Nächste Woche Montag am 13.02.2017 kommt der Künstler Christo nach Berlin um im neuen TASCHEN Store (Schlüterstraße 39 – 10629 Berlin) seine Bücher Floating Piers und Verhüllter Reichstag zu signieren. Einen Bericht über das atemberaubende Kunstwerk Floating Piers findet ihr übrigens hier.

Als zusätzliches Schmankerl zu diesem fabelhaften Event hat sich der TASCHEN Verlag noch etwas einfallen lassen; denn ihr könnt ein von Christo signiertes Buch Floating Piers gewinnen.

Christo, Bücher, Taschen, Gewinnspiel, Floating Piers, Signierstunde, Autogramm, Künstler, Kunstinstallation,

Gewinnspiel-Bedingungen

Das Gewinnspiel soll ein Bonus für die Leser von ElisaZunder sein, daher solltet ihr mir natürlich folgen (Instagram, Facebook oder Bloglovin). Bitte gebt in dem vorgesehen Feld für die Email  eine gültige Email-Adresse an, diese kann nur von mir eingesehen werden. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werde ich euch nach der Auslosung direkt per E-Mail kontaktieren.

  1. Seid Leser von ElisaZunder (hier)
  2. Liked die ElisaZunder Facebook-Seite (hier)
  3. Kommentiert den Beitrag mit gültiger Mail-Adresse

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet heute am 08.02.2017 und endet am 14.02.2017 um 18:00 Uhr. Die Gewinnerin / der Gewinner wird per Zufallsgenerator von mir ausgelost und direkt im Anschluss per Mail von mir kontaktiert.

Ich drücke euch die Daumen!

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag

Fotos © TASCHEN

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

16 Comments

  • Avatar
    Posted 8. Februar 2017 14:00
    by Bea

    Der Autor war mir bis dato kein Begriff, die Bücher sprechen mich aber sehr an!:) Muss sich also definitiv ändern! Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  • Avatar
    Posted 8. Februar 2017 14:17
    by Tatjana

    Hallo Elisa, ich kannte den Autor bis jetzt auch noch nicht:-) aber du hast nun echt mein Interesse geweckt:-) vielen Dank noch mal für deinen Tipp 🙂 lg Tatjana

  • Avatar
    Posted 8. Februar 2017 15:45
    by Missevaloves

    Ein fantastisches Gewinnspiel. Ich kenne den Autor zwar noch nicht, aber du hast mich definitv auf ihn und seine Werke aufmerksam gemacht.
    Herzliche Grüße!
    Eva

  • Avatar
    Posted 8. Februar 2017 19:44
    by Melina

    Meine Liebe, mega Gewinnspiel! ♥ Ich kannte den Autor bisher noch nicht, es sieht aber toll aus!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar
    Posted 8. Februar 2017 20:19
    by Mihaela

    Danke für den Event-Tipp! Schade nur, dass Berlin so weit weg ist…

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 10:38
    by Mina

    Sehr schöne Sache, ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück <3

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 12:50
    by Bettina

    oh, schön! 🙂

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 13:43
    by stef

    wow, wie toll! Ich finde die Kunst von Christo so beeindruckend!

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 16:14
    by Saskia-Katharina Most

    Ich kenne den Autor nicht. Wünsche allen Teilnehmern aber viel Glück! Das ist bestimmt super spannend da.

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 16:35
    by Ari

    Hey wie cool! Das ist ja mal eine super Aktion. Ich finde seine Kunst richtig bewundernswert.

  • Avatar
    Posted 9. Februar 2017 19:56
    by Andrea

    Oh das ist ja cool, da wäre ich auch gerne!

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 8:31
    by Anja S.

    Hi, sehr schöne Bilder. Danke für die Info. Leider werde ich erst am 14.02. in Berlin sein.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 10:25
    by Tori

    Wow, wirklich toll. Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen, die Christo schon kenne?!
    Finde ihn sehr bewundernswert.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 22:16
    by Rebecca

    Atemberaubend schöne Bilder! Ich kenne Christo noch nicht aber seine Arbeit ist absolut toll, eine wunderschöne Idee!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Avatar
    Posted 11. Februar 2017 0:00
    by Orange Diamond

    Ich finde die Idee wunderbar! Und leider wohne ich nicht in Berlin – aber bewundere die Bilder!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Avatar
    Posted 11. Februar 2017 12:05
    by Christin

    Oh das ist ja eine tolle Idee
    Würde mich über das Buch sehr freuen
    Lg

Leave a comment