WERBUNG

In diesem Jahr liegen Haar Accessoires ganz besonders im Trend. Auch die bows von PUFFIN sind wunderschöne Hingucker. Erst kürzlich habe ich euch deswegen ein Moodboard mit trendigen Frisuren und diversen Haar Accessoires gezeigt. Heute möchte ich euch allerdings die neuen Bows von PUFFIN vorstellen, denn diese repräsentieren ein ganz besonderes Motto: MY BEAUTY. MY CHOICE.

Das Sortiment von PUFFIN beauty hat sich inzwischen stark erweitert und bietet diverse Styling- und Pflegemöglichkeiten sowie Problemlöser rund um das Thema Haare an. So findet ihr neben den bows, u.a. den pony puffin für einen voluminösen Zopf, die balmy brush für geschmeidiges Haar oder die Biotin-Booster pink pebbles für das Haarwachstum.

Bows von PUFFIN – MY BEAUTY MY CHOICE

Mit der Kampagne zu den brandneuen bows fordert PUFFIN beauty dazu auf, jeden individuellen Stil zu feiern und das man vor allem Spaß haben soll. Eben das tun und sich stylen, wonach einem ist. Gerade deshalb sind die Haarbänder beim Styling auch super flexibel einzusetzen, um uns keinerlei Vorschriften beim Styling unserer Frisur zu machen. Ob knoten, schleifen, zwirbeln flechten, locker oder streng – it’s your choice.

Obwohl die bows aus einem hochwertigen Polyestergemisch bestehen, fühlen sie sich durch das seidenmatte Finish für mich wie Seide an. Neben der Flexibilität in Sachen trendiger Frisuren und Styles kann man die bows zudem auch als Armschmuck, fürs Aufhübschen der Handtasche oder auch als Gürtel verwenden. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig, weshalb ihr die bows bei mir in nächster Zeit sicherlich noch öfter sehen werdet.

Bows von PUFFIN, PUFFIN Beauty, Haar Accessoires, Haar Styling, trendige Frisuren mit Haar Accessoires, PUFFIN Beauty, Braid Bow, Bun Bow, Haar Styling, trendige Haar Styles

 

Bows von PUFFIN – Real queens fix each others crowns

Das Design der bows strahlt den Trash Chic der 90er Jahre aus und fusioniert in abstrakter Typografie mit grellen Farben.

Die abgebildeten kyrillischen Zeichen bzw. Schriftzüge bedeuten frei übersetzt Beauty Queen. Hiermit feiert PUFFIN beauty die individuelle und einzigartige Schönheit jeder Frau und ruft zu mehr Selbstliebe und Empowerment untereinander auf.

Bows von PUFFIN, PUFFIN Beauty, Haar Accessoires, Haar Styling, trendige Frisuren mit Haar Accessoires, PUFFIN Beauty, Braid Bow, Bun Bow, Haar Styling, trendige Haar Styles

 

Falls ihr noch weitere Stylingtipps oder Inspiration benötigt, gibt es wunderbare Tutorials und Inspirationen direkt von PUFFIN beauty. Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken von eurem persönlichen bow Style.


In freundlicher Zusammenarbeit mit PUFFIN beauty

Leave a comment