Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Das Gewinnspiel ist beendet und wurde bereits ausgelost

Inzwischen wisst ihr vielleicht schon, dass ich ein kleiner Marie Kondo Fan bin und ihre Bücher in Windeseile verschlungen habe. Einen umfangreichen Artikel zu meinem persönlichen Umdenken und zum großen Magic-Cleaning-Buch habe ich kürzlich auch schon mit euch geteilt. Hierbei habe ich gemerkt, dass das Interesse an der Methode von Marie Kondo und dem Ausmisten auch bei euch riesig ist. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Rowohlt Verlag zusammengetan und verlose jeweils 1 Exemplar vom »Das große Magic-Cleaning-Buch« und der »KonMari-Methode«

Gewinne »Das Große Magic-Cleaning-Buch« oder »Die KonMari-Methode«

So könnt ihr teilnehmen

Gewinnspiel- und Teilnahmebedindung

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen: Das Gewinnspiel ist als Bonus für die Leser des ElisaZunder Blogazines gedacht. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr bereits Leser von ElisaZunder seid oder ihr ElisaZunder ab sofort via FacebookInstagram, oder Bloglovin folgt.

Teilt mir bitte mit, welches der Bücher ihr unbedingt gewinnen möchtet. Gebt in dem vorgesehenen Feld für die E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse an, diese kann nur von mir eingesehen werden.  Falls ihr die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein solltet, werdet ihr nach der Auslosung via Zufallsgenerator per E-Mail kontaktiert.

  1. Seid Leser von ElisaZunder
  2. Liked die ElisaZunder Facebook-Seite  und/oder folgt ElisaZunder auf Instagram
  3. Kommentiert den Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse

Zeitraum des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet heute am 29.03.2019 und endet am 05.04.2019 um 12:00 Uhr. Die Gewinnerin / der Gewinner wird per Zufallsgenerator von mir ausgelost und im Anschluss per E-Mail kontaktiert. Alle Volljährigen mit einem Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz können am Gewinnspiel teilnehmen. Der Versand erfolgt nach Übermittlung der Adressdaten über den Rowohlt Verlag.

Wir drücken euch die Daumen!


Fotos Buchcover © Rowohlt Verlag // Foto Hintergrung © Alexandra Gorn via Unsplash


Die Bücher werden freundlicherweise vom Rowohlt Verlag als Gewinn zur Verfügung gestellt

31 Comments

  • Posted 4. April 2019 18:09
    by Nadin

    Hab schon das ein oder andere darüber gehört und ich bin super neugierig geworden. Ich brauche dringend mehr Ordnung, Struktur, muss mich von Ballast befreien. Würde mich über das Magic Cleaning Buch riesig freuen.

    folge über Insta (saphyra80)

    Liebe Grüße

  • Posted 3. April 2019 15:06
    by Dia

    Hi danke für den tollen Artikel. Ich würde mich riesig über das große magic cleaning Buch freuen. Alles Liebe

  • Posted 2. April 2019 23:40
    by Anja Rothkopf

    Mich würde das Buch “Konmari-Methode” interessieren.

  • Posted 2. April 2019 12:48
    by Lisa

    Ich würd mich über die Konmari-Methode freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Posted 2. April 2019 12:47
    by Maja

    Cool – ich würde mich über das Magic-Cleaning-Buch freuen!

  • Posted 1. April 2019 16:41
    by Pia

    Für mich wäre das Magic-Cleaning-Buch eine Bereicherung.

  • Posted 1. April 2019 16:37
    by Miri

    Das Magic-Cleaning-Buch wär toll.

  • Posted 1. April 2019 16:26
    by Eva

    Ich würd ich über Konmari freuen!

  • Posted 1. April 2019 16:25
    by Mareike

    Tolles Gewinspiel! Ich würd mich über das Magic-Cleaning-Buch freuen 🙂

  • Posted 1. April 2019 16:22
    by Bianca

    Ich würde mich über Das Große Magic Cleaning Buch freuen. 😉

  • Posted 1. April 2019 15:14
    by Bettina

    Ich würde mich besonders über das Das Große Magic-Cleaning-Buch freuen! 🙂

  • Posted 1. April 2019 15:05
    by Anastasia T.

