Werbung / Gewinnspiel

Foto © i+m Berlin

mineralische Sonnenschutz-Serie Sun Protect von i+m

Seit 1978 kreiert und produziert i+m feinste Naturkosmetik in Bio-Qualität. Die Formulierungen von i+m bestehen aus hochwertigen Bio-Rohstoffen und dem Verzicht auf Mikroplastik, Paraffinen sowie Silikonen. Getreu ihrem Leitmotiv: Fair, Organic und Vegan. 

Auch die mineralische Sonnenschutz-Serie »Sun Protect« enthält keinerlei Nanopartikel, ist vegan, korrallenfreundlich und wasserfest. Bei der Anwendung wird die Haut wird mit einem natürlich-mineralischem UVA/UVB-Filter geschützt, erhält einen seidigen Glanz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Der typische Weißel-Effekt bei mineralischer Sonnencreme ist zudem sehr gering und alle Sonnenpflege-Produkte haben eine Haltbarkeit von acht Monaten (nach dem Öffnen). Zusätzliche Sommerlaune macht euch der himmlische Duft. Umso mehr freue ich mich heute zwei Sonnenpflege-Sets von i+m an euch zu verlosen.

Ihr möchtet noch mehr über die  »Sun Protect« Sonnenschutz-Serie erfahren? Dann hier lang 😉

Gewinne die mineralische Sonnenschutz-Serie Sun Protect von i+m

  • Sonnencreme Gesicht LSF 30

  • Sensitiv Sonnenmilch LSF 30

  • Sonnenmilch LSF 30

  • After Sun Gel

  • Sonnenmilch LSF 20

So könnt ihr teilnehmen: Gewinnspiel- und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser*in von ElisaZunder seid oder es ab sofort werdet. Folgt ElisaZunder einfach via FacebookInstagram oder Bloglovin.

Kommentiert diesen Artikel und gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden. Verratet uns auch gerne, warum ihr das Set unbedingt gewinnen solltet. Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

  1. Seid Leser von ElisaZunder
  2. Folgt ElisaZunder auf Instagram
  3. Kommentiert den Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse (diese kann nur von ElisaZunder eingesehen werden)

Zusätzliche Teilnahme via Instagram und Facebook

Zusätzlich könnt ihr auch über Instagram (hier) oder Facebook (hier) am Gewinnspiel teilnehmen.

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 03.07.2020 und endet am 10.07.2020 um 17:00 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten direkt über i+m.
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Wir drücken euch die Daumen!

 


Mehr Naturkosmetik-Produkte und Themen findet ihr hier


 

34 Comments

  • Posted 3. Juli 2020 16:29
    by Sandra Jessen

    Die mineralische i&m würde ich so gerne gewinnen! Du hast immer so tolle Sachen. Perfekt für meine empfindliche Haut. Die würde , wenn es klappt, im November mit mir nach Madeira fliegen ✈️

  • Posted 3. Juli 2020 16:38
    by Katharina Gelhard

    Der Familien Sommerurlaub steht Ende Juli ins Haus und zu viert Verbrauchermarkt ne Menge Sonnenschutz ?

    • Posted 3. Juli 2020 16:39
      by Katharina Gelhard

      Verbrauchen wir ?

  • Posted 3. Juli 2020 16:39
    by Meike Fritz

    Die Firma und ihre Produkte kenne ich noch nicht. Daher wurde ich gerne gewinnen ☘️.

  • Posted 3. Juli 2020 16:40
    by Karin Karkutsch

    Ich möchte die Sonnenpflegeprodukte gerne gewinnen um mich gut zu schützen ,,, ich habe empfindliche Haut und diese Produkte hören sich gut an.
    Da wir direkt an der Ostsee ?️ wohnen und auch sehr oft im Garten sind möchte ich gerne gut geschützt sein.
    Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende ?

  • Posted 3. Juli 2020 17:00
    by rene

    wir fahren bald 14 tage in urlaub und da wollen wir gut geschützt sein, daher würde ich gerne gewinnen <3

  • Posted 3. Juli 2020 18:15
    by Evelyn Kellermann

    Das wäre toll für die Tage am Pool

  • Posted 3. Juli 2020 18:39
    by Jonny

    Wäre toll für den nächsten Urlaub

  • Posted 3. Juli 2020 19:54
    by Nadja Hirsch

    Würde mich freuen

  • Posted 3. Juli 2020 20:00
    by Marina

    Liebe Elisa,
    ich hatte bei anderen mineralischen Produkten immer diesen Weißel-Effekt, habe aber die i+m Produkte noch nicht ausprobiert. Das würde ich gern ändern 😉
    Ich folge Dir schon viele Jahre auf allen Kanälen!
    Viele Grüße
    Marina

  • Posted 3. Juli 2020 21:43
    by diealex

    Hallo,
    ich finde Naturkosmetik-Sonnenschutz, der nicht zu arg weißelt und/oder klebt eher schwierig und hoffe jetzt auf i+m.
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Posted 3. Juli 2020 21:49
    by Sandra

    Hallo Elisa,
    ich würde sehr gerne gewinnen und mich riesig freuen, weil ich schon lange auf der Suche bin nach dem „perfekten“ Sonneschutz für meine kleine Tochter und mich. Bisher haben wir uns sehr schwer getan, die richtige zu finden. Entweder es sind (für mich) inakzeptable Inhaltsstoffe drin oder wir sehen aus wie zwei Gespenster. Für meine Tochter ist es noch sehr wichtig, dass die Sonnencreme gut einzieht und nicht so pappig auf der Haut ist. i+m haben wir noch gar nicht getestet, das klingt alles sehr gut was du schreibst.
    Liebe Grüße Sandra (und Linda)

  • Posted 3. Juli 2020 21:58
    by Karin

    Sonnenschutz können wir auch sehr gut gebrauchen
    Insta: 2vaurien
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  • Posted 3. Juli 2020 22:57
    by Martina L.

