Werbung

Schnelle digitale Aufnahmen gehören mittlerweile fest zu unserem Alltag, denn das Smartphone oder die Kamera sind schnell gezückt. Doch gerade bei bestimmten Ereignissen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Urlauben möchte man diese Aufnahmen und Erinnerungen gerne in gedruckten Fotos oder in einem Fotoalbum festhalten. Ich persönlich finde Fotoalben und Fotobücher großartig, da man auf diese Weise das Erlebte nochmal Revue passieren und in schönen Erinnerungen schwelgen kann.

Geht es euch da ähnlich? Dann habe ich einen wunderbaren Tipp für eine Plattform sowie einen tollen Rabattcode für euch.


Als Kind der 1990 er Jahre bin ich mit analogen Fotografien sowie dem Abgeben und Entwickeln von Fotos groß geworden. Die Überraschung welche Fotos etwas geworden sind, war immer riesig sobald man die Fotos abgeholt hat. Zu meinem 18.ten Geburtstag habe ich von meinen Eltern zwei riesige Fotoalben geschenkt bekommen, welche den Zeitraum meiner Geburt bis hin zu meinem volljährigen Geburtstag abbilden. In diesen Alben stöbere ich heute noch zu gerne!

Wahrscheinlich hat sich hierdurch die Freude am Fotografieren gefestigt, welche mich bis heute privat und auch beruflich weiterhin begleitet.

Umso schöner finde ich es, dass es seit einigen Jahren die Möglichkeit gibt, die zahlreichen digitalen Aufnahmen direkt online über MEINFOTO.de drucken zu lassen oder sogar Fotoalben zu erstellen.

Fotobuch erstellen, Fotobuch, Fotogeschenke erstellen, Fotobuch gestalten, Fotoalbum, MEINFOTO, personalisierte Fotogeschenke

Fotobuch erstellen mit MEINFOTO.de

Auf MEINFOTO.de könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, um schnell und einfach ein Fotobuch mit euren schönsten Erinnerungen zu erstellen.

Im Bereich Fotobuch erstellen, habt ihr die Wahl zwischen sieben unterschiedlichen Formaten. Nachdem ihr das von euch gewünschte Format ausgewählt habt, könnt ihr mit der Gestaltung des Fotobuchs beginnen. Das Schöne daran ist, dass die Erstellung sehr intuitiv erfolgt. Zudem habt ihr die Wahl zwischen unterschiedlichen Hintergründen und Layouts, um das Album ganz nach eurem Geschmack zu designen.

Übrigens finde ich, dass dies auch eine wunderbare Geschenkidee ist.

Fotobuch erstellen, Fotobuch, Fotogeschenke erstellen, Fotobuch gestalten, Fotoalbum, MEINFOTO, personalisierte Fotogeschenke

Persönliche Fotogeschenke gestalten

Personalisierte Geschenke sind schon seit Jahren der absolute Renner, deshalb sind auch Fotogeschenke äußerst beliebt. Hiermit macht ihr dem Beschenkten oder der Beschenkten ganz sicher eine Freude. Denn wie heißt es noch so schön „Bilder sagen mehr als tausend Worte”.

Exklusiver Rabatcode bei MEINFOTO.DE

Mit dem Code ELISA10 erhaltet ihr 10 % Rabatt auf alle Produkte bei MEINFOTO.de
Der Code ist bis zum 31.12.2020 gültig.


Alle Fotos © MEINFOTO.DE


PIN IT: Fotobuch erstellen

Fotobuch erstellen, Fotobuch, Fotogeschenke erstellen, Fotobuch gestalten, Fotoalbum, MEINFOTO, personalisierte Fotogeschenke


In freundlicher Zusammenarbeit mit MEINFOTO

2 Comments

  • Posted 9. November 2020 11:29
    by Nina

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. So ein Fotobuch ist wirklich ein sehr schönes, persönliches Geschenk. Darüber freut sich jeder.
    Mit besten Grüßen
    Nina

  • Posted 25. Juli 2020 16:54
    by Shadownlight

    Ich mag solche individuellen Fotogeschenke.
    Liebe Grüße!

Leave a comment