Werbung (sponsored Post)

In diesem Jahr sind Ohrringe unter den modischen Accessoires nicht wegzudenken. Von kleinen Ohrsteckern, Creolen bis hin zu großen Statement Ohrringen gibt es im Sortiment der Juweliere und auch beim Modeschmuck für jeden Geschmack eine schöne Variante. Übrigens darf es in 2018 in Sachen Accessoires und Schmuck ruhig etwas mehr sein.

Kleine Ohrringe & Ohrstecker

Kleinere Ohrringe oder Ohrstecker sind die Klassiker, wenn es ums Schmücken des Ohres geht. Besonders schön sind diese in Kombination mit mehreren kleinen Steckern oder auch kleinen Creolen. Dies sieht man auch bei angesagten Fashionistas wie Chiara Ferragni.

Erinnerst Du Dich noch an Deine ersten Ohrringe? Ich kann mich noch ganz genau an meine allerersten Ohrringe erinnern. Es waren kleine goldene Ohrstecker: Bären mit einem roten Stein im Bauchnabel. Diese wurden mir damals mit der Pistole beim Juwelier ins Ohr geschossen und danach gab’s noch ein leckeres Pistazieneis. Ich war erst 3 oder 4, aber wollte diese tollen, goldenen Bären-Ohrstecker unbedingt. Zumal meine beiden älteren Schwestern auch schon Ohrringe hatten. Im Kindergarten hab ich mit meinen neuen Ohrringen ordentlich angegeben und dafür gesorgt das einige Mädchen und Jungs ebenfalls Bären-Ohrringe haben wollten. Meine weiteren Ohrlöcher gab’s dann später beim Piercer, weil meine Eltern die Pistole im Nachhinein doch nicht mehr so optimal fanden.

 

Ohrringe, Ohrstecker, Ohren, Schmucktrend, Fashion, Mode, Schmuck, Modeschumuck, Accessoires, Juwelier, Valmano, Werbung, sponsored Post,

Creolen

Neben kleinen Ohrringen und Ohrsteckern gehören auch Creolen zu den Evergreens der Ohrringe. Ich behaupte, dass fast jede Frau ein paar Creolen in ihrem Schmuckkästchen beherbergt. Wie sieht es bei Dir aus? Falls Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir den Shop von Valmano empfehlen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an klassischen, hochwertigen Creolen. Das Schöne bei Creolen ist, dass es diese in allen erdenklichen Größen gibt. Kleinere, edle, zurückhaltendere Schmuckstücke, die man beispielsweise zum Bürolook oder bei Meetings tragen kann.
Beim Look am Abend darf es dann gerne etwas aufregender sein und man wird mit großen Statement-Creolen zum eleganten Hingucker.

Statement Ohrringe

Meine persönlichen Favoriten unter dem Ohrschmuck sind Statement Ohrringe. Dies liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass ich recht lange, dicke Haare habe und man die kleinen Ohrstecker nur sieht, sobald ich die Haare hinter die Ohren mache oder irgendwie anders nach oben zwirbel. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meine kleinen, goldenen Bären mit roten Stein im Bauchnabel nicht mehr besitze. Wer weiß!

Nicht nur bei der Größe von Statement Ohrringen darf es krachen, sondern auch bei Farbe, Form und Material. Von Schmucksteinen, über Troddeln bis zu ausgefallenen Formen ist einfach alles dabei. Meine aktuellen Lieblinge im Schmuckkästchen sind Löwenkopfe mit Stern und Mond. Habt ihr Statement Ohrringe, die ihr besonders gerne tragt? 

 

Ohrringe, Ohrstecker, Ohren, Schmucktrend, Fashion, Mode, Schmuck, Modeschumuck, Accessoires, Juwelier, Valmano, Werbung, sponsored Post,


VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / ElisaZunder Community /Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Werde Teil der kostenlosen ElisaZunder Community »Social Media & Business Durchstarter«.


In freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano
Titelfoto via Unsplash | Pete Bellis

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

1 Comments

  • Posted 5. Juni 2019 11:33
    by Florentin Eilers

    So schöne Ohrringe auf Deinem Beitrag! Eine Freundin benutzt Hörgeräte und sie ist manchmal scheu, um Ohrringe zu tragen. Der Ohrschmuck von Statement Ohrringe scheint, dass der Schmuck ihre Hörgeräte kompensieren kann.

Leave a comment