Werbung (sponsored Post)

Hello und Ho ho ho du liebe Weihnachtszeit! Überall um uns herum weihnachtet es und auch hier im ElisaZunder Magazin kommt Weihnachten dieses Jahr definitiv nicht zu kurz. Doch inzwischen befinden wir uns wirklich auf der Zielgeraden und es trennen uns gerade mal ein paar Tage (9 Tage!) und Heiligabend steht bereits vor der Tür. Nachdem wir uns ausführlich mit Geschenkideen befasst haben und wir auch jeden Tag ein neues Türchen vom Adventskalender öffnen, wird es höchste Zeit sich ums Styling zu kümmern.

Genau deshalb habe ich mir Verstärkung von den absoluten Haarexperten Aussie und dem Londoner Starfriseur Ben Cooke mit ins Boot geholt.  Das Schöne an der großen Range der Aussie-Produkte ist, das jedes einzelne ein Spezialist für besondere Haarpflege oder Haarstyling ist und sich deinen speziellen Bedürfnissen anpasst. Ein weiterer Pluspunkt: Die Produkte duften großartig!
An den Festtagen und auch zu Silvester wollen wir doch alle mit einem fabelhaften Look von Kopf bis Fuß überzeugen, da wir uns bereits mit Looks für die Festtage beschäftigt haben… geht es nun weiter mit unserem Schopf. Mit einem einfachen 6 Schritte Styling könnt auch ihr euch in Eigenregie eine wundervolle Festtags-Frisur zaubern. Klickt euch ins Video für das Get ready für die Festtage mit Ben Cooke.

Das Get ready für die Festtags-Saison mit Ben Cooke

Weitere fabelhafte Haarstylings für 2016/2017

Offene gewellte Wallemähne
Hierzu tragt ihr eure Haare offen und bearbeitet diese vorher mit dem Glätteisen oder Föhn zu einer tollen Wallemähne im Hippie Style. Etwas Haarspray und fertig ist der Look.

Beachwaves
Für diesen Look braucht ihr die richtigen Stylingprodukte, denn die fabelhaften Beachwaves zaubert ihr mit unterschiedlichen Sprays, in denen Meersalz enthalten ist.

Looks, Styling mit Aussie, Ben Cooke, Haare, Festtags-Looks, Beauty, Hair, Styling, Aussie,

Oberkopf teils geflochten und nach hinten gesteckt
Hierzu nimmt man auf halber Höhe des Oberkopfes ein paar lockere Strähnen zusammen und bindet diese entweder als lockeren Dutt oder flechtet die einzelnen Strähnen nach hinten. Das restliche Haar bleibt offen und kann glatt oder gewellt getragen werden.

Looks, Styling mit Aussie, Ben Cooke, Haare, Festtags-Looks, Beauty, Hair, Styling, Aussie,Seitlicher Knoten im Nacken
Ihr steckt euer Haar zu einem seitlichen Knoten am Hinterkopf zusammen. Hier habt ihr die Option eure Haare fein säuberlich zu stylen oder noch einzelne Strähnen herauszuziehen, damit das Ganze noch lässiger wirkt. Haarspray drauf und fertig.

Looks, Styling mit Aussie, Ben Cooke, Haare, Festtags-Looks, Beauty, Hair, Styling, Aussie,

Fischgrätenzopf & französischer Zopf
Der Fischgrätenzopf und der französische Zopf sind die absolute Klassiker unter den Flechtfrisuren.

Boxer Braids
Mit diesem Haar-Style seid ihr in bester Gesellschaft, denn Kim, Gigi und Lena tragen diesen Style schon längst. So geht’s: Ihr teilt eure Haare am Mittelscheitel zu zwei gleich großen Strähnen. Danach beginnt ihr am Oberkopf zu flechten (wie beim holländischen Zopf).

Looks, Styling mit Aussie, Ben Cooke, Haare, Festtags-Looks, Beauty, Hair, Styling, Aussie,

Gretchenzopf oder Haarkrone
Beim Gretchenzopf werden zuerst zwei Zöpfe geflochten. Diese werden dann am Oberkopf zu einem Haarkranz fixiert.

Nun fehlt zu eurem passenden Haarstyling für die Festtage nur noch das richtige Outfit. Dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester wieder ganz Hoch im Kurs Glitzer und Samt. Einige Inspirationen für euer Outfit gibt es hier.

Looks, Styling mit Aussie, Ben Cooke, Haare, Festtags-Looks, Beauty, Hair, Styling, Aussie,

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

Fotos © Aussie
In freundlicher Zusammenarbeit mit Aussie

Merken

Merken

17 Comments

  • Posted 14. Dezember 2016 10:34
    by Ari

    Ich würde ja so gerne selbst mal so tolle Frisuren hinbekommen. Klappt aber nie 🙂 Finde diese Flechtfrisuren soo schön.

