[otw_shortcode_info_box border_style=“bordered“]+ Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung[/otw_shortcode_info_box]

Wir zeigen Euch heute die neuesten Trend-Pieces mit Karo-Muster. Deswegen richten wir All-Eyes-On: Kariert; damit Ihr stilvoll, farbenfroh und bunt kariert durch den Herbst kommt. Wir wissen bei diesem Muster scheiden sich die Geister: Seid Ihr Team Karo / Kariert oder mögt Ihr das Muster überhaupt nicht?


All-Eyes-On: Karo-Muster und karierten Trend-Pieces für den Herbst

 

~ Weitere Trend-Pieces in kariert ~

 


Titelbild via Unsplash © Pete Bellis


 

VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / Bloglovin’ / ElisaZunder Community /Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Werde Teil der kostenlosen ElisaZunder Community »Social Media & Business Durchstarter«.


Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

14 Comments

  • Posted 5. September 2018 11:16
    by Team Hundeseele

    Hallo Elisa, warum ist das Karo eigentlich heuer so in? Ist jetzt nicht mein Fall, aber ich denke es muss zum Typ passen. Coole Vorstellung. LG, Claudia

  • Posted 5. September 2018 14:34
    by L❤ebe was ist

    ich bin ganz bei dir was die Karomuster angeht! ich mag sie einfach unglaublich gerne! habe heute auch direkt meinen Tartanrock wieder rausgeholt 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  • Posted 5. September 2018 15:33
    by Sirit

    Hallo liebe Elisa! Karos hier sehen gut aus auf Deiner Seite. Aber mein Ding sind sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht. Gut, dass es viele unterschiedliche Geschmäcler gibt auf der Welt, das macht sie bunt! Ich freue mich dafür auf den Cord Trend muss ich gestehen! Alles Liebe und weiterhin viel Freude Dir! LG, Sirit

  • Posted 5. September 2018 17:47
    by Loving Carli

    Ich bin Team Karo. Ich stehe voll drauf und gerade jetzt im Herbst gehört das zu meinen Favorites.
    Hab auch schon ein paar coole Teile gerade entdeckt.

    Liebe Grüße
    Melanie von https://www.lovingcarli.com

  • Posted 5. September 2018 18:02
    by Antje M.

    Hallo Elisa! Ich selbst trage keine Karos, finde sie aber bei anderen (schlanken) Frauen sehr schön. Besonders der blau-weiße Mantel auf dem ersten Foto ist genau mein Geschmack!

  • Posted 5. September 2018 19:13
    by Naddisblog

    Hallo Elisa,

    früher habe ich Karo geliebt. Auf meinen Vans,Jacken oder Taschen. Mittlerweile ist es nicht mehr so ganz mein Fall. Aber karierte Vans gehen immer :D.

    Liebe grüße Nadine

  • Posted 5. September 2018 20:26
    by Orange Diamond Blog

    Oh ich liebe Caro-Muster und kaufe es immer wieder! Schade, dass mein Lieblingsrock schon für die Altkleidersammlung bestimmt war! Ich suche derzeit nach einem neuen Kleid!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Posted 5. September 2018 20:50
    by Anni

    Ich freue mich schon so auf diesen Trend und kann den Shoppingtrip am Wochenende gar nicht erwarten. Ich hoffe so dass ich einige schicke Karoteile finden werde.
    Ich war schon immer ein großer Fan von Karo und freue mich immer wenn es wieder in die Läden kommt. Ich brauche definitiv einen schönen Longblazer mit dem Muster

    Liebe Grüße Anni von https://hydrogenperoxid.net

  • Posted 5. September 2018 20:55
    by Nadine von tantedine.de

    Ich finde Karo Muster total schön und möchte mir diesen Herbst auf jeden Fall einen Mantel mit Muster zulegen. Deine Auswahl ist echt schön – vor allem der ange Rock gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Posted 5. September 2018 22:01
    by Birgit | Travelsome

    Bei Karo bin ich immer hin und her gerissen. Es kommt auch ein wenig auf die Farbe an… Aber insgesamt mag ich Karo schon eher gern, besonders so ganz klassisch.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Posted 5. September 2018 22:38
    by Steph

    ich bin sooo ein Karo-Fan!! Seit ich mir letztes Jahr zwei Stillblusen gekauft habe im Karo-Look will ich am liebsten nur noch Karo tragen!
    LG
    Steph

  • Posted 5. September 2018 22:56
    by Anja

    Karos sind wirklich toll und der Mantel auf dem ersten Bild würde mir auch sehr gut gefallen.
    Allerdings mag ich keine kleinen Karos, sondern nur große.

    Viele liebe grüße Anja

  • Posted 6. September 2018 7:03
    by Dr. Annette Pitzer

    Liebe Elisa,
    Ich mag Karo sehr gerne, aber wer etwas mehr Gewicht auf die Waage bringt, für den sind die Muster eher ungünstig. Betrifft mich zum Glück nicht, so dass ich jetzt shoppen gehen kann.
    Alles Liebe
    Annette

  • Posted 6. September 2018 10:11
    by Tama

    Ich bin ja Freund von Karo. Aber auf alle Produkte muss ichs nicht rauf packen. Bei den Slippern zum Beispiel, find ich es einfach zu viel.
    Ganz raffiniert ist der Kunstpelz Manzel mit dem Muster.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Leave a comment