    Sonnenschutz können wir bei dem Wetter gut gebrauchen 🙂

  • Posted 4. Juli 2020 12:07
    by Canan

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Posted 4. Juli 2020 12:40
    by stefanie

    ich trage Sonnenschutz im Winter und im Sommer 🙂 OHNE geht gar NICHT 😀

    glg steffi
    insta
    BL steffimia23

  • Posted 5. Juli 2020 9:45
    by Petra P.

    Das tolle Set dürfte mich in die REHA an die Ostsee begleiten.
    Vielen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  • Posted 5. Juli 2020 15:29
    by Silvia

    Ich kenne diese Marke und Pflegemittel für die Sonne noch nicht und würde sie sehr gerne kennenlernen. Gute Pflege für die ganze Familie ist sehr wichtig und deine Vorstellung hat mich neugierig gemacht. Gerne folge ich dir ☀️Liebe Grüße von Silvia

  • Posted 5. Juli 2020 20:04
    by Anastasia T.

    Ich verwende täglich Sonnenschutz und würde mich darüber sehr freuen.

  • Posted 6. Juli 2020 0:33
    by Carmen M.

    endlich ein sonnenschutz ohne mikroplastik, ich kann nicht verstehen warum soetwas so lange produziert wurde ohne dass man darüber wirklich bescheid wußte, seitdem suche ich generell nur noch naturprodukte die garantieren ohne mikroplastik versehen zu sein, danke, für dieses fantastische gewinnspiel, ich würde mich wirklich riesig freuen

  • Posted 6. Juli 2020 12:19
    by Claudia Köhler

    Ich kenne die Produkte noch nicht, das hört sich aber alles sehr interessant an und ich würde sie sehr gerne ausprobieren.

  • Posted 6. Juli 2020 13:05
    by jasmin

    Würde die Sonnepflege gerne ausprobieren. Bekomme sehr leicht Sonnenbrand.Leserin fast überall.lg Jasmin

  • Posted 6. Juli 2020 17:41
    by Jutta Wagner

    Dieses tollen Produkte kenne ich noch gar nicht würde ich gerne mal ausprobieren für meine Haut was für ein toller Gewinn

  • Posted 6. Juli 2020 20:12
    by Nadja Hirsch

    Für den Sommer Urlaub

  • Posted 6. Juli 2020 21:32
    by Daniela

    I h würde mich riesig freuen wenn die Glücksfee an mich denken würde und I h im anstehenden Sommerurlaub die Haut der gesamten Familie pflegen und schützen könnte

  • Posted 7. Juli 2020 15:32
    by Jennifer Nissen

    So eine tolle Sonnenpflege.. Sie wäre perfekt, um bei den vielen Ausflügen zusammen mit meinen Kids gut geschützt zu sein. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Posted 8. Juli 2020 12:22
    by Anna Rad.

    Hormonelle Sonnencreme ist für mich ein no go: schlecht für einen selbst und auch für die Natur. Daher würde ihc mich sehr über die tolle mineralische Sonnencreme freuen. ?

  • Posted 8. Juli 2020 13:13
    by Kim Reisen

    Würde ich sehr gerne testen

  • Posted 8. Juli 2020 15:53
    by Andreas Härtelt

    Perfekt für unseren Sommerurlaub mit denn Kindern.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche

  • Posted 9. Juli 2020 8:54
    by Andrea Na.

    Ich nutze regelmäßig die Deo-Cremes von i+m. Die Sonnenpflegeprodukte hatte allerdings ich noch nie …und da wir jetzt spontan doch noch 1 Woche Urlaub am Meer machen, würde ich sie gerne ausprobieren.

  • Posted 9. Juli 2020 21:02
    by Victoria

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ♥

  • Posted 9. Juli 2020 21:19
    by Saphyra

    Einfach fantastisch! Ich liebe Naturkosmetik und lege viel Wert auf qualitativ hochwertigen Sonnenschutz! Ich würde mich riesig freuen!

  • Posted 10. Juli 2020 6:51
    by Irene

    Ich brauche mehr Schutz!

  • Posted 10. Juli 2020 19:40
    by Janine Kaiser

    Liebe Elisa Zunder❤️
    Das ist ja klasse! ?Meine drei Kinder und ich würden uns über das tolle Sonnenschutzpflege-Set riesig freuen! ?Wir kennen die Produkte von i+m Berlin noch nicht und würden sie gerne einmal ausprobieren ??
    Bleiben Sie gesund! ??Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ??
    Janine Kaiser

Leave a comment