Werbung (sponsored Post)

Inzwischen ist ein absolutes Highlight bei Geschenken die Personalisierung. Das Schöne an dieser Geschenkidee ist, dass sich viele Shops bereits auf diesen speziellen Kundenwunsch eingelassen haben und man dem gekauften Geschenk so noch etwas ganz persönliches hinzufügen kann. So kann man über einen Konfigurator selbst aktiv und kreativ werden, idem man Initialen hinzufügt, Farben auswählt, ganze Namen einfügt oder auch schöne Sprüche einbaut.

Ich persönlich liebe diese personalisierten Geschenke, deswegen verschenke ich sie oft und gerne und hab auch selbst schon einige tolle personalisierte Geschenke bekommen. Schöne Tassen mit Monogramm sind bei mir ganz vorne mit dabei. Selbst im Konfigurator hin und her zu probieren und die Wahl zwischen unterschiedlichen Schriften und Farben zu haben, macht mir einfach riesige Freude und lässt mein „Bastler“-Herz auch gleich etwas höher schlagen. Seid ihr auch so große Fans von personalisierten Geschenken?

Geschenkideen_mit_Personalisierung_ElisaZunder_01

Auch bei Radbag gibt es die Möglichkeiten die unterschiedlichsten Sachen von Tasse über Poster zu einigen Gadgets zu personalisieren. Vielleicht auch für den anstehenden Valentinstag noch eine schöne Idee oder eventuell einfach für zwischendurch. Generell bietet der gesamte Onlineshop ein großes Sortiment an fabelhaften Geschenkideen von technischen Gadgets über Alltagshelfern für Männer, Frauen und Kinder.

Ich selbst habe hier erst zu Weihnachten für meine Neffen tolle Nachtlichter bestellt, worüber die Freude bei den Kleinen echt riesig war.  Fürs Büro gab es einen kleinen Tischkicker (habt ihr sicherlich schon mehrfach in meiner Instagram-Story gesehen), da macht die Pause gleich doppelt so viel Freude und in Kürze zieht sicher noch das ein oder andere Teilchen ein. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden.

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

In freundlicher Zusammenarbeit mit RADBAG

13 Comments

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 10:06
    by Birte

    Liebe Elisa,

    Danke für die tollen Ideen. Mir ist es auch immer wichtig, dass Geschenke etwas persönliches an sich haben
    Da gefallen mir viele Deiner Vorschläge in Deiner Collage 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 20:30
    by Tatjana

    Liebe Elisa,
    eine sehr coole Auswahl hast du da und gut finde ich, dass man sowohl männliche und weibliche Menschen damit eine Freude machen kann:-) danke für die tollen Ideen und ein schönes Wochenende:-* lg Tatjana

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 20:42
    by Bea

    So schöne Ideen dabei, danke für die tollen Tipps. Da ist auch was für meinen Freund dabei!:))

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  • Avatar
    Posted 10. Februar 2017 22:23
    by Rebecca

    Ich bin ein totaler Fan von personalisierten Geschenken! Es ist einfach, wie der Name j schon sagt, persönlich und zeigt noch mal betonter, dass man sich wirklich Mühe gegeben und mit der Person auseinandergesetzt hat! Und das ist ja eigentlich das wahre Geschenk!

  • Avatar
    Posted 11. Februar 2017 13:19
    by Mihaela

    Danke für die Inspiration liebe Elisa! Ich finde solche Geschenke auch am schönsten! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Avatar
    Posted 11. Februar 2017 14:38
    by Ari

    Ein Tischkicker wäre unbedingt was für meinen Mann. Nur dann würde er wohl gar nicht mehr zum Arbeiten kommen 🙂

  • Avatar
    Posted 12. Februar 2017 9:25
    by Petra Kirschblüte

    Ich liebe personalisierte Geschenke 🙂
    Bei Radbag muss ich mal vorbeischauen!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Avatar
    Posted 12. Februar 2017 10:14
    by Missevaloves

    Danke für diese entzückenden Geschenke Tipps. Personalisierte Geschenke sind einfach immer etwas ganz Besonderes.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Avatar
    Posted 12. Februar 2017 19:34
    by Sandra

    Tolle Inspiration liebe Elisa ! Ich finde das Bild witzig.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://sandra-levin.com

  • Avatar
    Posted 12. Februar 2017 20:50
    by Stephan

    Personalisierte Geschenke sind immer schön. Mir gefallen besonders die Tassen das I Love You Bild. Beides sind tolle Ideen, nicht nur zum Valentinstag

    Viele Grüße,
    Stephan von https://schenkdichgluecklich.com/

  • Avatar
    Posted 13. Februar 2017 13:03
    by tori

    Liebe Elisa,
    vielen Dank für diese tollen Geschenkideen! Wirklich super Ideen.
    Ich mag personalisierte Geschenke wirklich sehr gerne.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Avatar
    Posted 14. Februar 2017 11:07
    by EMMA BROWN

    Personalisierte Geschenke sind einfach noch mal
    ein stück besonderer als andere 😀

    Verschenke ich auch total gerne

  • Trackback: Geschenkideen zum Muttertag aus Beauty, Fashion und Lifestyle

Leave a comment