Facebook Check-up – Aufbau Deiner Facebook-Unternehmensseite (Fanpage)

In den vergangenen Monaten habe ich viele Erst- und Beratungsgespräche im Bereich Social Media Marketing mit dem Schwerpunkt Facebook geführt. Hierbei ist mir verstärkt aufgefallen, dass bereits zahlreiche Fehler beim Aufbau der Facebook-Unternehmensseiten (Fanpage) gemacht wurden. Aus diesem Grund habe ich ein Angebot entwickelt, das Dir dabei hilft, den Aufbau Deiner Facebook-Seite zu optimieren und somit Deinen virtuellen Unternehmensauftritt zu professionalisieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein für erfolgreiches Social Media Marketing über Facebook.

 

Facebook Check-up – Leistungen im Überblick

Prüfung

  • … der Kategorien
  • … der Beschreibungstexte
  • … von Bildkompositionen
  • … der Infos & Eckdaten
  • … von Anordnungen & Funktionen der Tabs
  • … von fehlenden Tabs
  • Besprechung der Ergebnisse (vor Ort*, Google-Hangout, Telefon oder per E-Mail.)
  • Beratung für die Optimierung des Aufbaus Deiner Fanpage

= 199,00 Euro (zzgl. MwSt.)

* Bei einer Besprechung der Ergebnisse und Beratung vor Ort fallen zusätzliche Kosten an.


Buchung

Schicke mir Deine Buchung mit dem Betreff „Facebook-Fanpage Check-Up“ per E-Mail an mail@elisazunder.de . Die weitere Vorgehensweise stimmen wir dann gemeinsam ab.  Gerne kannst Du auch ein Check-up zu einem anderen Social Media Kanal buchen!

ODER:

Informiere Dich über die anderen Durchstarterpakete. Ich freue mich auf Dich, Dein Unternehmen und Deine Geschichte!


VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / ElisaZunder Community /Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Werde Teil der kostenlosen ElisaZunder Community »Social Media & Business Durchstarter«.


Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

Leave a comment