Werbung (sponsored Post + Werbe/Affiliatelinks)

Im heutigen Outfit zeige ich euch einige meiner absoluten Sommer Must Haves ohne die ich im Sommer wirklich aufgeschmissen wäre: Rucksack, Sonnenbrille, Sandalen, Boyfriendjeans, Sonnencreme und Cardigan.

Hier zu meinen absoluten Sommer Must Haves:

Outfit, Sommer Must Haves, Rayban, Diesel, Zunder, Banana Boat, River Island, Look, Outfit, Style, Sonnenbrille, Glasses, Vans, Backpack, Rucksack, Sandals, Zunder, Elisa Zunder, Blogger, Fashion, Design, 1. Mein Rucksack als Dauerbegleiter
Mein neuer Rucksack ist ein praktischer Begleiter, denn hier kann ich alle meine Utensilien, wie zum Beispiel meinen Kalender, iPad und Notizbuch verstauen. Zudem hat man immer die Hände frei, weil man keine lästige Tasche durch die Gegend tragen muss. Besonders, wenn es bald wieder auf unterschiedliche Messen geht, ist der Rucksack zwar nicht die schickste, aber dafür die praktischste Variante.

2. Sonnenbrille
Weil ich recht lichtempfindliche Augen habe, ist auch immer eine Sonnebrille mit dabei. Mein liebstes Modell ist momentan die Piloten Sonnenbrille von Ray Ban mit leicht grün getönten Gläsern und einem Goldgestell. Wie findet ihr die Brille?

3. Sandalen
Meine Lieblingssandalen von River Island habe ich euch bereits letztes Jahr schon öfters gezeigt, nachdem ich diese im Sale bei Asos ergattert hatte. Die Sandalen haben ein wirklich tolles Fußbett und sind einfach super bequem. Außerdem mag ich es im Sommer, wenn man zwischendurch auch mal schnell auf den Schuhen schlüpfen kann.

4. Boyfriendjeans von Diesel
Gibt es was bequemeres als eine Boyfriendjeans? Ich bin jedenfalls von Tragekomfort total begeistert und will meine Lieblingshose nicht mehr missen. Und bei den Sommer-Temperaturen im Sauerland kann man doch meistens noch eine Jeans tragen.

Outfit, Sommer Must Haves, Rayban, Diesel, Zunder, Banana Boat, River Island, Look, Outfit, Style, Sonnenbrille, Glasses, Vans, Backpack, Rucksack, Sandals, Zunder, Elisa Zunder, Blogger, Fashion, Design, 5.Sonnencreme von Banana Boat
Leider ist meine Haut nach der langen Sonnenpause bei den ersten Sonnenstrahlen noch recht empfindlich, daher hab ich meistens Sonnencreme dabei. Die Banana Boat Creme ist in ihrer Wirkung sehr langanhaltend, riecht angenehm und ist auch für einige Stunden wasserfest. Da kann die Sommerbräune doch kommen, oder?

6. Dünner Cardigan (meiner ist in dem Fall von Gina Tricot)
Sobald die Sonne untergeht oder hinter einer Wolke verschwindet, fange ich schnell an zu frösteln. Deswegen habe ich auch immer einen dünnen sommerlichen Cardigan dabei. Seid ihr auch so Frostbeulen?

Was sind eure Sommer Must Haves?

Wie gefällt euch mein sommerlicher Look?

Shop the Look:

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

Fotos  A87 Design Büro

9 Comments

  • Avatar
    Posted 15. Mai 2015 11:03
    by Sarah

    Ich liebe Rucksäcke ja auch so sehr! Wirklich die perfekten Begleiter 🙂
    Deiner ist auch wunderschön! Ein Toller Post!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Avatar
    Posted 15. Mai 2015 11:07
    by Farina Hannemann

    Coole Sommerfavoriten, besonders den Rucksack mag ich. Für mich gehört im Sommer auf jeden Fall noch schön fließende Kleider & ein Kimono dazu 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Avatar
    Posted 15. Mai 2015 17:56
    by cyra

    Ein tolles Outfit !!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Avatar
    Posted 17. Mai 2015 20:38
    by Hella

    Huhu, das sind absolut auch meine Sommer Must-Haves .. . außer die Sandalen, die trage ich nicht sooo gerne. Meine Füße sehen meistens nicht besonderes vorzeigbar aus 😀
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Avatar
    Posted 21. Mai 2015 14:19
    by Helen

    Der Rucksack ist klasse !! Werd ich doch gleich mal schauen ob es den noch gibt.

    LG
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  • Trackback: Keep it simple: Green and Blue | Zunder
  • Trackback: Sommer, Sonne, Sonnenbrille! - Madison Coco
  • Avatar
    Posted 24. August 2016 13:49
    by JanaKnöpfchen

    Hallo Elisa,
    witzigerweise habe ich fast die gleichen Sommer Must Haves wie du – eine Ausnahme ist die Hose…hab mich erst noch vor mir eine Boyfriendjeans zu kaufen. Ansonsten geht es mir genauso wie dir. Ich brauche auch immer einen Cardigan dazu und eine Sonnenbrille – meine ist auch von Ray Ban, nur mit einer blau Tönung. Von daher finde ich deine auch klasse….Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass wir unseren Sommer Must Haves noch einen Weile ausführen können
    liebe Grüße
    Jana

    • Elisa Zunder
      Posted 24. August 2016 14:16
      by Elisa Zunder

      Liebe Jana,

      das ist ja super, dann sind wir schon einmal 2 denen es ganz genauso geht.
      Drücken wir die Daumen, dass das Wetter so bombastisch bleibt.

      Liebst, Elisa

Leave a comment