Werbung wegen Gewinnspiel

Die rein pflanzlichen Formulierungen von i+m Naturkosmetik Berlin basieren auf hochwertigen und fair gehandelten Bio-Rohstoffen und verzichten unter anderem auf Mikroplastik, Paraffine sowie Silikone. Getreu ihrem Leitmotiv: Fair, Organic und Vegan. Aus diesen Gründen freue ich mich, dass wir gemeinsam 5 Produkte der plastikfreien und wasserlosen WE REDUCE! Serie verlosen.


All you nee is less! – Die WE REDUCE! SERIE von i+m

Die WE REDUCE! Serie von i+m geht einen nachhaltigen Schritt weiter und setzt auf Minimalismus statt Überfluss: Waterless, plastic free and reduced to the max!

  • plastic free = Plastikfrei, kompostierbar und/oder in Graspapier verpackt
  • waterless = Wasserlose Naturkosmetik ist praktisch und spart CO2
  • less waste = Aufs Nötigste reduziert zur Müllvermeidung
  • reduce to the max = Aufs Wesentliche reduzierte Auswahl – gegen das Überangebot im Kosmetikregal“

Gewinne ein Set von i+m bestehend aus:

  • WE REDUCE! Deo Stick Flower Power
  • WE REDUCE! Fester Conditioner Hafer
  • WE REDUCE! Vanilla Lip Care
  • WE REDUCE! Festes Shampoo Verbene
  • WE REDUCE! Aludose zur Aufbewahrung
  • Eine Übersicht zur WE REDUCE! Linie findest du hier auf i+m

So könnt ihr teilnehmen: Gewinnspiel- und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser*innen des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser*in von ElisaZunder seid oder es ab sofort werdet.

Kommentiert diesen Artikel und gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden. Verratet uns auch gerne, warum ihr das Set unbedingt gewinnen solltet. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

  • Seid Leser von ElisaZunder
  • Folgt @elisazunder_blogazine auf Instagram, Facebook oder Bloglovin
  • Kommentiert den Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse (diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden)

Zusätzliche Teilnahme über Instagram

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 26.03.2021 und endet am 31.03.2021 um 18:00 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten direkt über i+m. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir drücken euch die Daumen!


In freundlicher Zusammenarbeit mit i+m Berlin

12 Comments

  • Posted 26. März 2021 19:58
    by Katharina

    Ich bin noch auf der Suche nach tollen natürlichen Produkten! Diese hier hören sich wirklich toll an! Ich würde mich freuen wenn ich Glück habe und die Produkte testen kann 🙂

  • Posted 26. März 2021 20:16
    by Sandra Jessen

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von NaturKosmetik bin und die Marke auch gut vertrage. Hab ein schönes Wochenende

  • Posted 26. März 2021 20:17
    by Marina

    Hi Elisa, ich kenne und nutze schon seit langer Zeit Duschgele und Bodylotion von i+m und würde gern die neuen Produkte kennenlernen. Ich folge Dir schon ganz lange über alle Kanäle;-) liebe Grüße, Marina

  • Posted 26. März 2021 20:28
    by Linda

    Hallo Elisa,
    Mich überzeugt I*M bisher mit jedem Produkt. Meine Haut ist sehr empfindlich und anspruchsvoll. Die Philosophie zu Firmenstruktur und Wachstum begeistern mich zusätzlich!
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 💕

  • Posted 26. März 2021 20:44
    by Romy Matthias

    Ich habe schon so einiges über die Produkte gehört und gelesen, aber noch kein Produkt probiert. Macht wirklich neugierig. LG Romy

    • Posted 30. März 2021 12:36
      by Anna

      So ein schöner Beitrag! Ich nutze die i+m Produkte schon länger und war bisher immer begeistert!
      Ich würde mich sehr freuen, die WE REDUCE! Reihe ausprobieren zu dürfen!!
      Ganz liebe Grüße:)

  • Posted 27. März 2021 8:55
    by Selina Mundin

    Ich würde so gerne das Paket gewinnen, ich liebe die Produkte von i+m und habe damit auch neulich erst meine Akne in den Griff bekommen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Selina

  • Posted 29. März 2021 14:39
    by miras_world_com

    Das hört sich nach sehr guten Produkten an! Coole Aktion! Liebe Grüße!

  • Posted 29. März 2021 16:30
    by Jessica Kohl

    Tolle Verlosung und gerne dabei.. Wäre ein tolles Geschenk zu Ostern

  • Posted 30. März 2021 11:32
    by Doreen

    Sehr tolle Produkte von i+m und ein schöner Gewinn 🥰 ein schöner Kanal von dir 👍🏻

  • Posted 31. März 2021 8:17
    by Gülnur

    Ich möchte auf nachhaltige Produkte umsteigen und würde mich riesig freuen mit diesen Produkten zu starten. Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🤍

  • Posted 31. März 2021 10:54
    by Lissy

    Die Produkte der Marke habe ich schon lange im Visier und würde sie echt gerne einmal ausprobieren!😍

Leave a comment