Werbung
Alle Produktfotos © CECIL

Wir befinden uns kalendarisch bereits seit einigen Tagen im Frühling. Und kurzzeitig wurden wir auch mit einigen Tagen voller Sonne verwöhnt. War das nicht wundervoll? Leider macht der April aktuell mal wieder, was er will. Allerdings sind wir das doch schon gewohnt und ich bin guter Dinge, dass der Frühling bald wieder einkehrt.

Gerade deshalb freue ich mich schon wieder sehr auf die Sonne und wärmere Temperaturen. Endlich wieder leichtere und luftige Kleidung tragen und mehr Zeit im Freien zu verbringen. Auch bei den Shops ist schon alles auf Frühling eingestimmt, weshalb ich mir die neuen Styles von CECIL mal genauer angeschaut habe.

Lässige Looks für den Übergang

Gerade zum Übergang habe ich oftmals keine Lust mehr auf richtig dicke Winterpullis, sondern wechsle hier gerne schon zu leichteren Kleidungsstücken wie beispielsweise feinen Strickpullovern.

Die neuen Looks von CECIL machen wirklich Laune auf den Frühling, denn diese kommen in trendigen Farben und tollen Mustern daher. Mir gefällt besonders der Pullover in Flieder, den du auch im Titelbild findest. Falls das nicht dein Farbton sein sollte, findest du bei der riesigen Farbauswahl sicherlich das Richtige für dich.

Hallo Frühling mit Mustern, Prints & Batik

Nicht nur dünnere Pullover, sondern auch Langarm-Blusen mit schönen knalligen Farben oder tollen Mustern findest du bei CECIL. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Mustern und liebe unter anderem den Leo-Print. Meine Frühlingsstimmung erhält durch solche Stücke immer nochmals einen richtigen Boost. Vielleicht geht es dir ja auch so?

Übrigens findest du neben Mustern und Prints auch tolle Teile mit Batik-Optik. Batik-Teile habe ich in den 90ern ständig getragen und geliebt. In diesem Jahr kommt Batik auch nochmals zurück und wir können uns an diesen Teilen erneut erfreuen.

Sicherlich hast du schon gemerkt, dass mich die neue Frühlingsmode von CECIL sehr begeistert, daher kann ich dir nur empfehlen, auch mal im Shop zu stöbern.


In freundlicher Zusammenarbeit mit CECIL


Weiterlesen auf ElisaZunder

Leave a comment