Leider vergessen wir viel zu oft, dass die schönsten Dinge im Leben kostenlos sind und zusätzlich auch noch so viel Freude und wunderbare Momente für die Ewigkeit schenken. Zu oft jagen wir irgendwelchen Gütern hinterher und gehen davon aus, dass genau dieses oder jenes Teil uns glücklich und zufrieden stimmen kann. Weit gefehlt; denn kein Luxusgut der Welt kann den Liebsten, die Familie, Freunde oder auch geliebte Haustiere ersetzen.

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns heute mit 8 fabelhaften Dingen, die Freude bereiten und obendrein auch noch kostenlos sind. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn die Liste von euch (in den Kommentaren) durch weitere Punkte ergänzt wird.

Diese 8 wunderbaren Dinge bringen Freude und sind obendrein kostenlos

  • Spazieren in der Natur
  • Zeit mit dem Liebsten / der Liebsten verbringen
  • Küssen
  • In einem See oder einer Talsperre schwimmen gehen
  • Quality Time mit Freunden verbringen
  • Ein selbst gepflückter Strauß Wildblumen
  • Jemanden ein Lächeln schenken
  • Eine innige Umarmung

Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos, Leben, Liebe, Zeitgeist, Gesellschaft

Fallen Dir noch weitere wunderbare Dinge im Leben ein, die kostenlos sind? Dann verrate es uns doch bitte in den Kommentaren!


Hat Dir der Artikel gefallen und geholfen? Teile den Artikel gerne mit anderen Personen. Vielen Dank!


Titelbild © A87 Design Büro

Merken

10 Comments

  • Posted 5. Januar 2017 9:33
    by Tatjana

    Ein sehr schönes Thema und wie Recht du hast:-) die schönsten Dinge der Welt sind wirklich umsonst…und man sollte diese auch nie vergessen und immer zu schätzen wissen:-* lg Tatjana

  • Posted 5. Januar 2017 10:39
    by Bea

    Toller Beitrag, kann dir da nur zustimmen!

  • Posted 5. Januar 2017 17:36
    by m-iwear

    Da hast du vollkommen Recht <3

    Xx martina

  • Posted 5. Januar 2017 23:30
    by Andrea

    Ach da hast du so Recht, was für ein toller Post und schönes Bild!

  • Posted 6. Januar 2017 0:58
    by Tamara

    Ein sehr schöner Beitrag!
    Du hast so recht, es gibt nichts schöneres und wichtigeres als die Zeit zu genießen.
    Besonders viel davon sollte man mit seinen Liebsten haben, denn das ist die kostbarste.
    Ganz nach dem Motto: Collect Moments not Things!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Posted 6. Januar 2017 16:35
    by Kim

    Sehr wahre Worte. Ich denke auch, dass man das wirkliche Glück einfach mit keinem Geld der Welt kaufen kann. Und mal ehrlich: die kostenlose Dinge machen außerdem viel mehr Spaß 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Posted 6. Januar 2017 21:22
    by Orange Diamond

    Das hast du sehr schön zusammen gefasst! Eins muss ich dringend diesen Sommer nachholen: Das Schwimmen im See!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Posted 7. Januar 2017 10:36
    by Rina

    Da hast du Recht! Schöner kleiner Einschub in den Alltag 🙂

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2017/01/05/brotaufstrich-lecker-gesund-vegan/

  • Posted 7. Januar 2017 15:55
    by Lovely Bees

    Ein toller Blogpost! Ich würde die Liste noch um Gassi gehen mit dem Hund ergänzen 🙂

  • Trackback: Dankbarkeitstagebuch schreiben: Anleitungen und Nutzen

Leave a comment