[enthält Werbung]

In wenigen Tagen ist es so weit: Der Valentinstag steht an. Ich weiß, dass die Meinungen zum Valentinstag nicht unterschiedlicher sein könnten.

Dennoch möchten wir euch 6 ausgefallene Geschenkideen zum Valentinstag liefern, damit ihr euch mit eurem Herzensmensch – ob Partner*in, beste Freundin, bester Freund, Schwester, Bruder, Mama, Papa oder oder oder – eine wunderbare gemeinsame Zeit machen könnt. 

Fabelhafte Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag #01 – Das pandoo Beauty Set

Kosmetik und Parfüm stehen, was Geschenke für den Valentinstag betrifft immer ganz hoch im Kurs. Aber wie wäre es stattdessen mit einem anderen Geschenk aus dem Beauty-Bereich.
Das Beauty-Set von pandoo vereint tolle Zero-Waste Basics und bietet somit die ideale Chance für den Umstieg auf nachhaltige Produkte im Badezimmer. Im Set enthalten sind unter anderem auch die wiederverwendbaren Abschminkpads aus Bambus, welche ich euch hier bereits vorgestellt habe. Die ich weiterhin wärmstens empfehlen kann.

Neben den großartigen Abschminkpads findet ihr im pandoo Beauty Set zudem Waschlappen aus Bambus und eine Bambus Haarbürste.

Shoppen könnt ihr das Beauty Set direkt im Onlineshop von pandoo

Geschenkideen zum Valentinstag, Geschenkideen für die Liebsten, Valentinstag, ElisaZunder Blogazine, Lifestyle, Geschenke machen, außergewöhnliche Geschenke zum Valentinstag,

– In freundlicher Zusammenarbeit mit pandoo –


Geschenkideen zum Valentinstag #02 – Liebe geht durch den Magen

Ein bekanntes Sprichwort sagt „Liebe geht durch den Magen!”
Also die Gelegenheit, euren Schatz zum Valentinstag ausgiebig zu bekochen und ein gemeinsames Dinner ohne jegliche Ablenkung zu genießen. Entweder ihr probiert kulinarisch etwas völlig Neues oder ihr genießt ein bestimmtes Lieblingsessen.

Noch keine Idee, was ihr zaubern könnt? Dann schaut doch mal in unserer Food-Rubrik vorbei. Die Rezepte dort sind nicht nur himmlisch lecker, sondern auch gesund.

Geschenkideen zum Valentinstag #03 – Individuelle Auftragsmalerei

Ihr möchtet eurem Herzensmensch ein ganz besonderes und vor allem individuelles Geschenk zum Valentinstag machen? Dann möchte ich euch die individuelle Auftragsmalerei von zafrane unbedingt empfehlen. Mir gefällt bei der Auftragsmalerei vor allem, dass man sich noch intensiver mit dem Geschenk auseinandersetzt. Es fließen zahlreiche Überlegungen zur Person, welche man Beschenkten möchte ein. Die Gedanken kreisen ums richtige Motiv, um die jeweilige Vorlage und den Stil des Kunstwerks.

Ein solches Geschenk erreicht einen auf einer noch persönlicheren Ebene und kommt von Herzen. Zusätzlich verschönert das Kunstwerk ab sofort den Wohnraum und ist im Leben des Beschenkten / der Beschenkten dauerhaft präsent. Übrigens nicht nur zum Valentinstag eine super Geschenkidee, sondern funktioniert auch prima zu Geburtstagen oder zum Muttertag.

Ihr wollt noch mehr über die individuelle Auftragsmalerei erfahren? Mehr Informationen gibt es in diesem Artikel.

Geschenkideen zum Valentinstag, Geschenkideen für die Liebsten, Valentinstag, ElisaZunder Blogazine, Lifestyle, Geschenke machen, außergewöhnliche Geschenke zum Valentinstag,In freundlicher Zusammenarbeit mit zafrane –


Geschenkideen zum Valentinstag #04 – Beauty Treatment verschenken

Vielleicht braucht euer Lieblingsmensch zum Valentinstag einfach pure Entspannung oder ihr wollt euch selbst zum Valentinstag beschenken (auch das ist möglich)? Dann verschenkt oder gönnt euch doch ein wunderbares Beauty Treatment. Meine persönlichen Favoriten sind beispielsweise ein Tag in der Therme oder eine Aromaölmassage. Die ätherischen Öle wirken zusätzlich zur Massage wahre Wunder. Ihr könnt purer Entspannung frönen und fühlt euch danach großartig.

Natürlich könnt ihr euren Liebling auch gleich selbst massieren. Hier findet ihr tolle ätherische Öle*  und hier sind unsere liebsten Körperöle:

 

Geschenkideen zum Valentinstag #05 – Ein gutes Buch

Ich bin ein Bücherwurm und finde es nicht nur großartig Bücher geschenkt zu bekommen, sondern verschenke Bücher auch sehr gerne. Wenn mich ein Buch in irgendeiner Form bewegt oder sogar für Aha-Momente sorgt, muss ich es einfach verschenken. Die erfahren Emotionen oder Augenöffner sollen doch nicht nur bei mir bleiben, sondern unbedingt an meine Liebsten weitergegeben werden.

Falls ihr genauso ein Buch gelesen habt, kauft es gleich nochmal und verschenkt es unbedingt weiter an eure Herzmenschen.
Wie oben schon erwähnt, könnt ihr zum Valentinstag nämlich nicht nur euren Partner, sondern auch die beste Freundin, den besten Freund, eure Schwester, euren Bruder oder oder oder beschenken. Meine Buchtipp-Sammlung findet ihr übrigens hier.

Geschenkideen zum Valentinstag #06 – Gemeinsame Zeit

Das wertvollste Geschenk ist Zeit. Deshalb muss es gar nicht immer etwas Materielles sein, denn viele wundervolle Dinge im Leben sind kostenlos. Organisiert einen schönen Spaziergang, ein Picknick, nehmt ein Schaumbad, schaut einen Liebesfilm … macht einfach das, wonach euch gerade ist und nehmt euch Zeit für eure*n Liebste*n.

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Geschenkideen? Dann schaut doch mal in unserer Rubrik Gift Guides und Geschenkideen vorbei 😉


PIN IT: Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag, Geschenkideen für die Liebsten, Valentinstag, ElisaZunder Blogazine, Lifestyle, Geschenke machen, außergewöhnliche Geschenke zum Valentinstag,


PIN IT: Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag, Geschenkideen für die Liebsten, Valentinstag, ElisaZunder Blogazine, Lifestyle, Geschenke machen, außergewöhnliche Geschenke zum Valentinstag,


Produktfoto © pandoo


 

1 Comments

  • Avatar
    Posted 11. Februar 2020 17:42
    by Shadownlight

    Das sind schöne Idee, danke dafür!
    Liebe Grüße!

Leave a comment