WERBUNG // Alle Fotos A87 Design Büro

Bilder fürs Büro werden häufig unterschätzt, was die Raumatmosphäre betrifft, obwohl Büros oder auch das Home Office eine perfekte Leinwand bieten können. Neben den notwendigen Essentials wie dem Schreibtisch, einem Bürostuhl, Computer beziehungsweise Laptop und Büroaccessoires bleiben die Wände in vielen Fällen oft eher karg gestaltet. Das ist wirklich schade, da wir einen Großteil unserer Zeit nun einmal an unserem Arbeitsplatz verbringen. Eine wohltuende und angenehme Atmosphäre nimmt nämlich Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden, steigert die Motivation und verbessert den Workflow.

Schöne Bilder fürs Büro

Seit Jahren befinden sich bei mir im Home Office dieselben Wandbilder und Aufnahmen. Aufgrund der aktuellen Lage fallen Termine außer Haus nicht mehr statt, weshalb ich noch mehr Zeit am Arbeitsplatz verbringe. Aus diesem Grund brauchte ich frischen Wind an den Wänden im Büro. Generell wollte ich eine noch angenehmere Arbeitsatmosphäre schaffen; denn je ausgeglichener und wohler ich mich fühle, desto effizienter und kreativer kann ich arbeiten.

Daher habe ich beispielsweise auch immer Duftkerzen, Pflanzen oder frische Blumen am Arbeitsplatz. Für mich machen diese Details einen großen Unterschied. Deshalb habe ich mich mit Posterlounge zusammengetan.

| Auch interessant: Wände mit Postern und Wandbildern verschönern
 

Bilder fürs Büro, Bilder fürs das Büro, Bilder für das Home Office, Wandgestaltung im Home Office, Posterlounge, ElisaZunder Blogazine, Interior, Lifestyle Blog
 

Wandgestaltung im Home Office mit Posterlounge

An der grau-gestrichenen Wand über dem Bücher- und Aktenregal (s. Titelbild) befanden sich immer schon zwei große Prints, an denen ich mich (wie gesagt) schon etwas sattgesehen hatte. Allerdings bietet sich die Wand einfach wunderbar an, um dort tollte Poster oder Wandbilder anzubringen. Daher sollten zwei neue Werke hier einen Platz finden.

Von Anfang an war ich auf der Suche nach abstrakten Motiven, die ich auch auf Anhieb bei Posterlounge fand. Zuerst entdeckte ich das Premium-Poster mit Gesicht und Orange und hab mich sofort verliebt. Passend dazu wählte ich dann das Schichten-Motiv, da sich hierin genau der graue Farbton der Wand wiederfindet. Als weiteren Farbtupfer, der ab sofort ein Postkarten-Sammelsurium abgelöst hat, wählte ich ein Acrylglasbild.

Weitere Bilder fürs Büro

Zudem entschied ich mich für zwei weitere Bilder fürs Büro. Eine abstrakte Blume in Pink und Blau, welche eher einen ungewöhnlichen Platz in unserem kleinen Fotostudio gefunden hat, aber so zu einem tollen Hingucker wird. Eine weitere Wand wird jetzt mit dem Motiv mit dem Namen Asymmetrie geschmückt.

Ich bin mit der Umgestaltung und den neuen Motiven im Home Office super zufrieden. Die Qualität der Premium-Poster, Acrylglasbilder und Rahmen ist sehr hochwertig und die Abwicklung über Posterlounge super easy und angenehm. Falls ihr euren Arbeitsplatz oder auch die Wohnung mit neuen Postern und Wandbildern verschönern möchtet, kann ich euch Posterlounge wärmstens empfehlen.
 

Bilder fürs Büro, Bilder fürs das Büro, Bilder für das Home Office, Wandgestaltung im Home Office, Posterlounge, ElisaZunder Blogazine, Interior, Lifestyle Blog
 

Hier sind die jeweiligen Motive erhältlich

Titelbild von rechts nach links:
Premium-Poster Schichten Zyklus IV mit Bilderrahmen LOFT (Schwarz) Größe 50 x 70 cm
Premium-Poster Elmar mit Bilderrahmen LOFT (Schwarz) Größe 50 x 70 cm
Acrylglasbild Abschnitt #2 mit Bilderrahmen SHUTTER (Natur) Größe 30 x 40 cm

Foto 2:
Acrylglasbild Asymmetrie mit Bilderrahmen SHUTTER (Weiß) Größe 30 x 40 cm

Foto 3:
Premium-Poster Abstrakte Blume in Pink und Blau mit Bilderrahmen LOFT (Weiß)  Größe 30 x 40 cm

| Lust auf mehr Interior? Dann hier lang! 


In freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge

Leave a comment