Werbung (sponsored Post)

Den Wohnraum oder auch das Büro mit Plissees, Raffrollos / Rollos oder Jalousien gemütlicher machen? Klingt vielleicht erst einmal komisch. Allerdings macht eine schöne, angenehme Lichstimmung enorm viel aus – nicht nur in der Wohnung, sondern auch im Büro oder dem Café nebenan. Früher wurde das Thema Lichtstimmung doch oftmals hinten angeschoben, doch heutzutage gewinnt das Thema Wohlfühlatmosphäre immer mehr an Bedeutung!

Home & Living, Wohnen, Wohnraum, Velux, Rollos, Plissees, Rolladen, Zuhause,Die Besonderheit von Plissees und Raffrollos

Die Vorteile von Plissees, Wabenplissees oder Raffrollos liegen ganz klar auf der Hand, denn diese sind bei Dachschrägen flexibel einsetzbar, verstellbar und sorgen durch verschiedene Farbigkeit für eine sehr angenehme Lichtstimmung. Im großen Sortiment bei Velux gibt es eine große Auswahl an diversen Plissees und Rollos für Dachfenster. Über den Veluxshop hat man auch allerlei Möglichkeiten die Plissees und Rollos für den eigenen Geschmack und Nutzen auszuwählen. Von der Farbe, über die Größe, den Verwendungszweck und zusätzliche Feature ist alles dabei, was man für einen Sichtschutz und eine angenehme Lichtstimmung benötigt.

Home & Living, Wohnen, Wohnraum, Velux, Rollos, Plissees, Rolladen, Zuhause,Durch einige Einblicke (z. B. hier, hier oder hier), die Ihr hier schon in unsere Wohnung erhalten habt, wisst Ihr sicherlich, dass wir auch viele Schrägen und Dachfenster haben. Hier sind die Produkte von Velux wirklich sehr hilfreich, bieten Sichtschutz, schaffen eine tolle Lichtstimmung und Wohlfühlatmosphäre.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Velux
Titelbild © Unsplash / Fotos © Velux

Ich freu mich, wenn wir uns vernetzen #jointeamelisazunder
Newsletter / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter


? SHARING IS CARING?

Leave a comment