Werbung / Gewinnspiel

Fotos © i+m Berlin

Seit 1978 kreiert i+m feinste Naturkosmetik in Bio-Qualität. Die Formulierungen von i+m bestehen aus hochwertigen Bio-Rohstoffen und dem Verzicht auf Mikroplastik, Paraffinen sowie Silikonen. Getreu ihrem Leitmotiv: Fair, Organic und Vegan. 

Aus diesen Gründen freue ich mich, dass wir gemeinsam 2 Sets bestehend aus dem Hydro Perform Hyaluron Serum 3-fach, einem festen Shampoo, der Vanilla Lip Care und einer Deocreme an euch verlosen.

Gewinne ein Set von i+m bestehend aus:

  • Hydro Perform Hyaluron Serum 3-fach

  • WE REDUCE! Festes Shampoo Verbene

  • WE REDUCEVanilla Lip Care

  • Extra Strong Deo Creme

Gewinnspiel mit i+m, Naturkosmetik, Gewinne Produkte von i+m, Hydro Perform Hyaluron Serum 3-fach, Shampoo Verbene, Vanilla Lip Care, extra Strong Deo Creme

Hydro Perfom Hyaluron Serum 3-fach

Das Hydro Perfom Hyaluron Serum 3-fach spendet der Haut aufgrund seiner einzigartigen Wirkstoffkombination sofortige Frische. Die Haut wird durch drei hochwertige Hyaluronsäuren und kaltgespresste Bio-Öle mit purer Feuchtigkeit versorgt, die tief in die Hautschichten eindringt. Zudem ist ein Anti Blue Light Filter enthalten. Geeignet für normale und reife Haut.

WE REDUCE! Festes Shampoo

Das feste Shampoo Verbene für jeden Haartyp verhilft zu natürlichem Glanz und Fülle. Und ist zudem auch für jeden Hauttyp geeignet. Es reinigt die Haare mit pflanzlichen Tensiden und pflegt es mit wertvollen Bio-Ölen.

WE REDUCE! Vanilla Lip Care

Mit der Vanilla Lip Care werden selbst spröde Lippen wieder samtig weich gepflegt und vorm Austrocknen geschützt. Die Stifthülse besteht zudem aus Pappe und ist somit plastikfrei.

Extra Strong Deo Creme

Die Extra Strong Deo Creme schützt effektiv vor Körpergeruch und das ohne Aluminium.

Gewinnspiel mit i+m, Naturkosmetik, Gewinne Produkte von i+m, Hydro Perform Hyaluron Serum 3-fach, Shampoo Verbene, Vanilla Lip Care, extra Strong Deo Creme

 

So könnt ihr teilnehmen: Gewinnspiel- und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser*in von ElisaZunder seid oder es ab sofort werdet. Folgt ElisaZunder einfach via Facebook, Instagram (@elisazunder_blogazine und @elisazunder) oder Bloglovin.

Kommentiert diesen Artikel und gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden.

Verratet uns auch gerne, warum ihr das Set unbedingt gewinnen solltet. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

  1. Seid Leser von ElisaZunder
  2. Folgt @elisazunder_blogazine und @elisazunder auf Instagram
  3. Kommentiert den Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse (diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden)

Zusätzliche Teilnahme via Instagram und Facebook

Zusätzlich könnt ihr auch über Instagram (hier) oder Facebook (hier) am Gewinnspiel teilnehmen.

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 01.08.2020 und endet am 10.08.2020 um 17:00 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten direkt über i+m.
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Wir drücken euch die Daumen!

 


Mehr Naturkosmetik-Produkte und Themen findet ihr hier


 

21 Comments

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 12:03
    by Sandra

    Hallo du liebe.. ich würde so gerne gewinnen, weil die. Produkte von i&m meiner Haut so gut tun! Hab ein schönes Wochenende ?

