WERBUNG // Alle Produktfotos © ORSAY

Die Tage sind inzwischen zwar schon wieder etwas länger geworden, aber die kalte und graue Jahreszeit begleitet uns dennoch eine Weile. Die perfekten Begleiter in dieser Zeit sind Jacken und Mäntel in hellen beigen Nuancen, mit besonderen Materialien oder in leuchtenden Tönen. So leuchten wir gegen die aktuelle Tristesse an oder werden zu richtigen Hinguckern im Schnee. Wir zeigen euch unsere Jacken- und Mäntel-Lieblinge von ORSAY.

Tolle Jacken und Mäntel für den Winter

Oft wird Frauen ein Schuh- und Taschen-Tick nachgesagt. Bei mir trifft es nicht ganz zu, denn ich habe eine Vorliebe für Jacken und Mäntel, welche einen großen Anteil meines Kleiderschranks ausmachen. Ob dicke Mäntel und Jacken für den Winter, Jacken für den Übergang, leichte Blousons oder auch Strickjacken erst hiermit wird ein Outfit für mich komplementiert. Gerade jetzt, wo die einzige Freizeitaktivität das Spazierengehen ist, macht sich meine Jacken- und Mantelliebe bezahlt … und im Sauerland sollte man doch für jedes Wetter gewappnet sein 😉

Übrigens kann man gerade auch schon den ein oder anderen tollen Schnapper machen, denn die Sales und Reduzierungen sind schon längst gestartet. Beispielsweise wurde diese Daunenjacke mit Steppmuster schon gut reduziert. Oben schon erwähnt gibt es bei ORSAY tolle Winterjacken und Mäntel, weshalb ich mich gleich mal im Shop nach ein paar Highlights für euch und mich umgeschaut habe. Auf meiner Wunschliste steht schon lange eine kuschelige Teddyjacke, wie diese coole Plüsch-Jacke von ORSAY. Besonders angetan hat es mir auch der schwarz-glänzende Steppmantel mit einem violetten Innenfutter. Was sind eure Highlights?

 


Mehr Mode-Themen findet ihr in unserer Rubrik Fashion und Style

STAY CONNECTED

@elisazunder_blogazine
ElisaZunder Blogazine
ElisaZunder Blogazine

 


In freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY

1 Comments

  • Avatar
    Posted 14. Januar 2021 17:52
    by Shadownlight

    Das ist eine schöne Auswahl!
    Liebe Grüße!

Leave a comment