About ElisaZunder

Was erwartet euch im ElisaZunder Blogazine?


ElisaZunder ist das Blogazine für Beauty, Lifestyle, Wellness und Wohlbefinden in allen Facetten. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz des Wohlbefindens, welcher sich über diverse Lebens- und Themenbereiche erstreckt.

Wir liefern Beauty-Tipps, gesunde Rezepte, Wellness-Empfehlungen, Self Care- und Beauty-Rituale, Interior-Ideen, Beauty DIYs, Buchtipps … und all die schönen Dinge, die Freude bereiten und so einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen.

Wir sind neugierig, aufgeschlossen und schätzen, die vermeintlich kleinen Dinge im Leben. Wir lieben es, Neues zu entdecken und auszuprobieren, woran wir euch teilhaben lassen.

Wer steckt hinter dem ElisaZunder Blogazine?

Ich heiße Elisa und bin die Gründerin und Chefredakteurin von ElisaZunder (auf Instagram findet ihr mich unter @elisazunder). 

Mein beruflicher Background ist sehr bunt, hat sich immer in der Werbebranche abgespielt. Im Verlauf der letzten Jahre war ich unter anderem freie Redakteurin für diverse Online-Magazine im Ressort Beauty und Lifestyle.

Auf ElisaZunder erwarten euch zwei bis drei Blogposts pro Woche entweder aus meiner eigenen Feder oder in Unterstützung von freien Autorinnen und Autoren.

Neben dem ElisaZunder Blogazine gestalte ich auch spannenden Content – in Wort und Bild – für Unternehmen, Blogs, Social Media und Magazine. Mehr zu meinen Leistungen hier.

Ihr habt Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik oder seid an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann schreibt gerne eine Mail an mail[at]elisazunder.de

STAY CONNECTED

@elisazunder_blogazine
ElisaZunder Blogazine
ElisaZunder Blogazine