Müdigkeit, fehlende Vitalität, ständige Erkältungen, generelle Schlappheit und Übergewicht. Obendrauf die Diagnose Hashimoto, welche eben auch all die vorher genannten Dinge hervorrufen und begünstigen kann. All das mit gewissen Höhen und Tiefen habe ich innerhalb der letzten Monate und Wochen durchlebt. Mir viele Gedanken dazu gemacht, mich informiert, Besserung herbeigesehnt … und einen Entschluss gefasst: Verbesserung soll und muss her! Deshalb habe ich mich innerhalb der letzten Wochen gezielt mit dem Thema Ernährung befasst; denn der Spruch (so abgedroschen, wie er auch sein mag) „Du bist, was du isst“ stimmt nun mal.

Endlich fit & gesund: Meine persönliche Reise

Ab sofort werde ich euch mit auf meine ganz persönliche Reise in Sachen gesunde Ernährung, mehr Bewegung, Selbstliebe und Nachhaltigkeit nehmen. Themen, mit denen ich mich ohnehin privat und auch hier im Blogazine schon seit geraumer Zeit befasse. Ich werde euch von meinen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erfolgen erzählen. Neue Dinge ausprobieren und euch an meinem persönlichen Fortschritt teilhaben lassen, aber natürlich auch von den kleinen Pleiten auf meinem Weg berichten. Die gewisse Leichtigkeit soll nämlich ganz bestimmt nicht zu kurz kommen. Mit Spaß und guter Laune möchte ich euch anstiften meine Reise zu begleiten und möchte euch im besten Fall dazu inspirieren gleich mitzumachen …

 

endlich fit & gesund, fut und gesund, gesunde Ernährung, Lebenswandel, Achtsamkeit, Selbstliebe, gesund leben, Gesundheit, Ernährungsumstellung, Fitness

 

4 Comments

  • Avatar
    Posted 12. März 2019 17:02
    by Tamara

    Ich freue mich, dass du auch diese persönlichen Momente mit uns teilst und uns dran teilhaben lässt. 🙂
    Ich wünsche dir eine ganz tolle neue Woche!

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    • Elisa Zunder
      Posted 12. März 2019 17:14
      by Elisa Zunder

      Liebe Tamara,

      vielen Dank. Es freut mich sehr, dass dir das Teilen meiner persönlichen Geschichte gefällt.
      Ich bin auch schon gespannt auf die ganze Reise und kleine Pleiten werden auch nicht zur kurz
      kommen, denn Leichtigkeit und Humor sollen doch nicht fehlen. Ich freue mich, wenn du mich
      dabei begleitest.

      Liebste Grüße zurück und dir auch eine tolle Woche,
      Elisa

  • Avatar
    Posted 12. März 2019 19:49
    by machmaleineauszeit

    Wir freuen uns schon auf deinen Weg und wie du das machen wirst. Freuen uns auf die Erfahrungen die du teilst. Liebe Grüße Lisa =) von machmaleineauszeit

    • Elisa Zunder
      Posted 13. März 2019 10:59
      by Elisa Zunder

      Liebe Lisa,

      vielen Dank für deine Worte und es freut mich sehr, dass du / ihr euch auf meine Reise freut
      und mit dabei seid.

      Liebste Grüße und habt einen tollen Mittwoch,
      Elisa

Leave a comment