Werbung / Gewinnspiel
Fotos © Santaverde

Die sun protect Linie von Santaverde kombiniert Sonnenschutz mit intensiver Feuchtigkeitspflege. Die mineralischen Filter schützen die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen, sind wasserresistent, frei von Nanopartikeln und ziehen super schnell ein. Antioxidative Wirkstoffe bieten einen zusätzlichen DNA-Schutz für die Haut und mit der After-Sun Pflege könnt ihr eure Haut nach der Sonne mit einem kühlenden Frische-Kick verwöhnen.

Außerdem enthalten alle drei Produkte den reinen Saft der Aloe Vera wie wir es von Santaverde kennen und lieben. Deshalb freue ich mich umso mehr ein Set der sun protect Linie an euch zu verlosen.

Die sun protect Linie von Sanatverde besteht aus:

  • sun protect cream SPF 20
  • sun protect lotion SPF 15
  • after sun recovery lotion
sun protect Linie von Santaverde, Gewinnspiel, mineralischer Sonnenschutz, Naturkosmetik, Sonnenpflege,
Foto © Santaverde

Die sun protect Linie im Überblick

sun protect cream SPF 20 & lotion SPF 15

  • mit aktivem DNA-Schutz und Antioxidantien
  • mit 100 % mineralischen Filtern ohne Nanopartikel
  • Sofortschutz vor UVA- und UVB-Strahlen
  • spenden intensiv Feuchtigkeit
  • bewahren die Hautelastizität
  • ziehen schnell ein
  • wasserresistent
  • korallenfreundlich

after sun recovery lotion

  • kühlt und regeneriert sonnengestresste Haut
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • unterstützt die hauteigene DNA-Reparatur
  • lindert Hautreizungen
  • stärkt die Hautelastizität
sun protect Linie von Santaverde, Gewinnspiel, mineralischer Sonnenschutz, Naturkosmetik, Sonnenpflege,
Foto © Santaverde


So könnt ihr teilnehmen:
Gewinnspiel- und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser*innen des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser*in von ElisaZunder seid oder es werdet 😉

Kommentiert diesen Artikel und gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden. Verratet uns auch gerne, warum ihr das Set unbedingt gewinnen solltet. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

Zusätzliche Teilnahme über Instagram

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 14.05.2021 und endet am 23.05.2021 um 18:00 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten direkt über Santaverde. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Wir drücken euch die Daumen!


In freundlicher Zusammenarbeit mit Santaverde

12 Comments

  • Posted 21. Mai 2021 15:25
    by Julian Graf

    Würde ich gerne mal ausprobieren! Sieht sehr ansprechend aus

  • Posted 20. Mai 2021 18:25
    by Michelle

    Ich bin hellhäutig und muß besonders darauf achten meine Haut vor der Sonne zu schützen. Die Produkte finde ich super und wären perfekt für mich.

  • Trackback: Beauty - Schönheitstipps bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche
  • Posted 18. Mai 2021 14:53
    by Denise Opitz

    Ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche einen schönen Dienstag! 😀

  • Posted 17. Mai 2021 18:49
    by Angela Wegleitner

    Tolle Produkte- würde mich sehr darüber freuen ?

  • Posted 17. Mai 2021 18:40
    by Meike Fritz

    Santaverdepflege würde ich gerne mal ausprobieren

  • Posted 16. Mai 2021 16:14
    by Sabine Gimm

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass die Inhaltsstoffe stimmen. Daher nehme ich gern an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

  • Posted 15. Mai 2021 12:50
    by Anastasia T.

    Ich mag die Produkte von Santaverde.

  • Posted 14. Mai 2021 22:44
    by Isabel

    Santaverde ist so eine tolle Marke. Und die Sonnenprodukte stehen schon länger auf meiner Liste ❤️

  • Posted 14. Mai 2021 18:44
    by Meraki

    Wieder eine tolle review – ich bin sowieso immer am spf‘en also perfekt

  • Posted 14. Mai 2021 18:21
    by Sandra

    Ich würde mich sehr freuen. Meine zu Pigmentflecken neigende Haut auch.. Hab einen schönen Tag

    • Posted 16. Mai 2021 21:39
      by Sanida

      Die Produkte würde ich gerne testen ? Danke für die Chance ?

Leave a comment