Werbung

Die Korean Beauty Aloe Vera Box widmet sich der grünen Schönheit und Heilpflanze Aloe Vera. Diese ist nämlich ein Allround-Talent in Sachen Beauty und Gesundheit. Aufgrund ihrer Wirkung ist die Aloe Vera einzigartig und sehr facettenreich. Kein Wunder also, dass diese Wunderpflanze auch immer häufiger in Beauty Produkten verarbeitet wird. Als Hommage an die facettenreiche Heilpflanze wurde nun die Aloe Vera Box, mit ausgewählten Produkten toller Korean Beauty Brands ins Leben gerufen. Jedes einzelne Produkt der sagenhaften Aloe Vera Box zielt darauf ab, die natürliche Schönheit hervorzuheben, die Haut perfekt zu pflegen und die Regeneration zu beschleunigen. Ich sag’s euch: Die Aloe Vera Box lässt nicht nur das Beauty Herz höher schlagen, sondern wird eure Haut und Sinne verwöhnen. #beautyinsideout

Korean Beauty Aloe Vera Box

In der Korean Beauty Aloe Vera Box befinden sich gleich neun sagenhafte Produkte, welche sich alle gleichermaßen die Wirkkraft der Heilpflanze zu nutze machen und so eine einzigartige Komposition für unterschiedliche Bedürfnisse und Anwendungen kreieren. Ob trockene, gereizte, ölige oder auch sensible Haut … hier wird jeder Hauttyp umfassend gepflegt. Zudem sind auch einige Produkte für diverse Beauty Anwendungen nutzbar, ob als Feuchtigkeitspflege, Haarkur oder auch als kühlendes Entspannungsgel.

Für mich ebenfalls ein Pluspunkt: Ihr wisst vielleicht schon, dass ich es großartig finde, wenn man bestimmte Produkte für unterschiedliche Anwendungen und Bereiche nutzen kann. Bevor ich jedoch näher auf die einzelnen Produkte eingehe, möchte ich euch vorab einen Überblick zu den Vorteilen und der Wirkkraft von Aloe Vera auf unsere Haut liefern.

Vorteile von Aloe Vera Gel im Überblick

• wirkt reizlindernd (z.B. bei Mückenstichen oder anderen Hautirritationen)
• wirkt antibakteriell
• wirkt entzündungshemmend
• kühlt
• fördert die Regeneration der Haut
• versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

 

Korean Beauty Aloe Vera Box: Welche Produkte sind enthalten?

Oben bereits erwähnt, hat mein Beauty Herz beim Öffnen der Box erstmal einen großen Hüpfer gemacht. Ich bin seit Jahren eine begeisterte Anwenderin von Aloe Vera Produkten, habe selbst ein Pflänzchen zu Hause, bei der ich das kostbare Aloe Vera Gel regelmäßig anzapfe und schwöre auf die Heilkraft der Pflanze. Mückenstich, Sonnenbrand, trockene Haut oder sonstige Hautproblemchen … Aloe Vera zur Hand und es ist schnell beseitigt.

Deswegen hätte ich mich direkt nach dem Auspacken der Produkte am liebsten für ein paar Stunden ins Bad verabschiedet, die tollen Skincare Produkte getestet und meine Haut und Sinne entsprechend verwöhnt. Doch das musste erstmal warten, da ich die Produkte vorab unbenutzt und in all ihrer Schönheit für euch ablichten wollte. Aufgeschoben war aber nicht aufgehoben, denn nun komme ich schon seit einiger Zeit in den Genuss der wunderbaren Produkte. Und nicht nur ich bin hellauf begeistert … auch mein Freund greift oft und gerne zu den Aloe Produkten.
Doch welche Produkte und Marken sind eigentlich in der Box enthalten?

Die Korean Beauty Aloe Vera Box, Heillpflanze Aloe Vera, Beauty Allrounder Aloe Vera, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Pflege mit Aloe Vera,

Bonair Premier Aloe Real Squeeze Toner

Der Aloe Real Squeeze Toner ist super gut für die tägliche Hautpflege geeignet. Hat einen leckeren Duft, vitalisiert, erfrischt und pflegt die Haut nachhaltig. Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung geschmeidiger, verfeinert und geglättet. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Toner sehr ergiebig ist.

It’s Skin Aloe Relaxing Serum

Das Relaxing Serum versorgt die Haut mit einem Boost an Feuchtigkeit. Riecht sehr anregend und hat eine wunderbare Textur. Zudem reicht schon eine geringe Menge fürs gesamte Gesicht, Hals und De­kolle­té. Resultat sind geschmeidige Haut und ein wunderbarer Glow.

