enthält Werbung, da Personen und Unternehmen genannt und Empfehlungen (unbezahlt)

Es ist wieder so weit: Ich teile mit euch tollen Zündstoff, Links, Videos und Neuheiten, die mich in den letzten Tagen und Wochen begeistert haben. Mit dabei der Podcast „the kyoo”, der ein super spannendes Interview mit Osteopathin Marie-Sophie Kiepe geführt hat, ein Buchtipp, die „Nachgefragt Rubrik” auf This is Jane Wayne, das Label LRNCE und eine Frage von ohhhmhh ”Wo machst du dich schlau”? … viel Spaß mit dem wundervollen Zündstoff rundums Wohlbefinden.

Zündstoff und Links, die wir lieben!

Die Rubrik „Nachgefragt“ auf This is Jane Wayne

Dieses Mal wurde bei Louisa Goltz nachgefragt. Sie berichtet über spannende Bücher, tolle Dokus, ihre Wohlfühl-Looks, wie Yoga ihr Leben verbessert hat und so viel mehr. Lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Mahr dazu? Dann hier entlang.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ?Louisa Goltz? (@louisagoltz) am

Kürzlich gelesen: Die sieben Geheimnisse der Achtsamkeit

In dem Buch „Die sieben Geheimnisse der Achtsamkeit“* widmet sich Kate Carne, wie Achtsamkeit im hektischen Alltag gelingt. Sie geht darauf ein, dass das Durchhaltevermögen nach der ersten Euphorie oftmals nach und nach schwindet und wie man trotzdem am Ball bleibt und eine eigene Routine für sich entwickeln kann. Obendrein ist das Ganze gespickt mit vielen Beispielen, wo man sich sicherlich schnell wiederfinden kann. Hier geht’s zum Buch*.

Wo machst du dich schlau?

Genau dieser Frage ging Stefanie Luxat mit ihrem Blogazine ohhhmhhh nach und befragte gleich 6 großartige Frauen nach ihren persönlichen Informationsquellen. Super spannend!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Luxat (@ohhhmhhh) am

Verliebt in LRNCE

Von Kopf bis Fuß verliebt in das Label LRNCE – schaut es euch am besten direkt selbst an! 😉  Eine umfangreiche Story über das Label und die Gründerin gibt es übrigens auch auf Femtastics.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LRNCE (@lrnce) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LRNCE (@lrnce) am

Der „the kyoo“ mit Osteopathin Marie-Sophie Kiepe

Ein unglaublich spannender Podcast mit einer sehr inspirierenden Frau. Marie-Sophie Kiepe spricht über ihr Leben, ihre Ausbildungen zur Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin und lässt uns an ihrem Wissen teilhaben. Diesen Podcast sollte man vermutlich mehrfach hören! Hier geht’s zum Podcast.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von the kyōō (@thekyoo_podcast) am

Viel Spaß beim Entdecken, Lesen und Hören, Elisa


*Der Artikel ist mit Werbung markiert, da Menschen, Marken, Firmen und Empfehlungen enthalten sind und verlinkt werden. Im Text befinden sich neben Markennennungen, Personennennung auch Affiliate Links, welche mit einem * markiert sind. Über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. An dem Kaufpreis oder der Abwicklung ändert sich für euch dadurch nichts; es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für die Arbeit von ElisaZunder. 

Leave a comment