WERBUNG

Schon seit einiger Zeit teste und benutze ich die neuen Produkte der Moroccanoil Smooth Collection und bin auch dieses Mal wieder angetan von den Produkten. Falls ihr meinen letzten Produkttest noch nicht gelesen habt, findet ihr hier alle News zu weiteren Produkten. Die Smooth Collection besteht auf vier unterschiedlichen Produkten dazu gehören: Das glättende Shampoo sowie der glättende Conditioner, eine glättende Haarmaske und eine Lotion.

zunder-blogazine-blogger-elisazunder-fashion-lifestyle-beauty-moroccanoil-produkttest-haare-sauerland-luedenscheid-shampoo-conditioner

Moroccanoil Smooth Collection

Die glättende Produktserie wurde speziell für eine bessere Frisierbarkeit der Haare entwickelt und sorgt auch bei widerspenstigen Haaren – womit ich mich auch jeden Tag rumärgern muss – für deutlich mehr Glätte. Das Haar wird durch die Produkte gestärkt und mit Nährstoffen versorgt.

Moroccanoil glättendes Shampoo & Conditioner

Das pflegende und reinigende Duo bestehend aus Shampoo und Conditioner bildet die Basis der Produktserie. Dank der Inhaltsstoffe wird das Haar von innen heraus geglättet und mit Vitaminen versorgt. Bereits nach zwei Anwendungen habe ich schon eine spürbare Verbesserung bemerkt und meine Haare fühlten sich deutlich weicher und gepflegter an. Die Anwendung ist wie bei jedem Shampoo kein Hexenwerk, daher erspar ich euch hier weitere Ausführungen.

Morroccanoil glättende Maske

Die glättende Maske habe ich ungefähr einmal pro Woche angewendet und dabei den Conditioner aussetzen lassen. Durch eine Wirkstoffkombination von Arganbutter, Arganöl und Kokosnuss-Fettsäuren wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Nach der Anwendung waren meine Haare wirklich super weich und glänzend. Jedoch sollte man die Maske nicht allzu oft benutzen, weil man sonst keine Festigkeit bei Styling mehr hinbekommt und die Haare nur schlapp und  glatt herunter hängen.

Morroccanoil glättende Lotion

Die Lotion habe ich mir immer vor dem Föhnen in die Haare massiert und bin wirklich begeistert von diesem Stylingprodukt. Mein widerspenstiges Haar wurde gezähmt und geglättet, sodass es nicht mehr nötig war das Glätteisen zu zücken. Außerdem möchte ich euch noch ein weiteres Stylingprodukt von Moroccanoil ans Herz legen, denn die Molding Cream ist einfach toll. Vor allem ist diese für kurzes und langes Haar geeignet.

Produkttest: Morroccanoil Smooth Collection

Mein persönliches Fazit

Dank meiner Beschreibung der Produkte könnt ihr sicherlich schon festfestellen, dass mich die neue Smooth Collection komplett überzeugt hat. Jedem der täglich mit widerspenstigen Haaren zu kämpfen hat, kann ich diese Produktserie wärmstens empfehlen. Allein durch die Wirkung der glättende Lotion spart ihr jede Menge Stylingzeit im Bad. Zudem sind die ganzen Produkte sehr ergiebig und somit sehr langanhaltend.

– Mehr von Moroccanoil –


In freundlicher Zusammenarbeit mit Moroccanoil


 

4 Comments

Leave a comment