Werbung (sponsored Post + PR Sample)

Die Uhr (genauer die Armbanduhr) ist inzwischen nicht mehr nur ein täglicher Begleiter, sondern inzwischen zugleich zum modischen modernen Accessoires avanciert. Anfangs zählte hier der bloße praktikable Nutzen, doch heutzutage sind Uhren wahre Schmuckstücke. Deswegen richten sich auch traditionsreiche Uhren-Manufakturen inzwischen immer mehr nach bestimmten Mode- und Farbtrends, Formen und Veredelungen, um ihre Kunden abzuholen und mit der Zeit zu gehen.

Das Uhrenmodell: Milano – Design & Tragekomfort

Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich euch in Zusammenarbeit mit Otto Weitzmann die exklusive Uhrenmarke Bella Joya und das Uhrenmodell Milano näher vorstellen darf. Mich persönlich hat bei der Milano das schlichte, moderne und flache Design sowie die extrem trendige Farbe der Uhr sofort überzeugt. Dieses Jahr ist rosa bei Accessoires (oder hier) einer meiner stetigigen Begleiter. Umso schöner, dass die Trendfarbe Rosa nun auch noch zusätzlich an meinem Handgelenk präsent ist.

Uhr, Armbanduhr, Bella Joya, Milano, Accessoires, Schmuckstück, Luxussegment, Zeit, Uhrzeit,Neben der Optik ist mir bei einer Uhr auch der Tragekomfort besonders wichtig. Durch das Echtlederarmband mit doppelter Naht und diversen Größenoptionen sitzt die Uhr an meinem Handgelenk perfekt. Oftmals habe ich bei Uhren nämlich das Problem, dass ich noch weitere Löcher ins Armband machen muss und die Armbanduhr anschließend doch nicht optimal sitzt. Zudem ist die Milano so leicht, dass man kaum spürt, eine Armbanduhr zu tragen, was ich wirklich sehr angenehm finde. Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass mich die Uhr rundum überzeugt hat.

Die Bella Joya-Uhren

Die Uhren der Marke BELLA JOYA werden mit höchster Sorgfalt in traditionsreichen Uhren-Manufakturen gefertigt. Die Uhren glänzen durch einen Mix an hochwertigen Materialien. Das handgefertigte Echtlederarmband mit doppelter Naht rundet das Design der Milano-Uhr ab und besticht durch einen fabelhaften Tragekomfort. Zudem ist die hochwertig verarbeitete Milano von Bella Joya mit einem japanischen MIYOTA-Qualitätsquarzwerk ausgestattet. Außerdem ist die Uhr auf eine Auflage von 500 Exklusivexemplaren je Modell limitiert.

Nun bin ich aber auch auf eure Meinung gespannt. Wie gefällt euch die Milano von Bella Joya?

Uhr, Armbanduhr, Bella Joya, Milano, Accessoires, Schmuckstück, Luxussegment, Zeit, Uhrzeit,Uhr, Armbanduhr, Bella Joya, Milano, Accessoires, Schmuckstück, Luxussegment, Zeit, Uhrzeit,

? PIN IT ?

Uhr, Armbanduhr, Bella Joya, Milano, Accessoires, Schmuckstück, Luxussegment, Zeit, Uhrzeit,


In freundlicher Zusammenarbeit mit Otto Weitzmann

Join Team ElisaZunder
Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter / Bloglovin‘


? SHARING IS CARING?

53 Comments

  • Posted 18. Mai 2017 10:50
    by Melina

    Die Uhr sieht wunderbar aus liebe Elisa ♥ Richtig schön und mädchenhaft!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Posted 18. Mai 2017 12:15
      by Elisa Zunder

      Liebe Melina,

      das gefiel mir an der Armbanduhr auch sofort und das Schöne ist
      auch, dass sie ein Fliegengewicht ist. <3

      Liebsre Grüße, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 11:42
    by Marie

    Wunderschöne Uhr – genau in meiner Lieblingsfarbe. Danke fürs Vorstellen, die Marke BELLA JOYA kannte ich noch gar nicht. Muss gleich mal auf der Webseite nachschauen gehen. Liebe Grüße

    • Posted 18. Mai 2017 12:16
      by Elisa Zunder

      Bei der Farbe habe ich auch sofort angebissen, passt gerade auch so unglaiblich
      gut in den Frühling und Sommer. Viel Spaß beim Stöbern!

      Liebste Grüße, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 12:25
    by Sophia

    Die Uhr ist wirklich ein ganz tolles Schmuckstück und durch die Farbe ein richtiger Hingucker.

