In Zusammenarbeit mit Kit Neale launcht IKEA im Februar 2017 die limitierte SPRIDD Kollektion. Anders als man bei einer IKEA Kollektion erwartet, widmet sich SPRIDD den Menschen, die viel unterwegs sind. Heutzutage sind wir viel mobiler, öfter unterwegs und können auch ortsungebunden arbeiten. Stichwort: Digitale Nomaden; genau hier knüpft SPRIDD an.

Kollaboration IKEA x Kit Neale

Mit vier unterschiedlichen Kunstwerken inspiriert durch das digitale Nomadentum und verschiedenen Musikrichtungen haben IKEA und Kit Neale vier einzigartige und ausdrucksstarke Druckkollektionen geschaffen. Ich bin total begeistert und kann mich wirklich nicht für eine Variante entscheiden. Besonders die übergroßen Seesäcke mit Print finde ich großartig. Hier kann man all seinen Kram verstauen und zu einem neuen Abenteuer aufbrechen.

Falls euch Kit Neale bis dato noch kein Begriff war: Kit Neale ist Modedesigner und arbeitet seit 2012 unter diesem Markennamen. Sein Label für Männerbekleidung gehört mit zu den aufregendsten in der Londoner Modeszene. Jedoch kann man seine Kreationen auch super als Frau tragen! Da ich ein großer Fan von Illustrationen bin, holt mich die neue SPRIDD Kollektion natürlich sofort ab.

– Das Video zur limitierten SPRIDD Kollektion findet ihr hier –
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Fotos & Video © IKEA

Merken

Merken

18 Comments

  • Posted 20. Januar 2017 14:43
    by Bea

    Richtig richtig tolle Sachen! Das Design gefällt mir mega!:)

    Lieben Gruß

  • Posted 20. Januar 2017 15:32
    by Jasmin

    Die Kollektion ist ja cool.
    Ich muss unbedingt mal wieder in Ikea.

    Lg Jasmin

  • Posted 20. Januar 2017 18:03
    by Sandra

    Sehr bunt ! Aber cool gemacht. Habe leider schon Deko bei Westwing bestellt.

    Liebe Grüße Sandra

  • Posted 20. Januar 2017 22:03
    by Rebecca

    Das ist wirklich eine tolle Kollektion! So schön bunt und voller Leben!
    Ich wollte und muss sowieso dringend zu Ikea, da werde ich mir das Ganze mal genauer ansehen!
    Ich freue mich drauf!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Posted 20. Januar 2017 23:32
    by Andrea

    Das ist ja eine interessante Kooperation! Ich kaufe ganz gerne mal bei Ikea ein, am liebsten Dekokram 🙂

  • Posted 20. Januar 2017 23:51
    by Chris stylepeacock

    Oh toll, ich liebe solche poppigen Sachen, habe ja gerade wieder mehr Farbe für mich entdeckt, da muss ich hin!

    LG
    Chris

  • Posted 21. Januar 2017 8:34
    by Ari

    Sehr bunt, sehr extrovertiert sehr cool. Hätte ich jetzt von Ikea nicht so erwartet. Weil die ja eher diesen minimalistisch skandinavischen Stil verfolgen. Hört sich aber definitiv super interessant an!

  • Posted 21. Januar 2017 19:32
    by Mina

    Ich finds auch cool ist echt mal etwas anderes 🙂

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    no snapchat, no caviar

  • Posted 21. Januar 2017 21:35
    by Birte

    Liebe Elisa,

    Wow was für eine Farbenpower. Wusste ich noch gar nicht, danke für deinen tollen Post.
    Sieht echt grandios aus.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Posted 21. Januar 2017 21:49
    by EMMA BROWN

    Eine sehr bunte Kollektion gefällt mir aber sehr gut 😀
    Oh, ich bin ein so großer IKEA Fan könnte gfühlt jeden Tag dort sein

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  • Posted 21. Januar 2017 23:30
    by Tatjana

    Ah wie cool, jetzt wird es bunt und knallt:-) passend zum bald hoffentlich kommenden Frühling:-) hab noch einen schönen Abend. lg Tatjana

  • Posted 22. Januar 2017 11:58
    by anja s.

    Huhu,
    die Kollektion kannte ich noch nicht. Wir fahren nächste Woche in den Ikea und dann werde ich sie mal in Augenschein nehmen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Posted 22. Januar 2017 17:22
    by Melina

    Die Kollektion sieht echt toll aus ♥ Mal was ganz anderes!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Posted 22. Januar 2017 20:35
    by Mihaela

    Ahhh wie cool! Danke für den Tipp liebe Elisa! Ich muss bald wieder zu IKEA!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Posted 22. Januar 2017 22:30
    by Nora

    Huhu! Das Design gefällt mir einfach mega gut! Danke für diesen Tipp! Ich fürchte ich muss dann bald mal wieder zu ikea und vielleicht auch mal wieder ein bisschen basteln :D…naja gerade bin ich noch mit meiner Familie in nem hotel passeiertal ….über ikea freut sich meine Bande glaube ich gerade nicht so 😀 :D…aber wenn ich dann wieder daheim bin, ne!? Also danke nochmal und viele Grüße! Nora

  • Posted 22. Januar 2017 23:00
    by Melli

    oh sehr cool…das lässt sich bestimmt perfekt als eyecatcher einsetzen!

    Liebe Grüße
    Melli

    http://www.fashionargument.de

  • Posted 23. Januar 2017 9:46
    by Kim

    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen! Sieht aber extrem cool aus und ist mal etwas ganz anderes 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Trackback: 100 Blog-Artikel-Ideen für Deinen Blog, die Dir Traffic bringen

Leave a comment