Werbung (sponsored Post)

Kurz nach dem Muttertag steht auch meistens schon der Vatertag (25.05.2017) in den Startlöchern. Damit auch die Herren der Schöpfung nicht leer ausgehen, habe ich mit RadBag zusammengetan, um euch die schönsten Vatertagsgeschenke vorzustellen. Oftmals ist es nämlich gar nicht mal so einfach, das richtige Geschenk für den Vater zu finden.

Personalisierte Vatertagsgeschenke

Generell bin ich ein großer Fan von personalisierten Geschenken, denn hier kann man immer eine ganz persönliche Note mit einbringen. Einige Ideen für mögliche Geschenke habe ich euch auch schon vor einigen Wochen vorgestellt. Gefallen euch personalisierte Geschenke auch so gut? Oftmals sind diese Geschenke noch häufiger auf Frauen ausgerichtet, da es hier mehr Möglichkeiten für individuelle Geschenke (Ketten, Armbänder, Haarschmuck etc.) gibt. Doch die Herren oder in unserem Fall die Väter kommen hier natürlich auch nicht zu kurz. Passend zum Vatertag gibt es bei RadBag „Papa-Tassen“ mit passender Aufschrift und einem Dankeschön. So ein Dankeschön sollte uns übrigens viel öfter über die Lippen gehen – gerade bei unseren Liebsten!

Vatertagsgeschenke, Vatertag, Geschenkideen, Geschenke, Geschenkideen zum Vatertag, Schenken, Danke, Papa, Familie, Bier Weltreise, Handwerkertool, Bartpflege, personalisierte Geschenke, Bier-Brau-Kit,

Vatertagsgeschenke rund ums Bier

Wem solche personalisierten Vatertagsgeschenke zu kitschig sind, hat trotzdem noch genügend Alternativen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Bier-Weltreise? Diese ultimative Vatertags-Geschenkbox bietet 9 unterschiedliche Biersorten von Thailand über Belgien bis Singapur. Hier sollte jedes Biermäulchen auf seine Kosten kommen.

Falls ihr euer Bier nicht nur trinken, sondern vorher gleich noch selbst aktiv werden wollt, gibt es das Beer-Maker-Kit. Hiermit kann euer Vater nach englischer Brautradition brauen oder gleich kreativ werden und sein eigenes Rezept entwickeln. Bei Gefallen gibt es für das DIY-Bier-Kit natürlich auch Nachfüllpacks. Na dann – Prost!

Vatertagsgeschenke, Vatertag, Geschenkideen, Geschenke, Geschenkideen zum Vatertag, Schenken, Danke, Papa, Familie, Bier Weltreise, Handwerkertool, Bartpflege, personalisierte Geschenke, Bier-Brau-Kit,

Für Heimwerkerkönige

Wir bleiben beim DIY-Thema und widmen und den Handwerkerkönigen unter den Vätern. Euer Vater liebt es zu schrauben, Dinge zu bauen oder an alten Sachen zu basteln? Dann gibt es auch hier das perfekte Tool für ihn. Das witzige Krabben Multifunktionswerkzeug lässt Handwerker-Herzen höher schlagen. Die kleine Krabbe bietet mit Schere, Flaschenöffner, Schraubenzieher, Dosenöffner, Messer und Säge schon einmal den Grundbedarf für handwerkliche Herausforderungen. Zudem sieht die Krabbe doch auch viel besser aus, als die herkömmlichen Taschenmesser.

Vatertagsgeschenke, Vatertag, Geschenkideen, Geschenke, Geschenkideen zum Vatertag, Schenken, Danke, Papa, Familie, Bier Weltreise, Handwerkertool, Bartpflege, personalisierte Geschenke, Bier-Brau-Kit,Nun hoffe ich natürlich, dass für euren Vater genau der richtige Geschenketipp dabei war und ihr euch somit nicht mehr den Kopf zerbrechen müsst.


Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

In freundlicher Zusammenarbeit mit RadBag

2 Comments

  • Posted 3. Mai 2017 22:42
    by Ari

    Also das Bear Kit ist ja witztig 🙂 Und Bier geht natürlich auch immer, obwohl mein Mann eher Whisky liebt 🙂

Leave a comment