It’s Skin Aloe Relaxing Gel-Cream

Auch mit der Relaxing Gel-Cream wird die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist gelartig und legt sich wie ein Schutzfilm auf die Haut. So wird diese vor äußeren Umständen geschützt. Für mich perfekt geeignet als Tagescreme, um meine Haut zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Korean Beauty Aloe Vera Box, Heillpflanze Aloe Vera, Beauty Allrounder Aloe Vera, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Pflege mit Aloe Vera,

It’s Skin Aloe The Fresh Mask

Die perfekte Vorbereitung auf den Frühling und Sommer, denn diese Maske ist ein Jungbrunnen. Die The Fresh Mask hält absolut, was sie verspricht. Die Haut bekommt einen Feuchtigkeits-Boost der Extraklasse und die Durchblutung der Haut wird angeregt. Dies sorgt für einen frischen, strahlenden Glow im Gesicht. Hinzu kommt das Hautirritationen und Reizungen gelindert werden.

Übrigens erhaltet ihr dieses kleine Wundermittel für eure Schönheit schon für schlappe 1,80 Euro. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld.

Missha Premium Aloe Soothing Gel

Das Aloe Soothing Gel ist ein wahrer Allrounder. Ihr könnt es als Feuchtigkeitspflege für die Haut verwenden, als Haarmaske oder aufgrund der kühlenden Wirkung auch zur Entspannung. Ich nutze es aktuell am liebsten als Feuchtigkeitspflege, aber werde auch bald die Funktion der Haarmaske ausgiebig testen.

Das Gel wirkt übrigens entzündungshemmend, wirkt Wunder bei Hautirritationen wie Sonnenbrand und unterstützt die Reinigung der Haut. Das Wundergel kommt im praktischen 300 ml Tiegel daher und ist für einen Schnapperpreis von 9,90 € zu kaufen. Für mich übrigens ein Produkt, was in jedes Beauty-Regal zur regelmäßigen Anwendung gehört.

Die Korean Beauty Aloe Vera Box, Heillpflanze Aloe Vera, Beauty Allrounder Aloe Vera, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Pflege mit Aloe Vera,

Missha Pure Soure Pocket Pack Aloe

Schönheitsschlaf ist absolut kein Märchen, denn über Nacht kann die Haut Nährstoffe besonders gut aufnehmen und speichern. Deshalb können die richtigen Wirkstoffe beispielsweise durch Sleeping Masks über Nacht wahre Wunder vollbringen. Mit der Pure Soure Pocket Pack Aloe von Missha erhält die Haut viel Feuchtigkeit und sorgt für strahlende Frische am Morgen. Super geeignet, wenn die Nacht mal wieder kürzer war und man am nächsten Morgen trotzdem fit aussehen will.

Missha Airy Fit Sheet Mask Aloe

Natürlich darf auch keine Sheet Mask mit Aloe Vera in der wunderbaren Box fehlen. Die Gesichtsmaske zaubert einen frischen Look, spendet Feuchtigkeit und entspannt die Haut. Die perfekte Möglichkeit für eine kleine Auszeit zwischendurch.

Benton Aloe Propolis Soothing Gel

Beim Aloe Propolis Soothing Gel von Benton werden gleich zwei Power-Wirkstoffe miteinander kombiniert. Mit 80 % Aloe Vera Extrakt und 10 % Propolis Extrakt werden Hautirritationen gelindert, der kühlende Effekt beruhigt die Haut und so werden weitere Schädigungen der Haut vorgebeugt.

Für mich ein grandioses Produkt, da ich durch Einnahme von Antibiotika immer mit kleinen Hautausschlägen zu kämpfen habe und ich diese so sehr schnell in den Griff bekommen kann. Übrigens sollen auch stressbedingte Hautmakel im Nu durch das Gel verschwinden.

Die Korean Beauty Aloe Vera Box, Heillpflanze Aloe Vera, Beauty Allrounder Aloe Vera, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Pflege mit Aloe Vera,

Benton Aloe Soothing Mask

Mit dieser Gesichtsmaske wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und geschützt.


Feuchtigkeits-Boost, Pflege & Glow

Sicherlich habt ihr es bereits bemerkt, denn bei Produkten mit Aloe Vera dreht es sich vor allem um eine extra Portion Feuchtigkeit und die Linderung von Reizungen und Irritationen für unsere Haut. Die Heilpflanze ist hier einfach ein super Allrounder für die tägliche Hautpflege, ein verbessertes Hautbild und einen strahlenden Glow. Und was will man mehr?

 

 


PIN IT: Korean Beauty Aloe Vera BoxDie Korean Beauty Aloe Vera Box, Heillpflanze Aloe Vera, Beauty Allrounder Aloe Vera, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Pflege mit Aloe Vera,

In freundlicher Zusammenarbeit mit LH Brands GmbH

Leave a comment