WERBUNG / GEWINNSPIEL

Wir verlosen das Buch „ Der geile Scheiß vom Glücklichsein” und das gleich 3 Mal – also können sich gleich drei glückliche Gewinner*innen über das sagenhafte Buch freuen. Dieses habe ich euch hier im Blogazine übrigens in unterschiedlichen Formen und Rubriken vorgestellt (hier oder hier).

Gewinnspiel: Gewinne das Buch „Der geile Scheiß vom Glücklichsein”

Aber auch hier nochmal kurz zum Inhalt: Autorin Andrea Weidlich – einigen von euch vielleicht bekannt aus ihrem Podcast „gusch, baby“ – erzählt in ihrem Buch auf super sympathische Weise über den geilen Scheiß vom Glücklichsein*, dass wir uns meistens selbst im Weg stehen und wie wir uns schnellstmöglich aus dem Opferland verabschieden sollten, um endlich glücklich zu werden. Jede*r erkennt sich hier sicherlich an einigen Stellen im Buch wieder und muss über sich selbst oder auch das Umfeld schmunzeln. So viel kann ich schon einmal vorwegnehmen – es macht wirklich Freude beim Lesen.

Mehr Details zum Buch möchte ich allerdings gar nicht verraten, denn ihr sollt das Buch ja selbst noch mit Freude lesen.

So könnt ihr teilnehmen: Gewinnspiel- und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser*in von ElisaZunder seid oder es ab sofort werdet. Folgt ElisaZunder einfach via FacebookInstagram oder Bloglovin.

Kommentiert diesen Blogartikel und gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden. Verratet uns auch gerne, warum ihr das Buch unbedingt gewinnen solltet. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

  1. Seid Leser von ElisaZunder
  2. Folgt ElisaZunder auf Instagram
  3. Kommentiert den Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse (diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden)

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet heute am 04.09.2019 und endet am 11.09.2019 um 12:00 Uhr. Die Gewinner*innen werden per Zufallsgenerator ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten.
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Wir drücken euch die Daumen!

 


Foto Buchcover © Münchner Verlagsgruppe GmbH / Foto Hintergrund © Dmitry Bayer via Unsplash


In freundlicher Zusammenarbeit mit der Münchner Verlagsgruppe GmbH

30 Comments

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 9:20
    by Lars

    Möchte auch gerne mal wissen, wie das so ist glücklich zu sein oder zu werden.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 10:52
    by Birgit

    Yeah das klingt nach einem tollen Buch! perfekt für den kommenden Herbst, ich spür schon den ersten Herbst Blues…. insta – bienemayr99

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:01
    by Carina

    Das Buch klingt spannend!

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:01
    by Marianne

    Über Glücklichsein kann man doch nie genug erfahren …

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:02
    by Klara

    Tolles Buch!

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:02
    by Renate

    Das Buch würde ich super gerne lesen, da es einfach spannend klingt

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:03
    by Mia

    Klingt einfach nach einem guten Buch 🙂

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:05
    by Leni

    Wow, würde ich super gerne lesen. Vielleicht hab ich ja jetzt schon eine Glückssträhne 😀

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 13:05
    by Kim

    Hab jetzt schon öfters von dem Buch gehört, daher würd ich es nun gerne lesen!

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 14:18
    by Chiara

    Oh wie toll! Das Bich klingt super interessant! Würde mich total darüber freuen 🙂

  • Avatar
    Posted 4. September 2019 17:38
    by Anastasia T.

    Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

  • Avatar
    Posted 5. September 2019 6:51
    by Karin Walter

    Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt, danke für den Tipp und die tolle Verlosung!

  • Avatar
    Posted 5. September 2019 9:36
    by Mirja

    Klingt nach einem spannendem Buch!

  • Avatar
    Posted 5. September 2019 9:36
    by Ulli

    Ich suche immer neuen Lesestoff und mehr übers Glücklichsein zu erfahren, ist doch großartig 🙂

  • Avatar
    Posted 5. September 2019 9:37
    by Madgalena

    YEAH – ich probier mein Glück!

  • Avatar
    Posted 5. September 2019 9:38
    by Mara

    Mehr Glück! Warum nich?!

  • Avatar
    Posted 6. September 2019 16:20
    by Ralf Freese

    Leider muss ich gestehen, das Ich noch nichts von der Autorin gelesen habe.
    Darum spiele ich jetzt mit, um zu gewinnen.
    Die letzten 10 Jahre habe ich genug Scheiße mitgemacht. Lungenkrebs und Leukämie habe ich überlebt und die Frau fürs Leben gefunden.
    Also passt der Titel vom Buch irgendwie auf mich..

    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück. ?

  • Avatar
    Posted 8. September 2019 9:25
    by Nicole K.

    Das bcuh hört sich sehr interessant an! Und wer möchte nicht glücklich sei. So viele Lebenslagen wo man das Buch zur Motivationsstütze greifen kann.

    LG nicole

  • Avatar
    Posted 8. September 2019 17:35
    by Falko Bolze

    Hallo Elisa,
    gerne würde ich unter Zuhilfenahme des ersprießlichen von Andrea Weidlich publizierten Ratgebers in Erfahrung bringen, wie ich nicht nur in profanen alltäglichen Aktivitäten, sondern sogar in bedrückenden Lebenslagen mein persönliches Glück finden kann!
    Herzliche Grüße
    Falko

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:23
    by Marianna

    Tolles Buch… darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:24
    by Marco

    Würde mich sehr interessieren!

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:24
    by Ella

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür! 🙂

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:25
    by Esra

    Mehr übers Glücklichsein erfahren, fänd ich großartig!

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:25
    by Lara

    Ich hoffe, dass dass Glück bei mir ist und ich das tolle Buch gewinne!

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 11:26
    by Melina

    Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen!

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 16:46
    by Nadja Hirsch

    Bin dabei

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 17:23
    by Merle

    Der Titel hört sich MEGA GUT an, das Buch MUSS ich lesen. ♡

  • Avatar
    Posted 9. September 2019 19:30
    by Jasmin K.

    ? W U N D E R V O L L ?
    OH WOW das Buch finde ich mega interessant und ich würde mich riesig über neuen Lesestoff freuen. ???

  • Avatar
    Posted 10. September 2019 8:20
    by Christian

    Mehr Glück ? kann man immer gebrauchen. Würde mich sehr darüber freuen

  • Avatar
    Posted 19. November 2019 12:08
    by Jessica

    Ich kann mich nur allen Bewertungen anschließen. Dieses Buch ist GOLD wert. Es lenkt den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben – es regt zum Nachdenken an und das Nachhaltig. Es hat meine Sichtweise verändert, auf eine ganz besondere Art. Ich kann Leute wieder mitreißen, sehe die Dinge lockerer und bin einfach freier. Danke liebe Andrea für dieses wundervolle Buch.
    PS: ich hatte die Kindle Version, und habe jetzt noch 2 gebundene Ausgaben bestellt, 1x für mich, 1x für meine Beste Freundin – und das sollte was heißen 🙂

Leave a comment