    Alles liebe Sophia

  • Posted 18. Mai 2017 12:27
    by Mona

    Tolle Uhr! ?

  • Posted 18. Mai 2017 12:29
    by Liam

    Seit dem ich die Smartwatch entdeckt habe, ist die Uhr bei mir kein Schmuckstück mehr. Eine Omega Speedmaster (die „Moonwatch“) hätte ich aber trotzdem gerne.

    • Posted 18. Mai 2017 12:33
      by Elisa Zunder

      Hi Liam,

      in den Genuss bin ich bisher noch nicht gekommen, wobei ich hier
      vielleicht auch zu viel Mädchen bin und einen „schicken Klunker“
      tragen will. 😉

  • Posted 18. Mai 2017 12:52
    by Tatjana

    Hallo Elisa, eine so so tolle Uhr :-). Die Farbe ist so toll ich liebe Rosa und sie passt bestimmt ganz toll zu deinen Sachen 🙂 lg Tatjana

    • Posted 18. Mai 2017 12:54
      by Elisa Zunder

      Liebe Tatjana,

      ich habe mir schon gedacht, dass gerade dir die Farbe unglaublich gut
      gefallen wird. <3 Die Uhr wäre ja auch eine gute Ergänzung zu deinen
      rosanen Looks. 😉

      Liebste Grüße nach Hamrbug,
      Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 13:19
    by Lena

    Hi meine Liebe
    Diese Uhr ist wirklich ein toller Hingucker und besonders zu blauen Jeans sieht sie ja super aus.
    Ich kannte diese Marke noch gar nicht, deshalb lieben, lieben Dank fürs zeigen.
    Alles Liebe und hab einen wunderschönen Tag
    Lena

    • Posted 18. Mai 2017 14:46
      by Elisa Zunder

      Liebe Lena,

      du hast Recht, denn das Rosa passt wirklich hervorragend zur Jeans.
      Sehr gerne – hast du schon etwas gestöbert im Shop?

      Ich wünsche dir auch einen fabelhaften Tag,
      Elisa <3

  • Posted 18. Mai 2017 13:58
    by Carrieslifestyle

    wow die Uhr ist sehr schön. Und ich liebe die Farbe.
    http://carrieslifestyle.com

  • Posted 18. Mai 2017 16:07
    by Was macht Heli?

    Ui sehr coole Farbe. Mir gefällt, dass sie auch im Zifferblatt weiter geht.

    • Posted 23. Mai 2017 14:02
      by Elisa Zunder

      Ja, das finde ich auch unglaublich schön!

      Liebst, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 16:48
    by Kiamisu

    Finde die Uhr toll.
    Zwar ein schlichtes Design, aber durch die Farbe ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Posted 23. Mai 2017 14:02
      by Elisa Zunder

      Liebe Kim,

      genau das gefällt mir so unglaublich gut an der Uhr.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      Liebst, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 17:14
    by Sigrid Braun

    Die Uhr sieht wirklich toll aus. Ich mag rosa sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Posted 23. Mai 2017 14:03
      by Elisa Zunder

      Liebe Sigrid,

      vielen Dank & es freut mich, dass dir die Uhr auch so gut gefällt.

      Liebst, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 17:40
    by Julia

    die Uhr sieht super toll aus! Pink ist einfach meine Lieblingsfarbe 🙂
    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

    • Posted 23. Mai 2017 14:03
      by Elisa Zunder

      Liebe Julia,

      dankeschön – ich bin auch ein Pink/Rosa-Fan.

  • Posted 18. Mai 2017 19:22
    by Mia's Little Corner

    Das Gewicht spielt bei mir auch eine total wichtige Rolle!:) Ich hatte mal eine, die ich schlussendlich verschenkt hab, weil sie mir einfach zu schwer war!

    Ganz liebe Grüsse,
    Mia

    • Posted 23. Mai 2017 14:04
      by Elisa Zunder

      Liebe Mia,

      ähnlich ging es mir auch schon einmal und da hab ich die
      Uhr auch verschenkt. Macht einfach keinen Spaß, wenn
      die Uhr so schwer ist.

      Liebst, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 21:25
    by Madame Keke

    Halo Liebes, also ich finde diese Uhr richtig schön in dem Rosa! 🙂

  • Posted 18. Mai 2017 21:38
    by Missevaloves

    Die Uhr finde ich hinreißend schön.
    Die Farbe steht dir unglaublich gut.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    • Posted 23. Mai 2017 14:04
      by Elisa Zunder

      Liebe Eva,

      dankeschön für diese netten Worte.