    »Das große Magic-Cleaning-Buch« wäre toll 🙂

  • Posted 1. April 2019 12:30
    by Valerie

    Konmari! 🙂

  • Posted 1. April 2019 12:29
    by Nadja

    Effektiv und langanhaltend Ausmisten muss ich definitiv noch lernen. Daher würd mich über das Magic Cleaning Buch freuen!

  • Posted 1. April 2019 12:27
    by Nicole

    Endlich lerne mit System Aufzuräumen und Auszumisten wäre toll. Ich würde mich über beide Bücher sehr freuen.

  • Posted 1. April 2019 12:26
    by Bea

    “Das Große Magic Cleaning Buch” wäre großartig für mich!

  • Posted 1. April 2019 11:47
    by Jenni

    Ich würd mich über die Konmari Methode freuen <3

  • Posted 1. April 2019 11:45
    by Marion

    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich über das “Große Magic Cleaning Buch” freuen

  • Posted 1. April 2019 11:44
    by Natalie

    Wie toll…. ich würde mich gerne überraschen lassen!

  • Posted 1. April 2019 11:43
    by Ronja

    Ich fänd die Konmari Methode spannend!

  • Posted 1. April 2019 11:42
    by Janine

    Super! Ich würde mich über das große Magic Cleaning Buch freuen <3

  • Posted 1. April 2019 11:29
    by Jana

    Wie cool <3 Ich miste gerade unsere Wohnung aus, da käme Marie Kondo gerade recht 🙂

  • Posted 31. März 2019 21:41
    by Marina

    Ein bisschen Aufräumen täte mir wohl tatsächlich gut 😉
    „Das große Magic-Cleaning-Buch” wäre großartig!
    Folge dir via Instagram als marinamaide und Bloglovin als @mari581

  • Posted 30. März 2019 12:44
    by Katrin Szymoniak

    Das Buch “Die KonMari Methode“ kenne ich noch nicht. Es ist ganzheitlicher gedacht und das finde ich spannend 🙂

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🙂

  • Posted 30. März 2019 9:39
    by Steffi

    Hallo 🙂 ich kenne beide Bücher noch nich 🙂 hören sich beide interessant an 🙂 ich würde mich für die Konmari Methode entscheiden :)! Lg Steffi
    Instagram Steffimia23
    Fb Stefanie Christine pr…..

  • Posted 30. März 2019 6:04
    by Birgit

    Oh, das KonMari Methode Buch wäre mega toll ?

  • Posted 29. März 2019 20:36
    by Jasmin

    Liebe Elisa,
    ich würde gerne die Tipps des Magic Cleaning Buches umsetzen.Liebe Grüße ,Jasmin

  • Posted 29. März 2019 18:32
    by Andrea

    Oh wie toll! Die KonMari Methode würde mich sehr interessieren.

  • Posted 29. März 2019 14:16
    by Regina

    Danke für die tolle Gewinnchance! Bin gerade daran meine alten Gewohnheiten zu ändern, aber oft fällt es mir noch sehr schwer mich von Sachen zu trennen. Ich würde mich total über “Das große Magic-Cleaning-Buch” freuen!
    Lieben Gruß, Regina

  • Posted 29. März 2019 12:53
    by Birgit Mayr

    Ich würde mich sehr über das Buch “Die KonMari Methode” freuen – das andere kenne und liebe ich bereits! <3
    und dir folge ich natürlich auch bereits auf FB und Insta – bienemayr99

  • Posted 29. März 2019 11:21
    by Lars

    Ich würde mich sehr über das »Das große Magic-Cleaning-Buch« freuen.
    FB: Lars Baumert
    Bloglovin: Vaurien

    LG

Leave a comment