Werbung (PR Sample)

Bereits vor einigen Tagen im Beauty Review zu den Oliveda Körperölen und dem Grapefruit Rose Body Balm habe ich eine tolle Überraschung für euch angekündigt. Tadaaa… nun ist es endlich soweit und das kleine Geheimnis kann gelüftet werden. Ihr könnt das exklusive Körperöle-Set von Oliveda gewinnen!

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 24.02.2017 und endet am 03.03.2017 um 20:00 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator von mir ausgelost und anschließend kontaktiert.

Gewinnspiel-Bedingungen

Das Gewinnspiel soll ein Bonus für die Leser von ElisaZunder sein, daher solltet ihr mir natürlich folgen. Bitte gebt in dem vorgesehen Feld für die Email eine gültige Email-Adresse an, diese kann nur von mir eingesehen werden.

  1. Seid Leser von ElisaZunder
  2. Liked die Fanpage von ElisaZunder
  3. Liked die Oliveda Fanpage
  4. Kommentiert den Beitrag mit gültiger Mail-Adresse (nur für mich sichtbar)
  5. Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ich drück euch die Daumen!

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

In freundlicher Zusammenarbeit mit Oliveda

Merken

Merken

Merken

Merken

40 Comments

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 10:36
    by Meike

    Hallo, ich würde die tollen Öle gerne mal testen!
    LG Meike

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 10:39
    by Steffi

    Das wär mega 🙂 ich mag Öle total 🙂

    Glg Steffi

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 10:55
    by Monika Dalmatiner-Prinz

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 10:59
    by Lia

    Die Öle hören sich wirklich gut an, besonders interessieren würde mich wie Grapefruit-Rose riecht!

    LG

    Lia

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 11:13
    by Annika Protz

    Ein wenig Spa zuhause und dann noch schöne, entspannte Haut zu haben, wäre gerade das größte für mich – neben Masterthesis und entsprechendem Stresspegel und nass-kaltem, meine Haut in die Verzweiflung treibendes Wetter! Also ich würde mich super doll über einen kleinen Lichtblick freuen!

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 11:21
    by AndreA

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mich natürlich sehr freuen! Alles Liebe, Andrea

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 11:47
    by Rebecca

    Das hört sich wirklich gaz toll an liebe Elisa!
    Du hast mich schon mit Deinem letzten Beitrag ganz neugierig gemacht!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 12:37
    by Birte

    Liebe Elisa,

    Ja darauf haben bestimmt schon einige Leser gewartet. Ich fand den letzten Beitrag schon toll und bin sehr neugiierig geworden auf die Marke 🙂

    Hab ein tolles Wochenende,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 12:42
    by Katharina Frank

    Ich mag Öle sehr und verwende sie täglich. Kenn die Öle von Oliveda leider noch nicht und würde mir gerne damit Gutes tun! ❤

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 13:27
    by Mihaela

    Yeeeeh! Eine tolle Verlosung! Ich würde die Öle sehr gerne näher kennenlernen! Die Daumen sind gedrückt! 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 13:30
    by Martina

    Da klingt ja jedes einzelne Öl interessant. Ich hätte eine große Freude mit den Fläschchen!

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 13:53
    by Karin

    Ich liebe Körperöle und würde mich sehr über das schöne Set freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 14:04
    by katy fox

    ich würde mich auch sehr freuen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 14:49
    by Andrea

    Oh, das sind ja tolle Öle, da würde ich mich freuen.

  • Avatar
    Posted 24. Februar 2017 19:34
    by Andrea

    Die Produkte hören sich so klasse an!

  • Avatar
    Posted 25. Februar 2017 9:04
    by Ari

    Ein fantastisches Giveaway!!! Ich meine so ein hochwertiges Beauty-Produkt kann man immer gebrauchen.

  • Avatar
    Posted 25. Februar 2017 12:03
    by Kristin

    Die klingen aber toll. Würde mich sehr freuen sie zu testen!
    Ich liebe Öle!

  • Avatar
    Posted 26. Februar 2017 13:35
    by Anastasia T.