      Liebst, Elisa

  • Posted 18. Mai 2017 21:45
    by Avaganza

    Wow! Diese Uhr ist ja ein toller Eyecatcher <3! Steht dir super schön diese Uhr.
    Viel Freude mit dem schönen Stück!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ´
    Verena

    • Posted 23. Mai 2017 14:05
      by Elisa Zunder

      Liebe Verena,

      danke dir, den werd ich sicher haben.

      Liebst, Elisa

  • Posted 19. Mai 2017 9:58
    by Ivy

    Hallo du Süße <3
    Der Beitrag ist wirklich schön geworden. So eine knallige Uhr kann ja echt jedes Outfit aufpeppen. I like!

    Liebste Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    • Posted 23. Mai 2017 14:05
      by Elisa Zunder

      Hallo liebe Ivy,

      da stimmt ich dir vollkommen zu!

      Liebst, Elisa

  • Posted 19. Mai 2017 14:45
    by Carolin

    Die Uhr sieht super aus!

  • Posted 19. Mai 2017 15:39
    by EMMA BROWN

    Sind die Schuhe nacheben von Mango?
    Die Uhr ist perfekt für den Frühling.

    Liebste Grüße

  • Posted 19. Mai 2017 17:48
    by Jasmin

    Die Armbanduhr sieht ja hübsch aus.
    Ich finde die Farbe auch echt Hammer.

    Lg Jasmin

  • Posted 19. Mai 2017 21:29
    by Ari

    Die Uhr hat mich schon auf deinem Instagram-Bild so angesprochen! Was für eine geniale Farbe! So perfekt für den Sommer <3

    Liebe Grüße,
    Ari

    • Posted 23. Mai 2017 14:08
      by Elisa Zunder

      Lieb Ari,

      ja, das stimmt wirklich. Danke für dein Feedback.

  • Posted 20. Mai 2017 6:58
    by Bea

    Ahhh die Uhr habe ich schon auf Instagram bewundert. Steh ja im moment total auf Rosa, da passt die perfekt dazu!:)

    Lieben Gruß
    Bea

  • Posted 20. Mai 2017 9:53
    by Sandy

    Die Uhr ist irgendwie zuckersüß! Die würde ich auch tragen 🙂

  • Posted 20. Mai 2017 17:16
    by Andrea

    Die ist ja komplett pink, wie hübsch! Gefällt mir total gut.

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Posted 20. Mai 2017 18:01
    by Eva Maria

    So eine Uhr ganz in Rosa ? Klar wieso nicht! Ich find das Modell sieht superhübsch aus und ist wirklich mal was Anderes 🙂

    Liebe Grüße, Eva

    http://www.thesophisticatedsisters.com/

  • Posted 21. Mai 2017 10:40
    by Tanja

    Oh ich liebe Pastellfarben! Bei der Uhr bekommt man wirklich Lust auf Sommer. 🙂 Ich gehe ohne eine Uhr nicht aus dem Haus!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  • Posted 21. Mai 2017 15:16
    by Anna

    Oh vielen Dank fürs Vorstellen – die Marke kannte ich noch gar nicht. Ich finde die Uhr in Rosa ist ein absoluter Hingucker. Mal was anderes als etwas in Metal. Gefällt mir wirklich sehr. xxx

  • Posted 21. Mai 2017 21:37
    by Orange Diamond Blog

    Die Marke ist mir auch bisher fremd gewesen und ich finde sie schön als farbiges Accessoire!
    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Posted 22. Mai 2017 23:32
    by Birte

    Liebe Elisa.

    Uhren sind für mich im Alltag auch nicht mehr weg zu denken trotz Smartphone Uhr. Für mich ist es nicht nur ein modisches Accessoire. Ich liebe auch nostalgische Erbstücke zb von meiner Oma. Dein Modell finde ich super schön für den Sommer 🙂

    Alles Liebe,
    Birte

  • Posted 24. Mai 2017 15:49
    by Caroline

    Die Uhr ist mega süss – auch wenn rosa nicht meine Farbe ist, peppt Sie sofort jedes Outfit toll auf.
    Eine ideale Sommeruhr.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  • Posted 6. Juni 2017 13:46
    by Danie

    Tolle Uhr, ich mag rosa gerne 🙂

    Hab mir auch vor kurzem eine neue Cluse Uhr gekauft und kombiniere sie gerne zu den Outfits, obwohl ich früher nie eine getragen hab.

    LG Danie

  • Trackback: Die Armbanduhr: zeitlose, modische Begleiter für die Ewigkeit

Leave a comment