Werbung

Bereits vor einigen Wochen erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen von Image Skincare mit einer bunten Vielfalt des Sortiments. Schon das Verpackungsdesign und die Wahl der einzelnen Farbtöne passend zum jeweiligen Produkt der kleinen Tuben überzeugte mich sofort. Auch wenn das Auge beim Kauf entscheidet, interessiert es einen doch viel mehr, was die Créme kann und so begab ich mich an einen umfangreichen Produktest der einzelnen Cremes. Seit einigen Wochen nutze ich jetzt durchgängig die Image Skincare Produkte und bin sehr begeistert von deren Wirkung.

Um einen möglichst guten Eindruck der Produkte gewinnen zu können, habe ich mich für vier unterschiedliche Pflegeprodukte entschieden:

• ORMEDIC – balancing facial cleanser
• 
VITAL C – hydrating anti aging serum

• THE MAX – créme
• PREVENTION + – daily matte moisturizer oil free SPF 32

Image Skincare Produkttest, Pflegeserie von Image Skincare im Test, Beauty, Beutyreview, Produkttest, Creme, Pflegeprodukte, Gesichtcreme,

Ormedic Fascial Cleanser

Der Ormedic Facial Cleanser ist ein reinigendes Gel auf Grundlage einer biologisch angebauten Mischung, diese besteht aus Kamille, grünem Tee, Mangofruchtfleisch und unterschiedlichen Nährstoffen für die Wiederherstellung des natürlichem Gleichgewichts der Haut. Ich habe das reinigende Gel täglich morgens und abends zur Gesichtsreinigung genutzt so wurden Hautunreinheiten und Make-up Reste super entfernt. Die Anwendung ist, wie bei jedem anderen Plfegeprodukt sehr einfach handzuhaben – das Gel auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, einmassieren und danach mit kaltem Wasser wieder abwaschen. Seit der täglichen Nutzung des Facial Cleanser’s hat sich mein Hautbild eindeutig verfeinert, meine Haut ist weicher und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders zur kälteren Jahreszeit, wenn die Heizungen laufen, trocknet meine Haut sehr schnell aus und benötigt viel Feuchtigkeit. Umso besser, wenn ich die benötigte Feuchtigkeit direkt  bei der Gesichtsreinigung hinzufügen kann.

Vitals C Serum

Das Vital C Serum ist ein feuchitgkeitsspendenes Serum für beanspruchte Haut. Besonders Vitamin C hilft hier, sichtbarere Schäden zu verringern. Im Zusammenspiel mit den Vitaminen A und E sorgt das Serum für eine jungaussehende strahlende Haut und ist vor allem für empfindliche, trockene und alternde Haut zu empfehlen. Oben habe ich euch bereits beschrieben, dass ich zum Ende des Jahres zu trockener Haut neige, daher ist das Serum eine perfekte Ergänzung zum Ormadic Facial Cleanser. Außerdem überzeugt der Duft von Orange und Zimt passend zur Jahreszeit.

The Max Créme

Die The Max Créme ist eine neuartige Nachtpflege und versorgt die Haut nachts mit wichtigen Nährstoffen zur Regeneration. Die Créme enthält Alpenkäruterextrakte sowie Peptide um die Faltenbildung zurückzuschrauben und die Neubildung von Kollagen zu fördern. Somit ist die Créme für alternde und dehydrierte Haut sehr zu empfehlen. Durch die Benutzung ist mir vor allem aufgefallen, dass meine Haut noch weicher geworden ist. Allerdings denke ich, dass ich bei dieser Créme nicht unbedingt der Zielgruppe entsprach und kann euch in puncto Faltenverbesserung nicht allzu viel berichten.


Werbung

Prevention

Die Prevention + Feuchtigkeitspflege sorgt für eine mattierte und gepflegte Haut. Ich denke, dass die Créme durch den Sonnenschutzfaktor super für den Sommer geeignet ist. Leider ließen die Temperaturen und die Sonne einen ausgiebigen Test dazu noch nicht zu, aber dies wird definitiv noch nachgeholt – versprochen. Besonders der süße Tutti-Frutti Duft der Prevention + hat mir total gefallen. Die Créme ist besonders für fettige und zur Akne neigende Hauttypen geeignet.

Mein Fazit

Sicher habt ihr schon herausgehört, dass ich von den Image Skincare Produkten sehr überzeugt bin und diese auch jederzeit weiterempfehlen würde. Meine beiden Favoriten sind jedoch der Facial Cleanser und das Vital C Serum.
Falls ihr noch weitere Fragen zu den Produkten oder der Marke habt, könnt diese natürlich gerne in den Kommentaren loswerden oder euch selbst einen Eindruck auf der Image Skincare Webseite verschaffen. Falls ihr euch bei der Produktauswahl noch nicht ganz schlüssig seid, könnt ihr euch jederzeit Hilfe in der Liveberatung holen.

Die Produkte wurden mir von Image Skincare zur Verfügung gestellt

Image Skincare Produkttest, Pflegeserie von Image Skincare im Test, Beauty, Beutyreview, Produkttest, Creme, Pflegeprodukte, Gesichtcreme,


Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

Merken

Leave a comment