  • Posted 14. Dezember 2016 10:44
    by Tatjana

    So so tolle Bilder, ich bin hin und weg:-)) ich würde meine Haare nie so hinbekommen und hätte da gerne mehr Talent. Hab einen schönen Tag:-* lg Tatjana

  • Posted 14. Dezember 2016 11:00
    by Andrea

    Das sind super schöne Inspirationen! Gefallen mir echt gut.

  • Posted 14. Dezember 2016 14:13
    by Theresa

    So wunderschöne Bilder, ich bin hin und weg! Ich bin total untalentiert was das Frisieren anbelangt. Meine Fähigkeiten reichen gerade mal für einen Pferdeschwanz 😀

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Posted 14. Dezember 2016 17:07
    by Stephi

    Alter Schwede bist du hübsch, die Bilder sind der Hammer! Ich weiß gar nicht welche Frisur mir am Besten gefällt, ich finde dir stehen alle super gut 🙂 Deine Haare sind aber auch ein Traum!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Posted 14. Dezember 2016 19:54
    by Mihaela

    So schöne Frisuren! Den Fischgrätenzopf finde ich richtig toll… Leider klappt es bei mir nie. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela von http://www.beauty-mami.de

  • Posted 14. Dezember 2016 20:31
    by Emilia

    Wow, die Frisuren sind echt super schön, werde die auf jeden Fall mal an den Festtagen ausprobieren!

  • Posted 14. Dezember 2016 23:05
    by Jutta

    Vielen Dank für die Inspirationen!

    Der seitliche Knoten im Nacken gefällt mir sehr gut und werde ich mal ausprobieren 🙂

    LG

  • Posted 15. Dezember 2016 13:40
    by Orange Diamond

    AWESOME!
    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Das Hairstyling ist wunderbar und du siehst so schön aus – ich finde die Frisuren alle toll! So gut kann ich meine langen Loden nicht stylen – aber das sollen die Frisöre lieber machen!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Posted 15. Dezember 2016 14:01
    by Anja S.

    Wow, das sind ja wunderschöne Frisuren. Leider bekomme ich selbst so etwas nie hin.
    Mal sehen, ob ich es bei meiner Tochter schaffe.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Posted 15. Dezember 2016 14:34
    by SelfConcept of Jay

    Ich bin ja ein totaler Fan von Hochsteckfrisuren <3 Am besten gefällt es, wie von dir gezeigt, wenn einige geflochtene Partien in die Frisur integriert werden. Du hast mich auf jeden Fall motiviert an Weihnachten wieder etwas kreativer zu sein 😉
    Viele Grüße, Janina

  • Posted 15. Dezember 2016 15:19
    by Sunny

    Der Post war echt sehr hilfreich! Ich wusste bis heute nicht was ich mit meinen Haaren an Heilig Abend anstellen soll, den Beitrag werde ich gleich mal meiner Schwester senden, die weint nämlich auch schon rum und hat noch keine Idee. Müsste ich nur noch wen finden, der mir das dann so flechten würde, haha.

    Hab einen schönen Tag,

    liebste Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Posted 15. Dezember 2016 15:59
    by Michelle

    Die Frisuren sind ja wundervoll. Schade, dass ich nicht so viel Talent dafür habe.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Posted 15. Dezember 2016 18:45
    by Jasmin

    Wow die Frisuren sind alle sehr hübsch. Ich bin leider etwas ungeschickt um mir solche tolle Frisuren zumachen.

    LG Jasmin

  • Posted 16. Dezember 2016 11:48
    by Melina

    Oh mein Gott, die Haarstylings sind aber toll! ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Posted 16. Dezember 2016 21:30
    by Corinna

    Oh, sehr schöne Inspirationen! Besonders der Gretchenzopf ist super, aber da muss ich glaub ich noch etwas üben 😀
    Liebste Grüße, Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  • Posted 2. März 2017 10:37
    by Sandra

    Das richtige Styling ist nicht nur für die Weihnachtsfeiertage wichtig auch für die Party am Wochenende oder bei Firmenevents sind diese Looks echte Hingucker.
    Da habt ihr hier einen schönen inspirierenden Artikel geschrieben.

    Häufiges Stylen kann aber auch die Haare strapazieren, dass eine gute Haarpflege mit den richtigen Produkten mit dazugehört. Auch hier kann man mit vermeintlich günstigen Drogerieprodukten unglücklich werden.
    Mit guten Haarölen und guten Bürsten steht dem Styling dann aber nichts mehr im Wege, denn gepflegte Haare sind auch schöne Haare und lassen die Frisur doppelt so schön aussehen.

    viele Grüße
    Sandra

Leave a comment