    Was für ein herrliches Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Avatar
    Posted 26. Februar 2017 19:10
    by Melina

    Wow, das ist ein mega tolles Gewinnspiel liebe Elisa ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar
    Posted 27. Februar 2017 11:08
    by Myriam Lochner

    Vielen Dank für deine tolle Review! Daraufhin stehen die Öle auf der Liste die ich einkaufen muss. Wünsche einen schönen Rosenmontag 😉 und danke für die Verlosung.

  • Avatar
    Posted 27. Februar 2017 11:21
    by Petra P.

    Die Produkte hören sich wundervoll an und ich würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank für den schönen Bericht.
    LG
    Petra

  • Avatar
    Posted 27. Februar 2017 14:28
    by Jana

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 13:09
    by Birgit

    Die würde ich echt gerne ausprobieren, meine haut leidet unter der Kälte diesen Winter.

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 13:19
    by Marina

    Liebe Elisa,
    ich bin schon so lange Fan der Oliveda Produkte, aber die Öle habe ich noch nicht gekauft… ich bin mir sicher, dass sie genauso toll sind, wie die restlichen Produkte <3 Ich würde mich riesig über ein Set freuen. lg Marina (FB: Mari Na, Bloglovin: Marina)

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 13:22
    by Nadine

    Was für ein toller Gewinn ❤️

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 13:37
    by Sam

    Oh was für eine schöne Idee! ❤️ Würde es sehr gerne ausprobieren ?

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 13:39
    by Sam

    Oh wie schön ?
    Ich würde es gerne ausprobieren ❤️

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 14:16
    by jen freistetter

    wow wie toll!!!! ???

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 15:42
    by Lilamila

    Oh ich würd mich mächtig freuen :: tolles Design :: toller Blog

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 16:50
    by Katrin

    Die Öle sind super ich durfte schon mal eine kleine Probe probieren. Würde mich riesig freuen.

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 18:21
    by Vanessa Laudien

    Ich würde mich sehr freuen.

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 18:34
    by Michi

    Wurde ich gerne meiner Freundin schenken 🙂

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 19:04
    by Brigitte Tinkl

    Ich verwende seit einigen Wochen das Oliveda Mundziehöl und bin mega begeistert. Deswegen würde ich sehr gerne auch andere Produkte aus dieser Reihe ausprobieren.
    Ich würde mich sehr über ein Testpaket freuen. ?-liche Grüße
    Brigitte ?

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 20:52
    by Tanja Marie

    Ohhh, die würden nicht nur supertoll in mein türkises Badezimmer passen, sondern ich kaufe auch fast nur noch natürliche Kosmetik ohne Chemikalien, perfekt für mich <3 und schöner Blog!!! Grüße aus Hamburg

  • Avatar
    Posted 1. März 2017 21:44
    by Biggi

    toll

  • Avatar
    Posted 2. März 2017 0:57
    by Kris

    Hallo, schöner Blog 🙂 Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!

  • Avatar
    Posted 2. März 2017 8:40
    by Mike

    Habe den Artikel dazu gelesen – liest sich gut 🙂

  • Avatar
    Posted 2. März 2017 10:04
    by Antonia Reinhard

    Hej Elisa,
    Danke für dieses wunderbare Gewinnspiel!! Bislang kenne ich von Oliveda nur das Minze Mundziehöl, würde die Körperöle aber super gern mal ausprobieren. ich nutze Öle in meinen Yogastunden gern zur Erfrischung udn Erholung der Schüler- vielleicht sind diese ja eine Inspiration für eine Alternative 🙂 Hab einen wundervollen Tag!

  • Avatar
    Posted 2. März 2017 11:07
    by Carina

    Das wäre wirklich perfekt für die Schwangerschaft, ich liebe die Öle und verbrauche sie gerade in Unmengen (weil sie halt auch so toll pflegen und duften :-)).

  • Avatar
    Posted 2. März 2017 13:06
    by Sandra

    Hallo,
    das klingt traumhaft, besonders das Vanille-Lavendel-Öl hat es mir angetan.

    LG, Sandra

Leave a comment