so toll kombiniert und getragen werden. Dürfen auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen 😀

    Viele Grüße
    Denise

  • Avatar
    Posted 23. August 2018 17:55
    by Sarah

    Liebe Elisa,
    danke für die Inspiration <3 Ich steh ja total auf den Lagenlook und mag es richtig gern Oversize 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Avatar
    Posted 23. August 2018 19:47
    by Tama

    Herbst ist ja, wenn Hundehaufen verstecken spielen 😛
    So der Sweatertyp war ich noch nie und auch die Teile hauen mich nicht so um.
    Bleib wohl für den Herbst bei meinen Blickdichten Strumpfhosen mit langärmligen Kleidern ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Avatar
    Posted 27. August 2018 21:32
    by Michelle | The Road Most Traveled

    Ich liebe den Herbst.
    Ich trage nämlich sehr gerne Kapuzenhoodies (meist Merchandise) und Mützen.
    Darauf freue ich mich den ganzen Sommer lang.

    Liebe Grüße,
    Michelle von The Road Most Traveled

Leave a comment