Schon letzten Sommer hat man sie überall herumfunkeln sehen: die schönen silbernen oder goldenen Flash Tattoos, die an den warmen Tagen die Haut verschönern. Und der Trend ist noch nicht vorbei! Auch dieses Jahr sind die glitzernden Tattoos in und aus den Sommermonaten nicht wegzudenken.

Vor allem auf Festivals sind Flash Tattoos total gefragt und gern gesehen. Dann gern auch mal auf dem Dekolletee oder im Gesicht. Sie machen echt was her und können einem Look noch ein bisschen Extravaganz und Glitzerglitzer geben. Aaaaaber worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man sie auch ganz einfach mit in sein Alltagslook integrieren kann. Auf dem Arm ersetzen sie vielleicht einen Armreif, einen Ring auf er Hand oder ein kleines Tattoo, was man schon immer mal haben wollte. Scheut euch also nicht, ein bisschen Gold oder Silber auf eure Haut zu lassen und euch damit im Sommer zu schmücken. Ich persönlich finde es eine angenehme Abwechslung zu meinen Hennatattoos, weil es eben ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringt und gegen Glitzer habe ich nie etwas!

Wie funktionieren Flash Tattoos?

Ganz einfach – genau wie mit den bunten Tattoos in der Grundschule 😉 Schneide dir dein gewähltes Motiv aus und zieh die durchsichtige Folie ab. Dann bringst du es auf deiner Haut an und drückst es mit einem feuchten Waschlappen oder Handtuch fest. Warte am besten eine Minute, dann siehst du, ob sich die weiße Folie schon langsam ablöst. Zieh sie vorsichtig ab und schon bist du fertig!

Processed with VSCO with a4 presetTrendcheck Flash Tattoos ElisaZunder_Gastbeitrag_Ella

Das tolle ist, dass es jetzt auch die verrücktesten Motive als Flash Tattoos zu kaufen gibt! Schau dich einfach mal in ein paar Onlineshops um, oder checke beim Bummeln ein paar Läden. Ich bin sicher, du wirst fündig. Vielleicht gefallen dir ja ein paar dieser Designs.

Habt ihr schon Flash Tattoos ausprobiert und tragt ihr sie gern?

Mehr Fashion & Style findet ihr hier


❀ Ella
Blog | Instagram

Fotos © Ella Wayfarer

Merken

6 Comments

  • Avatar
    Posted 14. Juli 2016 19:44
    by Carolin

    Ich persönlich würde mir ja nie ein richtiges Tattoo stechen lassen, doch diese schimmernden Flash Tattoos machen im Sommer wirklich was her!

    • Avatar
      Posted 14. Juli 2016 20:36
      by Ella Zunder

      Auf jeden Fall sind sie eine glamouröse temporäre Alternative 😉

  • Avatar
    Posted 15. Juli 2016 7:56
    by Feli

    ich hab sie immer noch nicht ausprobiert aber ganz fest vor! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Avatar
      Posted 17. Juli 2016 14:44
      by Ella Zunder

      Super! Ein paar Sommermonate bleiben uns ja noch dafür 😉

  • Avatar
    Posted 17. Juli 2016 13:20
    by Sophie

    Bei den Flash-tattoos bin ich ja normalerweise raus aber auch ich habe schon ein paar süße varianten entdeckt dieses Sommer. Für mich bleibts dann aber doch bei den richtigen tattoos!

    Sophie x
    http://basicapparel.de

    • Avatar
      Posted 17. Juli 2016 14:45
      by Ella Zunder

      Die richtigen würde ich persönlich auch bevorzugen. Hast du welche? Aber für Festivals muss es schon auch mal ein bisschen glitzern 😉

Leave a comment