enthält Werbung (wegen Produktempfehlung und Marken)

Titelfoto & Pinterest-Grafik Foto © Raychan via Unsplash

Nachdem wir euch schon die schönsten Lippenstifte in der angesagten Trendfarbe „Living Coral“ und auch tolle Lippenstifte für den Winter gezeigt haben, wird es doch höchste Zeit, dass wir uns endlich mit den schönsten Nuancen für den Sommer befassen. Auch im Sommer bleibt uns das leuchtende Korallrot weiterhin erhalten, aber es gesellen auch noch weitere facettenreiche Nuancen dazu. Von knalligem Pink, über Violett-Töne bis hin zu natürlichen Nude-Looks ist in diesem Sommer alles möglich. Ihr könnt hier ganz nach Lust und Laune und Stimmung variieren.

Naturkosmetik Lippenstift: Wir zeigen die schönsten Nuancen für den Sommer

Unsere Favoriten sind ganz klar satte und zarte Pink-Töne und die Trendfarbe des Jahres in einem leuchtenden Korall. Das Schöne bei den Lippenstiften ist, dass einige davon auch als Blush verwendbar sind und ihr so direkt zwei Beauty-Produkte in einem habt. Wir sind nämlich ganz begeistert von Produkten die gleich für mehrere Zwecke einsetzbar sind. Hinzu kommt, das man bei den meisten Marken auch Refills kaufen kann und so weniger Verpackungen benötigt. Ist doch großartig, oder?

Nun aber viel Freude beim Stöbern:

 

 

 

PIN IT: Naturkosmetik Lippenstift – Die schönsten Nuancen für den Sommer

Naturkosmetik Lippenstift, Lippenstifte Naturkosmetik, tolle Lippenstifte für den Sommer, Naturkosmetik Lippenstift rot, Naturkosmetik Lippenstift Kjaer Weis, Naturkosmetik Lippenstifte die schönsten Nuancen für den Sommer
 

Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an ElisaZunder ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für die Arbeit von ElisaZunder.


 

Leave a comment