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 13:07
    by Nina

    Hallo 🙂
    Ich kenne i+m schon und habe auch schon einige der Deo Cremes ausprobiert, die waren aber vor allem jetzt im Sommer etwas schwach, ich würde gerne die Extra Strong ausprobieren und auch das Feste Shampoo finde ich spannend 🙂

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 13:39
    by Marina

    Ich würde gern gewinnen, weil Du so von den Produkten schwärmst und ich sie nicht kenne 🙂 und gerade bei Deo bin ich noch auf der Suche nach Alternativen als Naturkosmetik.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 15:04
    by Isabell

    Oh da mache ich gerne mit ??. Ich liebe Naturkosmetik. Ich habe früher einiges ausprobiert von der Marke und die Produkte sind so verträglich.

    Ich habe leider empfindliche Haut und da wäre das Set super ??. Ich verwende ja auch jetzt festes Shampoo und Verbene ist mein liebster Zitrusduft.

    Hab noch ein schönes Wochenende ?

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 16:42
    by Katharina Gelhard

    Das Hyaluron Serum interessiert mich sehr – auch die neue we reduce Produkte Find ich wirklich super

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 17:40
    by Kim Reisen

    Ich möchte gerne nachhaltigere Kosmetik Produkte nutzen, deswegen würde ich sehr gerne gewinnen.

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 17:52
    by Stephanie Maßmann

    Ich würde mich doch sehr freuen über den tollen Gewinn

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 22:01
    by Ellen und Ben

    i+m ist eine richtig tolle Marke und produziert mega gute Naturkosmetik. Wir haben auch schon einige Produkte wie die Deocreme und die Augencreme getestet und sind absolut begeistert. Daher würden wir super gerne gewinnen 🙂

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 22:50
    by Stefanie

    Hallo Elisa,
    Danke fürs vorstellen, klingt gut! Ich würde die Sachen sehr gerne ausprobieren, besonders die deocreme
    Viele Grüße!

  • Avatar
    Posted 1. August 2020 23:18
    by Karin

    Die Produkte sind bestimmt super. Ich würde die sehr gerne mal ausprobieren.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Avatar
    Posted 2. August 2020 0:23
    by Sabine Kettschau

    Was ein tolles Set!

    Ich hatte mal eine Bodylotion von i + m und fand sie umwerfend. Von daher wäre ich ziemlich glücklich mit dem Set! Das Serum interessiert mich am meisten!

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße

    Bine

  • Avatar
    Posted 2. August 2020 3:51
    by Ina

    Ich finde die Produkte klasse und das Set wäre eine gute Gelegenheit den Müll im Badezimmer zu reduzieren ??

    LG
    Ina

  • Avatar
    Posted 2. August 2020 9:14
    by Melanie

    Was für ein schönes Gewinnspiel.

    Ich liebe Produkte von i+m, habe diese hier vorgestellten aber noch nicht ausprobieren können. Ich würde mich daher sehr darüber freuen. 🙂
    Vorallem das Hyaluron Serum interessiert mich sehr. Das Unternehmen finde ich insgesamt wirklich klasse, da sie viele tolle Produkte anbieten. Meine aktuellen Favoriten sind die Freistil sensitiv Reinigungsmilch und das Glanz Shampoo.

    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Avatar
    Posted 2. August 2020 18:37
    by Stella

    Das hört sich alles so toll an, dass ich mich freuen würde, wenn ich gewinne und alles testen könnte.

  • Avatar
    Posted 3. August 2020 12:37
    by stefanie

    ui die Produkte hören sich toll an udn noch dazu tut man gutes für die Umwelt =))

  • Avatar
    Posted 4. August 2020 20:23
    by Christine Acker

    Ich würde sehr gerne mal diese tollen Produkte testen ♥

  • Avatar
    Posted 5. August 2020 6:30
    by Alina

    Klingt sehr interessant. Gerne dabei

  • Avatar
    Posted 10. August 2020 8:12
    by Sabrina Schue.

    Hi, da folge ich gerne 🙂

  • Avatar
    Posted 10. August 2020 9:40
    by Nadin

    Ich würde mich sehr freuen!

  • Avatar
    Posted 10. August 2020 21:17
    by Tina

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, würde mich aber freuen!

  • Avatar
    Posted 10. August 2020 23:04
    by Bertram

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Montag ♥

Leave a comment