WERBUNG

Produktfotos im Titelbild © Görtz Onlineshop

Jedes Jahr aufs Neue versuche ich die kältere Jahreszeit und den Winter für mich herauszuzögern. Meine Taktik (und sind wir mal ehrlich nicht die Schlaueste) bestand darin, dass ich meine leichten Sommerschuhe auch in der kalten Jahreszeit unbedingt noch tragen wollte. Bevorzugt sogar ohne Socken, obwohl ich total schnell kalte Füße bekomme. Hierauf folgte, wie soll’s auch anders sein, in den meisten Fällen eine echt fiese Erkältung. Erst diese Erkältung sorgte bei mir endlich für ein Umdenken, meine Schuhe der Jahreszeit anzupassen und meine schwarzen gefütterten Chelsea-Boots aus der Sommerpause zu holen.

In diesem Jahr wollte ich jedoch ganz bewusst mit meiner alten Gewohnheit brechen. Deshalb habe ich mir frühzeitig ein neues Paar Winter-Boots gegönnt, um mich selbst auszutricksen. Meine neuen Chunky-Boots wollte ich nach dem Eintreffen sofort tragen. Ihr kennt das sicherlich mit neuen Kleidungsstücken und Schuhen, oder?

Tatsächlich bin ich jetzt sogar auf den Geschmack gekommen und gleichzeitig völlig entzückt von der großartigen Auswahl an Boots für den Winter.

Hallo warme Füße & hallo stylische Winter-Boots

Aber wieso eigentlich diese merkwürdige Gewohnheit? Vermutlich, weil ich den Sommer einfach noch nicht loslassen wollte und weil Winterschuhe für mein Empfinden meistens recht schnöde daher kamen. Auch hier lag ich viel zu lange daneben. Gut, dass ich diese Meinung und Marotte inzwischen abgelegt habe 😉

Aktuell bin ich nämlich so begeistert von der riesigen Auswahl an schönen Winterschuhen, dass vermutlich noch ein weiteres Paar bei mir einziehen wird. Somit komme auch ich im Herbst und Winter in den Genuss von warmen Füßen.

Für mein nächstes Paar schwebt mir übrigens ein schöner Farbton vor, denn die Jahreszeit ist doch wirklich schon trist genug. Meine Top drei sind: Die roten Boots mit Schnürung, die Chunky-Boots in Gelb und die Lack-Boots mit Schnürung.

– Meine Favoriten von Görtz –

 

 

? Noch mehr Winter-Boots von Görtz findet ihr hier
 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Görtz

Produktfotos im Titelbild © Görtz Onlineshop

2 Comments

  • Posted 3. Dezember 2019 17:59
    by Shadownlight

    Boots gehen immer :)!
    Liebe Grüße!

Leave a comment