[otw_shortcode_info_box border_style=“bordered“]+ Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung[/otw_shortcode_info_box]

Nachdem wir Euch erst kürzlich Inspiration zur Badezimmer-Einrichtung und für tolle Hingucker an den Wänden geliefert haben, widmen wir uns heute dem Herzstück der Wohnung. Einem Raum, in dem man sich eigentlich die meiste Zeit aufhält: Dem Wohnzimmer. Wir zeigen Euch unsere persönliche Interior Wish List für das Wohnzimmer und liefern dabei gleich einiges an Inspiration, um das Wohnzimmer gleich noch schöner und gemütlicher einzurichten.


Wohzimmer einrichten: Interior Wish List & Inspiration für das Wohnzimmer

~ SHOP THE POST ~

 

Weitere Lesetipps

Badezimmer dekorieren: Eine Wohlfühloase im Bad schaffen
Spieglein, Spieglein an der Wand
Ideen für zu Hause: Palmen- und Animalprint – Es wird tropisch!
Stilvolle Büroaccessoires: Ei Blick auf meinen Schreibtisch
Die schönsten Kuscheldecken für zu Hause 
Oder klickt Euch für mehr Inspiration gleich in die Interior-Rubrik


Titelfoto via Unsplash © yann maignan


VERNETZEN WIR UNS
Facebook / Instagram / Pinterest / Bloglovin’ / ElisaZunder Community /Abonniere den ElisaZunder Newsletter

Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!

16 Comments

  • Posted 6. September 2018 7:52
    by Tama

    So tolle Artikel. So nen Glastisch hätt ich auch gern, und die Knotenkissen hab ich auch irgendwo schon gesehen und find sie total klasse <3
    Diese dickgestrickten Decken find ich auch total toll – ich hätte nur angst dass sie ausflusen nach ein-zwei mal waschen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Posted 6. September 2018 8:41
    by Saskia

    Okay ich habe mich wohl in die Stehleuchte Cine verliebt *_* Wie cool sieht die denn bitte aus ?? Danke für die tolle Inspiration 😉
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Posted 6. September 2018 8:45
    by Sarah

    Mega Wishlist. Alles Teile, die ich mir auch super gern ins Wohnzimmer stellen würde. Vor allem der Tisch ist der Knaller <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Posted 6. September 2018 8:58
    by Carry

    Den Rattansessel, das Knotenkissen und die Decke finde ich echt auch mega mega cool 🙂 Die würden in mein Wohnzimmer auch super reinpassen. Leider habe ich für den Sessel keinen Platz, aber die anderen beiden Produkte hab ich direkt mal auf meine Wunschliste gepackt 🙂

  • Posted 6. September 2018 9:49
    by Sigrid Braun

    Diese dicken Decken gefallen mir sehr gut, als Strickerin habe ich mir natürlich selber eine gestrickt. Sie sind kuschelig warm und man kann sie ohne Probleme waschen, eine weitere ist schon in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Posted 6. September 2018 10:00
    by Zhunami

    Ich finde es total klasse, dass es jetzt so viele Einrichtungstipps für Wohnzimmer gibt. Meins ist auch bald fertig, und ich suche noch nach Inspiration. Das Knotenkissen ist ja der Knaller, das merke ich mir!

  • Posted 6. September 2018 10:05
    by Julia

    Da hast du dir aber eine schöne Liste zusammengestellt. Ich steh total auf so dicke Wolldecken. Aber auch der Couchtisch gefällt mir richtig gut.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • Posted 6. September 2018 10:09
    by L♥ebe was ist

    schöne Inspiration liebe Elisa! ich stehe z.Z. total auf Naturmaterialien, deshalb kommen v.a. solche bei mir in den Wohnraum 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  • Posted 6. September 2018 13:01
    by Team Hundeseele

    Das ist eine inspirierende Sammlung. Die Decke und das Sofa wären genau meins. Her damit 🙂 Lieben Gruß, Claudia

  • Posted 6. September 2018 13:17
    by Tschaakii's Veggie Blog

    Danke für deinen tollen Beitrag! Da hab ich ein paar neue Lieblinge gefunden denk ich 🙂 Ich steh vor allem total auf dieses Senf-Gelb und will mir davon auch noch dringend was für die Wohnung besorgen 🙂
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Jacky
    http://www.tschaakiisveggieblog.at

  • Posted 6. September 2018 14:17
    by Bea

    Hallo Elisa,

    die handgemachte Decke finde ich ja klasse. Mir würde sie in rosa besser gefallen. 😀 Ob man die auch selber machen kann? Muss doch, perfekt für eine DIYverrückte wie mich.

    Liebe Grüße
    Bea

  • Posted 6. September 2018 14:33
    by Nadine

    Hallo,
    ich finde ja die Stehlampe so klasse. Mit der liebäugel ich ja auch schon länger und würde auch in unser Wohnzimmer gut passen. Tolle Vorschläge.
    Liebe Grüße Nadine

  • Posted 6. September 2018 14:44
    by PETRA

    Das sind ja mal tolle Teile 🙂 Sieht alles super gemütlich aus und könnte ich mir bei mir im Wohnzimmer auch gut vorstellen.
    Das senfgelbe Sofa ist ja mal der Oberhammer <3!
    LG Petra
    https://www.kirschbluetenblog.at/

  • Posted 6. September 2018 20:43
    by Who is Mocca?

    Oh das ist ganz nach meinem Geschmack! Wir haben aktuell ja ein grünes Samt-Sofa, aber da man den Bezug tauschen kann, liebäugle ich mit aktuellen Herbstfarben. Das Gelb würde mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Posted 6. September 2018 22:28
    by Bea

    Die Stehlampe und Das Knotenkissen sind meine Lieblinge. Im Moment ändere ich die Kinderzimmer, da würde sich das ein- oder andere Teil sicher super integrieren. Danke für die Tipps.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Posted 10. April 2019 14:01
    by Hannah

    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten die eigene Wohnung mit einfachen Dingen aufzuwerten.
    Mit besten Grüßen,
    Hannah

Leave a comment