WERBUNG
Haarvitamine

Bereits über Instagram habe ich es angekündigt; denn ich befinde mich für Euch erneut auf einer Beauty-Mission. Dieses Mal habe ich die Haarvitamine von IvyBears getestet, welche gegen Haarausfall und glanzloses stumpfes Haar helfen sollen. Meine Neugierde war bereits geweckt, als die Vogue verkündete: „Neues Wundermittel gegen Haarausfall und dünnes, glanzloses Haar“.  Klingt vielversprechend, oder? Ob die leckeren Bärchen nun auch wirklich halten, was sie versprechen, teile ich Euch im folgenden Produktreview mit. Übrigens gibt es die Haarvitamine für Männer und Frauen.


Hinweis:
Mit meinem persönlichen Erfahrungsbericht liefere ich kein Wirk- oder Gesundheitsversprechen bei Nutzung des genannten Produkts.
Ich schildere und teile hier lediglich meine persönliche Erfahrung!


Schönes, glänzendes und starkes Haar durch die Haarvitamine von IvyBears

Was sind die  Haarvitamine von IvyBears genau?

Bevor ich Euch jedoch auf die Ergebnisse der Haarvitamine von IvyBears eingehe, möchte ich Euch vorab noch einige Informationen über Haarvitamine in Bärchenform geben. Oben bereits erwähnt, gibt es die Haarvitamine für Männer und Frauen. Wie der Name schon verrät, bestehen die kleinen, leckeren Bärchen aus einer Vielzahl an Vitaminen (A, C, D F, B6, und B12) hinzu kommen Folsäure und Biotin. All diese Vitamine sind nachweislich erforderlich für das Wachstum und zur Erhaltung von gesundem Haar.

Jetzt shoppen* Ivybears Haarvitamine

Haarvitamine, Haarvitamine von IvyBears, Haarvitamine gegen Haarausfall. Haarvitamine gegen dünnes glanzloses Haar, Tipps für schöne Haare, schönes glänzendes Haar, festes Haare, starkes Haar, Beaty Hacks, Beauty Trend, Nahrungsergänzungmittel, Vitamine, Vitamine für die Haare, Haarwachstum

Die IvyBears im Überblick:

  • 100 % Vegan
  • enthalten zahlreiche Vitamine
  • Soja- und glutenfrei
  • Sorbitfrei
  • Frei von jeglichen Tierversuchen
  • (Fast) zuckerfrei (3 Gramm für eine ganze Packung)
  • Halal und Koscher
  • Deutsche Rezeptur; hergestellt in Kanada

Haarvitamine, Haarvitamine von IvyBears, Haarvitamine gegen Haarausfall. Haarvitamine gegen dünnes glanzloses Haar, Tipps für schöne Haare, schönes glänzendes Haar, festes Haare, starkes Haar, Beaty Hacks, Beauty Trend, Nahrungsergänzungmittel, Vitamine, Vitamine für die Haare, Haarwachstum

Wie nehme ich die Haarvitamine ein?

Die Einnahme der Haarvitamine ist wirklich unkompliziert und total einfach in den Tag zu integrieren. Hierbei gibt es lediglich zu beachten, dass man nur 2 Bärchen pro Tag einnehmen soll. Dies fällt übrigens gar nicht so leicht, denn die IvyBears schmecken fruchtig-lecker und laden nur so dazu ein, dass man gleich die ganze Packung futtert. Hier sehe ich gleich 2 Vorteile: starkes, glänzendes und schönes Haar und man stillt gleichzeitig den Heißhunger auf etwas Süßes. Hinzu kommt, dass die Bären zwar köstlich und süß schmecken, jedoch kaum Zucker enthalten. Doppelte Punktlandung also!

Jetzt shoppen* Ivybears Haarvitamine

Haarvitamine, Haarvitamine von IvyBears, Haarvitamine gegen Haarausfall. Haarvitamine gegen dünnes glanzloses Haar, Tipps für schöne Haare, schönes glänzendes Haar, festes Haare, starkes Haar, Beaty Hacks, Beauty Trend, Nahrungsergänzungmittel, Vitamine, Vitamine für die Haare, Haarwachstum

