WERBUNG
Produktfotos via 24s.com

Meine Fashion- und Beauty-Picks

Meine letzte Wish List, die ich hier im ElisaZunder Blogazine mit euch geteilt habe, liegt schon sage und schreibe sechs Monate zurück. Aus diesem Grund wird es doch allerhöchste Zeit mal wieder ein paar meiner bislang noch geheim gehegten Wünsche aus dem Bereich Fashion, Beauty und Interior mit euch zu teilen. Wie ich euch kenne, ist vermutlich auch das ein oder andere Traumteil von euch dabei 😉 

Meine Fashion- und Beauty-Picks von Kopf bis Fuß

Leo-Print-Liebe

Die Kreationen der Marke GANNI verdrehen mit schon seit etlichen Jahren den Kopf. Angefangen hat es damals mit witzigen Prints auf Shirts und über die Jahre hinweg treffen die Teile weiterhin meinen Geschmack. Ihr wisst vielleicht zu meiner Liebe zu Leo-Prints und auch hier lässt GANNI mich nicht im Stich. Daher befinden sich auf meiner Wunschliste gerade eine Seidenhose sowie eine Schultertasche mit Leo-Print.

Vom Kopf zum Fuß: Sonnenbrille & Sneaker

Neben meiner Leo-Liebe bin auch eine Sonnenbrillen-Liebhaberin. Dies liegt daran, dass meine Augen super empfindlich sind und ich im Frühjahr und Sommer kaum ohne getönte Gläser auskomme. Das ist übrigens bereits seit meiner Kindheit so. Aus diesem Grund möchte ich gerne mal in ein höherpreisiges Modell von Balenciaga investieren. Die Cat-Eye-Brille passt einfach zu jedem Look und ist auch für sich ein toller Hingucker.
Generell überzeugen mich in den letzten Jahren die Styles von Balenciaga immer mehr. Neben den Sonnenbrillen gefallen mir vor allem auch die Sneaker – ich weiß, da gehöre ich mal wieder zu den Spätzündern, denn viele Influencer und Fashionistas tragen diese bereits seit Jahren.

Bonbon-Fingernägel

Im Sommer mag ich es bunt auf den Fingernägeln. Ihr auch? Besonders knallige Bonbon-Töne haben es mir dann angetan. Deshalb steht auf meiner Wunschliste ganz oben der Nagellack von Kure Bazaar im Farbton Kelly.

Ear Candy

Auch verliebt habe ich mich zarte Ohrringe mit palmenförmigen Hornanhängern von Isabel Marant. Aktuell habe ich sowieso eine Vorliebe für Ohrringe und trage jeden Tag ein anderes Paar. Damit ich meine Ohren bald noch mehr schmücken kann, plane ich übrigens weitere Ohrlöcher.

Glow

Das Gesichtspeeling mit Teebaumblättern von Aesop steht auch schon eine Weile auf meiner Beauty Wunschliste. Gemahlene Teebaumblätter, weitere pflanzliche Extrakte und Lehm sowie Traubenkernextrakt reinigen die Haut, entfernen Hautschüppchen und sollen für einen strahlenden Glow sorgen. Klingt für mich jedenfalls ziemlich vielversprechend.

Raumduft

Duftkerzen sind bei mir das ganze Jahr über Dauer(b)renner. Sorry, das Wortspiel musste sein 😉
Ich finde einfach, dass himmlisch duftende Kerzen für eine ganz besondere Atmosphäre im Raum sorgen. Deshalb steht auf meiner Wunschliste die Duftkerze Bohemia von Byredo. Diese verspricht einen orientalisch-aromatischen Duft aus Vanille, Sandelholz, Eichenmoos, Geranie, Harz und Rum.

Batik

Aktuell auch auf meinem Radar: Batik. Ehrlich gesagt, hatte ich hier jahrelang eine Sperre, da mich Batik durch meine gesamte Kindheit begleitet hat. Inzwischen finde ich jedoch wieder Gefallen an Batik-Teilen. Deshalb befindet sich auf meiner Liste auch ein Batik-Shirt von RE/DONE. Hieran gefällt mir neben dem Muster auch der weite, verkürzte und lässige Schnitt des Shirts.

 


Noch mehr Fashion & Style (hier) mehr Interior (hier


In freundlicher Zusammenarbeit mit 24S.com


 

1 Comments

  • Posted 3. Juli 2020 18:34
    by Shadownlight

    Die Kerze finde ich sehr ansprechend!
    Liebe Grüße!

Leave a comment