Werbung (sponsored Post)

Wahrscheinlich wollen wir es alle nach dem verregneten Sommer noch nicht wahr haben, allerdings nähert sich Weihnachten mit großen schnellen Schritten. Die Supermarktregale sind auch schon längst mit den Leckereien für Weihnachten befüllt und im Kassenbereich natürlich omnipräsent. Auch hier widmen wir uns mit den ersten Geschenkideen für den Freund. Oftmals ist es gar nicht so einfach dem Liebsten eine gelungene Überraschung zu bereiten, ob nun zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten oder auch mal zwischendurch; denn nicht nur wir Frauen freuen uns über Aufmerksamkeiten ohne bestimmten Grund. Daher stellen wir euch unterschiedliche Gadgets vor über die sich sicherlich jeder Mann freut.

Spiel, Spaß und Spannung

Ähnlich wie beim Überraschungsei stehen Männer bei ihren Geschenken vor allem auf Spiel, Spaß und Spannung. Entweder man überrascht mit also mit etwas Unterstützendem zum bestehenden Hobby, etwas völlig Unerwartetem, etwas zum Zusammenbauen oder zum Spielen. Oder noch besser: Eine Mischung aus den unterschiedlichen Möglichkeiten. Wenn ihr darauf achtet, wird das Geschenk sicherlich ein Erfolg und große Freude beraten.

Geschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, Werbung

Für die Spieler

Auch für die Spieler hat RadBag großartige Angebote parat. Wie wäre es mich einem Tischkicker oder Billard? Diese Gadgets sorgen ganz sicherlich für viel Spiel und Spaß in den eigenen vier Wänden. Übrigens spreche ich hier aus Erfahrung, denn der Tischkicker und ein mobiles Tischtennis-Set sind bei uns bereits eingezogen. Spannende Matches sind hier Programm.

Geschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, Werbung

Für die Genießer

Nun sollen die Genießer beim Beschenken auch nicht zu kurz kommen. Trotzdem gilt es bei einigen Geschenken aktiv zu werden. Für die Bierliebhaber gibt es ein Bierbrau-Set. Hier kann dein Freund sein eigenes Bier kreieren und anschließend genießen. Perfekt dazu passt natürlich auch der Werkzeugkasten-Grill in Kombination mit der Painmaker BBQ-Sauce für echte Kerle.
Geschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, WerbungGeschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, WerbungGeschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, Werbung

 

Für die Abenteurer

Ihr geht gerne gemeinsam auf Reisen und entdeckt zusammen völlig neue Orte und Länder? Dann ist die Rubbel-Weltkarten-Tafel genau das richtige Gimmick für deinen Freund. So habt ihr nicht nur einen Hingucker für eure Wohnung, sondern könnt gemeinsam die Welt entdecken und Orte, Städte und Länder freirubbeln, die ihr bereist habt. Außerdem könnt ihr Erinnerungen in Notizen auf der Karte festhalten. Zusätzlich zur Weltkarte könnt ihr dann schon euren nächsten Trip planen.

Geschenke für den Freund, Geschenkideen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Geschenke für zwischendurch, Aufmerksamkeit, sponsored Post, Werbung

In freundlicher Zusammenarbeit mit RadBag
Fotos © RadBag

Ich freu mich, wenn wir uns vernetzen!
Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter / Bloglovin‘ / Newsletter abonnieren


? SHARING IS CARING?

1 Comments

  • Avatar
    Posted 2. November 2017 11:54
    by Elbphilharmonie

    Bei den Männern ist das immer soooo schwierig!! Wir haben so viele Wünsche, Ideen , etc. aber wenns dann darum geht, den Männern etwas Gutes zu tun, scheitert man 😀
    In Großstädte sind wir schon gereist, ich habe ein Fotobuch gestaltet & essen gehen wir regelmäßig am Monatstag (also nicht jedes Mal^^) oder Jahrestag.
    Was ich ihm noch geschenkt habe, sind z.B. Konzert- oder Showkarten von einem Komödianten 🙂

Leave a comment