Meine persönliche Erfahrungen mit den Haarvitaminen – Fazit

Oben schon erwähnt, ist die Einnahme und die Integration in den Alltag wirklich einfach zu handhaben. Und auch der Geschmack überzeugt mich auf voller Linie. Für mich schon einmal zwei absolute Pluspunkte! Generell ist es so, dass ich zum Wechsel der Jahreszeiten oftmals mit leichtem Haarausfall zu kämpfen habe. Außerdem ändert sich die Struktur meiner Haare aufgrund der unterschiedlichen äußeren Umstände, sodass diese an Glanz und Stärke verlieren. Bislang habe ich hier immer versucht meine Haar-Problemchen mit einer anderen, reichhaltigeren Haarpflege wieder in den Griff zu bekommen. In diesem Fall also eher auf eine äußere Anwendung zurückgegriffen. Das ich dies jedoch auch über eine Einnahme von Haarvitaminen regulieren könnte, war Neuland für mich. Jedoch meines Erachtens eine clevere Lösung, denn man packt die Haarprobleme direkt bei der Wurzel. So führt man dem Körper wichtige Vitamine zu, die nachweislich für das Haarwachstum erforderlich sind.

Haarvitamine, Haarvitamine von IvyBears, Haarvitamine gegen Haarausfall. Haarvitamine gegen dünnes glanzloses Haar, Tipps für schöne Haare, schönes glänzendes Haar, festes Haare, starkes Haar, Beaty Hacks, Beauty Trend, Nahrungsergänzungmittel, Vitamine, Vitamine für die Haare, Haarwachstum

Meine Empfehlung

Inzwischen nehme ich die Haarvitamine täglich über einen längeren Zeitraum ein und bin wirklich begeistert. Nicht nur, dass mein Haarausfall zu diesem Saisonwechsel deutlich nachgelassen hat, auch die Struktur und Festigkeit meiner Haare hat sich durch die Haarvitamine verbessert. Meine Mähne erstrahlt mit neuer Festigkeit, Frische und Glanz. Ich bin jedenfalls begeistert und kann Euch meine Empfehlung für die IvyBears aussprechen.

Jetzt shoppen*

 
STAY CONNECTED

@elisazunder_blogazine
ElisaZunder Blogazine
ElisaZunder Blogazine

 


In freundlicher Zusammenarbeit mit IvyBears 


Hinweis:
Mit meinem persönlichen Erfahrungsbericht liefere ich kein Wirk- oder Gesundheitsversprechen bei Nutzung des genannten Produkts.
Ich schildere und teile hier lediglich meine persönliche Erfahrung!


 

6 Comments

  • Posted 16. Oktober 2018 19:21
    by Katrin Stegner

    Leider habe ich mich viele Jahre auf das bürsten der Haare beschränkt, mein Haar blieb trocken und spröde. Bis ich den Tipp mit den Haarvitaminen von einer Freundin bekam und das half mir tatsächlich. Vitamine sind gut für den Körper, also warum nicht auch für die Haare 🙂 Sehr gut geschriebener Artikel, einiges werde ich diese Tage einmal ausprobieren.

    LG Kati

    • Posted 6. November 2018 12:28
      by Elisa Zunder

      Liebe Katrin,

      da hast Du absolut recht mit; denn ich habe auch viel skeptisches Feedback
      zu den Haarvitaminen erhalten. Aber warum sollte man hier nicht mit Vitaminen,
      die gut für den Körper sind, nachhelfen?

      VG, Elisa

  • Posted 20. Oktober 2018 12:06
    by Dany

    Das klingt wirklich gut. Ich hatte mal welche von hair bust. Hab aber nach einer kurzen Zeit aufgehört weil ich mir nicht sicher war ob ich sie nicht vertrage. Aber die Ivybears klingen lecker und sind vor allem günstiger. Ich denke nach deiner Empfehlung werde ich sie auch mal probieren.

    Liebe Grüße, Dany

    • Posted 6. November 2018 12:26
      by Elisa Zunder

      Liebe Dany,

      dann wünsche ich dir viel Freude beim Testen <3

  • Posted 2. September 2019 23:01
    by Wenche K

    Hallo Elisa. Ich habe stark von Haarvitaminen profitiert. Mein Haar ist länger geworden und hat jetzt keinen Haarausfall mehr. In meiner Heimat habe ich auf castorolie.dk über Vitamine für die Haare gelesen und angefangen, sie zu verwenden. Es war mir sehr wichtig. Danke für deinen tollen Blog!

    Liebe Wenche

  • Posted 1. April 2021 22:41
    by Sabrina

    Hallo, erst ein mal ich bin begeistert von der ivybears hair vitamins!! Darf ich fragen ob man die ivybears vibrant skin auch zeitgleich mit der ivybears hair einnehmen kann? Danke euch!!

Leave a comment